Koenich277 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Kampagne daddeln wir eigentlich immer nur dienstags. Liegt an nem Kumpel der sonst nie kann. Wenn da natürlich nen platz frei ist würde ich dich vorher anschreiben. Haben vorerst nur noch die letzten beiden Missionen und dann noch die die manchen fehlen. Ach so. Kein Stress, dachte ihr seid noch nicht so weit. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Treyarch hat gestern ein doppeltes Cryptokey Wochenende für Call of Duty Black Ops III angekündigt. Die Cryptokeys sind die Währung für den Schwarzmarkt im Multiplayer. Das doppelte Cryptokey Wochenende startet am heutigen Freitag um 19:00 Uhr und endet am Dienstag, den 19. Januar um 19:00 Uhr. Zitieren
mgbruns Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Gibt es in der Kamapgne gar keine Gold oder Diamant Camos für die Waffen? Habe nun alle Tarnungen bei den Scharfschützengewehren feigeschaltet aber finde die nicht. Zitieren
Trasher77 Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Ich dachte die gibt es nur im Multiplayer. Gold wenn du alle Tarnungen einer Waffe hast und Diamant wenn du alle Waffe einer Kategorie (z.B. Sturmgewehre) Gold hast. Zitieren
reptil Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Gibt es in der Kamapgne gar keine Gold oder Diamant Camos für die Waffen?Habe nun alle Tarnungen bei den Scharfschützengewehren feigeschaltet aber finde die nicht. Um diese Tarnungen zu verwenden, muss man diese zuvor im MP freispielen. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Hab gestern erst die Story gestartet, also ich muss sagen das nicht mehr viel von Crysis abgeht. Fast schon in ferner Zukunft. Es soll mal ein CoD raus kommen wie es früher war. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Hab gestern erst die Story gestartet, also ich muss sagen das nicht mehr viel von Crysis abgeht. Fast schon in ferner Zukunft.Es soll mal ein CoD raus kommen wie es früher war. Kann gut sein, dass wir mit Infinity Wards nextem COD genau das kriegen. Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Moin Wie bekomme ich am besten die Crystal Waffen, gibt es dazu einen Trick? Zitieren
PierreM Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 MoinWie bekomme ich am besten die Crystal Waffen, gibt es dazu einen Trick? Meinst du die Dark Matter Tarnungen (Lila animiert)? Falls ja musst du alle waffen auf gold machen Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Meinst du die Dark Matter Tarnungen (Lila animiert)?Falls ja musst du alle waffen auf gold machen Ja genau die meinte ich, gibt es da einen Trick? Zitieren
thanrj Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Ja genau die meinte ich, gibt es da einen Trick? Alle Waffen auf Gold spielen, das ist der Trick. Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Alle Waffen auf Gold spielen, das ist der Trick. Klasse tolle Antwort sehr Hilfreich Zitieren
Jake77 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Klasse tolle Antwort sehr Hilfreich Was soll man denn bitte anderes schreiben, genau so und nicht anders bekommt man die Dark Matter Tarnung. Da gibts keine Tricks. Zitieren
thanrj Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Er spekulierte auf eine Antwort sie einfach geschenkt zu bekommen nehme ich an. Wie die ganzen Level 1000 Opfer. Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Er spekulierte auf eine Antwort sie einfach geschenkt zu bekommen nehme ich an. Wie die ganzen Level 1000 Opfer. Ne bestimmt nicht, was habe ich denn davon Zitieren
PierreM Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Ne bestimmt nicht, was habe ich denn davon Unter anderem die Tarnung Man muss "leider" was dafür tun. Bei One shot kills Hardcore, falls sie in normal nicht klappen. Weitschüsse gehen mit Schalldämpfer und varix visier am besten. Und der rest ist halt killen, killen und killen und dabei auf den kopf zielen. Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Ja alle auf Diamant ist schon witzig. Bin zur Zeit bei den Pumpen. MP, Sturm und Werfer sind bisher fertig. Bisher mache ich es aus Spaß aber auf zwang mach ich so nen schmarn nicht Zitieren
Mic4slan Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Ja alle auf Diamant ist schon witzig. Bin zur Zeit bei den Pumpen. MP, Sturm und Werfer sind bisher fertig. Bisher mache ich es aus Spaß aber auf zwang mach ich so nen schmarn nicht Ich habe im MP nur die Werfer auf Diamant, Meine drei Hauptwaffen werden auf Gold gelevelt, (Nur die KN-44 fehlt auf Gold) wobei ich meist nur mit der letzten Tarnung vom Zombie Modus rumlaufe. Der Werfer gefällt mir Persönlich in Diamant gar nicht. Es gibt ähnliche Tarnungen wie Dark Matter, (die ein bewegendes Bild aufweisen) da brauche ich die nicht unbedingt. Mit ner Sniper oder Messer rumlaufen tu ich mir nicht an. Genauso Spezialisten hochleveln, mache ich auch nicht. Hab mein Idol gefunden und der ist bis auf letzte voll gelevelt. In BO2 hatte ich alle MP´s auf Diamant Zitieren
xhounz Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Ich hab erst Sturmgewehere und Sniper fertig. Shotgun & MP & LMG bin ich bei der Hälfte. Ich mach es aus Motivation. Was soll ich sonst fürn Ziel haben? Immer auf Nuklear spielen probieren kostet mich nerven und bringt mich ins Grab Zitieren
mgbruns Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 In welchem Level ist der Punkt an dem man die Granaten in die Türme werfen muss? Ich hab nun alle Auszeichnungen fertig und will die Waffen leveln und soweit ich mich erinnern kann ist dort auch eine Mobile Waffenkammer wo man die Waffen wechseln kann (was ja Sinn macht wenn man eine fertig hat). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.