marcelreise11 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wenn ich schon wieder sehe das man für eine Trophy Level 55 im Onlinemodus braucht, war es das auch schon wieder mit der Platin In der Beta hat man Rang 49 ca. In 24h erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wenn ich schon wieder sehe das man für eine Trophy Level 55 im Onlinemodus braucht, war es das auch schon wieder mit der Platin Geile Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 In der Beta hat man Rang 49 ca. In 24h erreicht Na ok, das wäre ja noch in Ordnung. Gibt echt nichts schlimmeres als Online Trophys. Zumindest wenn sie es übertreiben wie bei Black Flag oder so, oder BF Hardline. Na dann lasse ich mich mal überraschen, der Rest klingt ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Freue mich auch schon tierisch auf das Spiel, bin aber momentan leider im Umzugsstress. Haben auch vergessen Internet rechtzeitig anzumelden Falls ich Zeit haben werde muss ich halt online mit LTE daddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 @King Danke für die Antwort, dann wird das Spiel Digital geholt, da ich am Freitag einen Urlaubstag von meinen Überstunden nehmen kann Trotzdem hätte ich nochmals ne Frage: Wenn ich digital hole, dann immer mit meinem Bruder zusammen, der ne eigene Playsi in seiner Wohnung hat. Jetzt haben wir uns beide geeinigt, dass wir das Spiel gemeinsam holen. Jetzt gibt es halt noch die Version im Store, bei dem der Season Pass enthalten ist. Wenn es mein Bruder auf seinen Account kauft, kann ich dann über seinen Account (Der natürlich auf meiner PS4 drauf ist) die DLC's runterladen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 @KingDanke für die Antwort, dann wird das Spiel Digital geholt, da ich am Freitag einen Urlaubstag von meinen Überstunden nehmen kann Trotzdem hätte ich nochmals ne Frage: Wenn ich digital hole, dann immer mit meinem Bruder zusammen, der ne eigene Playsi in seiner Wohnung hat. Jetzt haben wir uns beide geeinigt, dass wir das Spiel gemeinsam holen. Jetzt gibt es halt noch die Version im Store, bei dem der Season Pass enthalten ist. Wenn es mein Bruder auf seinen Account kauft, kann ich dann über seinen Account (Der natürlich auf meiner PS4 drauf ist) die DLC's runterladen? Danke Ja kannst du, solang sein Acc primär auf deine PS4 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ja kannst du, solang sein Acc primär auf deine PS4 ist Danke, dann ist die Sache entschieden. Freue mich wie ein Kind auf den Zombiemodus, lang ist's her Der Account meines Bruders ist sowieso schon seit dem Release der Ps4 auf meiner Konsole als Primär eingestellt. Danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Es gibt eine gute Nachricht zum Call of Duty Black Ops III Beta Zombie PS4 Theme. Laut dem neuseeländischen PSN-Store soll es morgen in Europa soweit sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Es gibt eine gute Nachricht zum Call of Duty Black Ops III Beta Zombie PS4 Theme.Laut dem neuseeländischen PSN-Store soll es morgen in Europa soweit sein. Ist da im DE, 11,9 MB, 30.10.2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ist da im DE, 11,9 MB, 30.10.2015 Na endlich :biggrin5: eine woche noch..und ausser Origins EE nichts mehr zum zocken bis dahin. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Würdet ihr lieber bei Spielegrotte.de oder bei Gameware.at bestellen? Möchte das Spiel so früh wie möglich habe. Letztes Jahr kam CoD:AW von Gameware 3! Tage früher bei mir an. Hoffe natürlich, dass das dieses Jahr auch wieder so ist. Was sind eure Erfahrungen mit Spielegrotte.de? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ist da im DE, 11,9 MB, 30.10.2015 Also im store gab ich es nicht gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Also im store gab ich es nicht gefunden? PSN Store -> Spiele -> Designs -> CALL OF DUTY BLACK OPS 3 - BETA MORG CITY THEME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 PSN Store -> Spiele -> Designs -> CALL OF DUTY BLACK OPS 3 - BETA MORG CITY THEME Ahhh Danke. Habe es endlich gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 MrRiesa PierreM euch kenn ich noch vom Alien Modus das waren krasse und lustigen runden mit euch ^^ COD BO3 bin ich auch wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 So ich gesell mich mal hier dazu. Ich kaufe mir das Spiel glaube ich noch diese Woche. ^^ Hab mal wieder übels lust wieder ein COD Teil zu spielen, habe nämlich seid langem keinen COD mehr gespielt. Und dazu freue ich mich noch auf denn Zombie Modus. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Also der PreLoad soll am 31.10 / 1.11 möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 US-Leute koennen angeblich schon jetzt laden, pre-load online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Black Ops Fridays Nuk3town Gameplay Trailer Reveal Livestream [url=https://www.youtube.com/watch?v=gtFwhlr3A1E&sns]Black Ops Fridays Nuk3town Gameplay Trailer Reveal Livestream - YouTube[/url] in 5 Min gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 US-Leute koennen angeblich schon jetzt laden, pre-load online. US pre-load 12GB, Komplett 46,1 GB. Bin gespannt wann der 2.Klasse-Gamer im Euro-Land bedient wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.