Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

Diese bescheuerten Auszeichnungen treiben mich in den Wahnsinn. Mission 3: Töten sie 3 Gegner mit Kopfschüssen bei einem Vorstoß durch eine Tür. Mach ich permanent und ich bekomme sie einfach nicht. Was mach ich denn falsch außer auf den Kopf zu zielen und abzurücken und das ganze 3 mal ??

Welche Waffe habt ihr denn da benutzt ? Jedes mal dann die Mission neu zu spielen nervt tierisch. Wie schwer ist es bitte eine Funktion einzubauen, um den Checkpoint neu zu laden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese bescheuerten Auszeichnungen treiben mich in den Wahnsinn. Mission 3: Töten sie 3 Gegner mit Kopfschüssen bei einem Vorstoß durch eine Tür. Mach ich permanent und ich bekomme sie einfach nicht. Was mach ich denn falsch außer auf den Kopf zu zielen und abzurücken und das ganze 3 mal ??

Welche Waffe habt ihr denn da benutzt ? Jedes mal dann die Mission neu zu spielen nervt tierisch. Wie schwer ist es bitte eine Funktion einzubauen, um den Checkpoint neu zu laden ?

Da sagste was mit diesen Missionen :banghead:

Also ich hatte da ne MP zu der Zeit die ich beim aufleveln hatte. Aber mit nem Reflex Visier ist es einfacher.

Fängst an mit dem rechten und gehst dann nach links. Hatte es beim 2ten Versuch dafür treibt mich gerade Mission 4 die 2 Herrausforderungen auf dem Boot und bei Mission 5 keinen entkommen auf :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade am Ende von Mission 8.

Nun sollte lt. Youtube

Hall in der Kirche knien

und das Spiel geht weiter.

Allerdings fliegt sie durch die Gegend und es passiert nichts mehr. Bin das ganze Level abgelaufen und finde keinen Gegner mehr.

Was kann ich nun tun ausser Mission 8 nochmal komplett neu spielen zu müssen (Mache gerade den Realistisch durchlauf).

Genau dieser Bug:

https://www.reddit.com/r/blackops3/comments/3rslds/spoilers_gamebreaking_bug_on_demon_within/

Bearbeitet von mgbruns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

laut PhantomSquad via Twitter..

" We are going to shut down XBL & PSN this year on Chrismas. And we are going to keep them down for one week straight "

also schonmal mit Offline Games versorgen, falls die das durchziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp wie man zu zweit in der vorletzten Mission das Mutterschiff besiegen kann? Haben das gestern bestimmt 1,5 Stunden versucht und dann ist mein Spiel abgeschmiert. Wollen es gleich noch mal angehen nur diesmal soll es klappen :D

Einer läuft los und holt sich die Minigun, sobald der aus dem Raum wieder raus ist, rennt der andere rein und holt sich seine.. So lässt sich vermeiden, das er euch beide anfang gleichzeitig anbvisiert und tötet.

Wir sind, mit Tarnung, immer alleine herumgelaufen und haben mit der Minigun die Triebwerke abgeschossen. Wenn einer down geht, Tarnung rein und wiederbeleben.

Bei den Raps haben wir uns dann immer in einem Haus getroffen und sie gemeinsam bekämpft, dann direkt wieder auseinander gelaufen.. Er kann ja nur einen anschiessen und so kann in dieser Zeit, der zweite Player fleißig Schaden machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke. werde ich mir denke ich mal auch anschauen.

wieso gibt es eigentlich keinen tread in dem man über das ende bzw die story diskutieren kann? fand die echt gut bzw. gibt es ja am ende doch ne guten cliffhanger.

Es ist kein Cliffhanger. Die Story ist in sich abgeschlossen, nur muss man mal draufkommen, was einem das Game eigentlich vermitteln will.

Der Schlüssel zur Story ist nicht die, die einem präsentiert wird, sondern die 2., versteckte Story. Diese befindet sich in dem schnell scrollenden Text am Anfang jeder Mission.

Hier ein Link: Reddit Black Ops 3 Story Erklärung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein Cliffhanger. Die Story ist in sich abgeschlossen, nur muss man mal draufkommen, was einem das Game eigentlich vermitteln will.

Der Schlüssel zur Story ist nicht die, die einem präsentiert wird, sondern die 2., versteckte Story. Diese befindet sich in dem schnell scrollenden Text am Anfang jeder Mission.

Hier ein Link: Reddit Black Ops 3 Story Erklärung

das ende ist denke ich schon überraschend,da wohl die wenigsten diesen text lesen wollen/können. habe mittlerweile auch ein video gesehen,wo das alles aufgebröselt wird und war doch überrascht,da ich einige sachen nicht mitbekommen habe. finde es aber schade,das so eine story hier gar keine beachtung findet.speziell da ja immer gejammert wird,wie schlecht doch die cod story sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ende ist denke ich schon überraschend,da wohl die wenigsten diesen text lesen wollen/können. habe mittlerweile auch ein video gesehen,wo das alles aufgebröselt wird und war doch überrascht,da ich einige sachen nicht mitbekommen habe. finde es aber schade,das so eine story hier gar keine beachtung findet.speziell da ja immer gejammert wird,wie schlecht doch die cod story sei.

Der Punkt stimmt. Sie wollten mit dem Ending wahrscheinlich die Spieler aufhorchen lassen, damit sie sich mehr mit der Story beschäftigen sollen.

Die Story ist sehr gut, wird aber wie du schon sagst, weniger Beachtung bekommen als eigentlich geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer läuft los und holt sich die Minigun, sobald der aus dem Raum wieder raus ist, rennt der andere rein und holt sich seine.. So lässt sich vermeiden, das er euch beide anfang gleichzeitig anbvisiert und tötet.

Wir sind, mit Tarnung, immer alleine herumgelaufen und haben mit der Minigun die Triebwerke abgeschossen. Wenn einer down geht, Tarnung rein und wiederbeleben.

Bei den Raps haben wir uns dann immer in einem Haus getroffen und sie gemeinsam bekämpft, dann direkt wieder auseinander gelaufen.. Er kann ja nur einen anschiessen und so kann in dieser Zeit, der zweite Player fleißig Schaden machen.

Danke dir, hat nach dem fünften Versuch geklappt :) Konnten sogar direkt am Mutterschiff starten. Hätte nicht gedacht dass man nach dem Ausschalten der Konsole wieder mitten in der Mission starten kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eigentlich auch so viele "Gamebreaking" Bugs?

Nach dem Bug in der Mission "Innerer Dämon" hatte ich nun einen Bug in "Sandburg". Dort konnte ich nicht weiterlaufen weil mir trümmer im Weg lagen die dort erst später im Spiel liegen müssen.

Ist nun die zweite Mission die ich auf realistisch neu machen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...