Jake77 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Diese bescheuerten Auszeichnungen treiben mich in den Wahnsinn. Mission 3: Töten sie 3 Gegner mit Kopfschüssen bei einem Vorstoß durch eine Tür. Mach ich permanent und ich bekomme sie einfach nicht. Was mach ich denn falsch außer auf den Kopf zu zielen und abzurücken und das ganze 3 mal ?? Welche Waffe habt ihr denn da benutzt ? Jedes mal dann die Mission neu zu spielen nervt tierisch. Wie schwer ist es bitte eine Funktion einzubauen, um den Checkpoint neu zu laden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Diese bescheuerten Auszeichnungen treiben mich in den Wahnsinn. Mission 3: Töten sie 3 Gegner mit Kopfschüssen bei einem Vorstoß durch eine Tür. Mach ich permanent und ich bekomme sie einfach nicht. Was mach ich denn falsch außer auf den Kopf zu zielen und abzurücken und das ganze 3 mal ??Welche Waffe habt ihr denn da benutzt ? Jedes mal dann die Mission neu zu spielen nervt tierisch. Wie schwer ist es bitte eine Funktion einzubauen, um den Checkpoint neu zu laden ? Da sagste was mit diesen Missionen Also ich hatte da ne MP zu der Zeit die ich beim aufleveln hatte. Aber mit nem Reflex Visier ist es einfacher. Fängst an mit dem rechten und gehst dann nach links. Hatte es beim 2ten Versuch dafür treibt mich gerade Mission 4 die 2 Herrausforderungen auf dem Boot und bei Mission 5 keinen entkommen auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csonni Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Richard Rowley All Accolades, hat mir sehr geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich bin gerade am Ende von Mission 8. Nun sollte lt. Youtube Hall in der Kirche knien und das Spiel geht weiter. Allerdings fliegt sie durch die Gegend und es passiert nichts mehr. Bin das ganze Level abgelaufen und finde keinen Gegner mehr. Was kann ich nun tun ausser Mission 8 nochmal komplett neu spielen zu müssen (Mache gerade den Realistisch durchlauf). Genau dieser Bug: https://www.reddit.com/r/blackops3/comments/3rslds/spoilers_gamebreaking_bug_on_demon_within/ Bearbeitet 11. Dezember 2015 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 besteht bei einem koop spiel wirklich die gefahr,das der veteran durchgang ohne neustart eines checkpoints nicht zählen tut wenn man nicht selber der host ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 nein das war mal so nun bekommt es jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 eine frage funktioniert der immersion trainigslager glitch auf realistik noch nach dem patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 wie schaltet man eigentlich die nightmare kampagne frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 wie schaltet man eigentlich die nightmare kampagne frei? Kampagne durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Kampagne durchzocken. jo danke. werde ich mir denke ich mal auch anschauen. wieso gibt es eigentlich keinen tread in dem man über das ende bzw die story diskutieren kann? fand die echt gut bzw. gibt es ja am ende doch ne guten cliffhanger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 bitte kein bo4 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 laut PhantomSquad via Twitter.. " We are going to shut down XBL & PSN this year on Chrismas. And we are going to keep them down for one week straight " also schonmal mit Offline Games versorgen, falls die das durchziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hat jemand einen Tipp wie man zu zweit in der vorletzten Mission das Mutterschiff besiegen kann? Haben das gestern bestimmt 1,5 Stunden versucht und dann ist mein Spiel abgeschmiert. Wollen es gleich noch mal angehen nur diesmal soll es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hat jemand einen Tipp wie man zu zweit in der vorletzten Mission das Mutterschiff besiegen kann? Haben das gestern bestimmt 1,5 Stunden versucht und dann ist mein Spiel abgeschmiert. Wollen es gleich noch mal angehen nur diesmal soll es klappen Einer läuft los und holt sich die Minigun, sobald der aus dem Raum wieder raus ist, rennt der andere rein und holt sich seine.. So lässt sich vermeiden, das