FreestyleGamer96 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Bekommen nun eigentlich alle die Auszeichnung, wenn man zusammen die Missionen auf Veteran ohne einen erneuten Checkpoint schafft oder nach wie vor nur der Host? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Alle bekomme es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Alle bekomme es Echt, wurde es gepatcht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Echt, wurde es gepatcht? War seid release so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 War seid release so Ich meine gelesen zu haben, dass in einigen Fällen nur der Host die Trophäe erhalten hat. Jedoch danke für die Info, dann können wir es ja bedenkenlos angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich push mal meine Frage Da wird mir doch bestimmt einer ne Antwort geben können, der die Story schon auf Realistisch und Veteran durch hat Zitat: Was anderes - kann mir einer sagen, wie groß der Unterschied von Realistisch auf Veteran ist??? Sind jetzt fast mit der Kampagne auf realistisch durch. Wieviel Treffer kann man mehr vertragen? Zitat Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich push mal meine Frage Da wird mir doch bestimmt einer ne Antwort geben können, der die Story schon auf Realistisch und Veteran durch hat Zitat: Was anderes - kann mir einer sagen, wie groß der Unterschied von Realistisch auf Veteran ist??? Sind jetzt fast mit der Kampagne auf realistisch durch. Wieviel Treffer kann man mehr vertragen? Zitat Ende Veteran waren glaub ich immer 2-4 Treffer, kommt auf dein Glück an. Manchmal reichen wirklich 2 und dann kommt man sich vor als hält man alles aus ^^ Spiel einfach sehr defensiv, wie in realistisch eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Viel entspannter! Es war richtig zuerst auf realistisch zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich habe inzwischen bei meinem Spezialisten (Battery) alle Ausrüstungen freigeschaltet. Jetzt ist ein neuer Helm und eine neue Rüstung aufgetaucht, hier steht allerdings "Geheim". Kann mir jemand sagen, was man machen muss, um die Rüstungsteile freizuschalten? Gibt es eventuell eine Seite auf der man das für alle Spezialisten sieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich habe inzwischen bei meinem Spezialisten (Battery) alle Ausrüstungen freigeschaltet. Jetzt ist ein neuer Helm und eine neue Rüstung aufgetaucht, hier steht allerdings "Geheim".Kann mir jemand sagen, was man machen muss, um die Rüstungsteile freizuschalten? Gibt es eventuell eine Seite auf der man das für alle Spezialisten sieht? Du musst bei allen Spezialisten ebenso alles freischalten, dann werden die "Geheimen" sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Gut daraus wird nix Keine Motivation, das mit allen zu machen. Bleiben die Gegenstände vorhanden, wenn ich Prestige starte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Gut daraus wird nix Keine Motivation, das mit allen zu machen. Bleiben die Gegenstände vorhanden, wenn ich Prestige starte? Gegenstände? Waffenlevel der Waffen (Aufsätze, Tarnungen etc.) bleiben erhalten falls du das meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hab mir grad Black Ops 3 bei Amazon in den Blitzangeboten bestellt ist aber die Standard Edition. Gibt es noch eine Möglichkeit das Pre-Order DLC irgendwie so zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hab mir grad Black Ops 3 bei Amazon in den Blitzangeboten bestellt ist aber die Standard Edition. Gibt es noch eine Möglichkeit das Pre-Order DLC irgendwie so zu bekommen? wie haste das den geschafft? Black Ops 3 war doch gestern bei den blitzangeboten garnet dabei. Es ist doch erst heute um 19 Uhr drin, oder habe ich was verpasst? Sind die Server jetzt stabil? das ich die Kampagne spielen kann ohne angst haben zu müssen das mein Spielstand flöten geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 wie haste das den geschafft? Black Ops 3 war doch gestern bei den blitzangeboten garnet dabei. Es ist doch erst heute um 19 Uhr drin, oder habe ich was verpasst?Sind die Server jetzt stabil? das ich die Kampagne spielen kann ohne angst haben zu müssen das mein Spielstand flöten geht? Doch, sowohl gestern als auch heute wieder. Für 43 € war es drin. Der Strafversand hat es aber auf 48 € hochgeschraubt. Aber eine Antwort auf meine Frage war das nicht. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Sind die Server jetzt stabil? das ich die Kampagne spielen kann ohne angst haben zu müssen das mein Spielstand flöten geht? Es gab nur die erste Woche Onlineprobleme. Der Fortschritt ist nur weg wenn du nicht online bist. Das muss man schon beachten ob man on oder offline spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Sagt mal hat das einer mit dem Speichern Ende rausgefunden wie das funktioniert? Bei mir is z.b. gerade mission 6 abgespeichert und würde gerne wieder den lvl 5 Speicherstand haben um weiter zu farmen nur den akzeptiert er einfach nicht mehr. War davor auch schon eingespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Sagt mal hat das einer mit dem Speichern Ende rausgefunden wie das funktioniert?Bei mir is z.b. gerade mission 6 abgespeichert und würde gerne wieder den lvl 5 Speicherstand haben um weiter zu farmen nur den akzeptiert er einfach nicht mehr. War davor auch schon eingespeichert. Das geht meines Wissens nach nicht. Das Speichern dient nur dazu, um den aktuellen Spielstand später weiterspielen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Das geht meines Wissens nach nicht.Das Speichern dient nur dazu, um den aktuellen Spielstand später weiterspielen zu können. Und zurück setzen kann man das nicht? Oh meine Fresse ich kotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hey ich habe mal eine frage. Im psn store ist ein dynamisches theme von black ops 3. Wenn ich da drauf klicke, sagt er mir das ich die beta nich hab. Kommt man noch irgendwie an das theme ran ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.