er euch beide anfang gleichzeitig anbvisiert und tötet. Wir sind, mit Tarnung, immer alleine herumgelaufen und haben mit der Minigun die Triebwerke abgeschossen. Wenn einer down geht, Tarnung rein und wiederbeleben. Bei den Raps haben wir uns dann immer in einem Haus getroffen und sie gemeinsam bekämpft, dann direkt wieder auseinander gelaufen.. Er kann ja nur einen anschiessen und so kann in dieser Zeit, der zweite Player fleißig Schaden machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 jo danke. werde ich mir denke ich mal auch anschauen.wieso gibt es eigentlich keinen tread in dem man über das ende bzw die story diskutieren kann? fand die echt gut bzw. gibt es ja am ende doch ne guten cliffhanger. Es ist kein Cliffhanger. Die Story ist in sich abgeschlossen, nur muss man mal draufkommen, was einem das Game eigentlich vermitteln will. Der Schlüssel zur Story ist nicht die, die einem präsentiert wird, sondern die 2., versteckte Story. Diese befindet sich in dem schnell scrollenden Text am Anfang jeder Mission. Hier ein Link: Reddit Black Ops 3 Story Erklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Es ist kein Cliffhanger. Die Story ist in sich abgeschlossen, nur muss man mal draufkommen, was einem das Game eigentlich vermitteln will. Der Schlüssel zur Story ist nicht die, die einem präsentiert wird, sondern die 2., versteckte Story. Diese befindet sich in dem schnell scrollenden Text am Anfang jeder Mission. Hier ein Link: Reddit Black Ops 3 Story Erklärung das ende ist denke ich schon überraschend,da wohl die wenigsten diesen text lesen wollen/können. habe mittlerweile auch ein video gesehen,wo das alles aufgebröselt wird und war doch überrascht,da ich einige sachen nicht mitbekommen habe. finde es aber schade,das so eine story hier gar keine beachtung findet.speziell da ja immer gejammert wird,wie schlecht doch die cod story sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 das ende ist denke ich schon überraschend,da wohl die wenigsten diesen text lesen wollen/können. habe mittlerweile auch ein video gesehen,wo das alles aufgebröselt wird und war doch überrascht,da ich einige sachen nicht mitbekommen habe. finde es aber schade,das so eine story hier gar keine beachtung findet.speziell da ja immer gejammert wird,wie schlecht doch die cod story sei. Der Punkt stimmt. Sie wollten mit dem Ending wahrscheinlich die Spieler aufhorchen lassen, damit sie sich mehr mit der Story beschäftigen sollen. Die Story ist sehr gut, wird aber wie du schon sagst, weniger Beachtung bekommen als eigentlich geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Einer läuft los und holt sich die Minigun, sobald der aus dem Raum wieder raus ist, rennt der andere rein und holt sich seine.. So lässt sich vermeiden, das er euch beide anfang gleichzeitig anbvisiert und tötet.Wir sind, mit Tarnung, immer alleine herumgelaufen und haben mit der Minigun die Triebwerke abgeschossen. Wenn einer down geht, Tarnung rein und wiederbeleben. Bei den Raps haben wir uns dann immer in einem Haus getroffen und sie gemeinsam bekämpft, dann direkt wieder auseinander gelaufen.. Er kann ja nur einen anschiessen und so kann in dieser Zeit, der zweite Player fleißig Schaden machen. Danke dir, hat nach dem fünften Versuch geklappt Konnten sogar direkt am Mutterschiff starten. Hätte nicht gedacht dass man nach dem Ausschalten der Konsole wieder mitten in der Mission starten kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Habt ihr eigentlich auch so viele "Gamebreaking" Bugs? Nach dem Bug in der Mission "Innerer Dämon" hatte ich nun einen Bug in "Sandburg". Dort konnte ich nicht weiterlaufen weil mir trümmer im Weg lagen die dort erst später im Spiel liegen müssen. Ist nun die zweite Mission die ich auf realistisch neu machen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 mal Tip für Level Undercover bekomme ich die punkte nicht zusammen, leider spwanen da keine gegner undendlich verusuche alle kopf zu schiessen und ohne fähigkeiten ect aber der henricks macht mir gefühlt zu viele platt mir fehlen immer über 1000 punkte zum score Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.