Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Trotzdem muss man mit der Waffe ( Werfer) 300 kills machen. Habe diese Waffe ganz zum Schluss gemacht. Nachdem ich dann die kills hatte die Mission zuende gespielt und die Trophäe erhalten bzw die Platin

Gut zu wissen, ich werde es dann mal testen,wenn ich soweit bin.

Hab gerade mal mission 1 und mission 7 fertig was die Herausforderungen angeht. Das wird noch ein Spaß ^^

Waffen hab ich erst 4 mit allen Tarnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anhillator besitzt aber auch keine Tarnungen, zumindest kann ich keine auswählen.

Man kann keine anwählen, aber man bekommt ingame bei 50 kills angezeigt, das man die arktik tarnung freigeschaltet hat. Das ist CoD Logik ;)

stimmt es das man Abschüsse mit jedem Visier auch braucht? hab ich im Leitfaden Thread in einem beitrag gelesen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann keine anwählen, aber man bekommt ingame bei 50 kills angezeigt, das man die arktik tarnung freigeschaltet hat. Das ist CoD Logik ;)

stimmt es das man Abschüsse mit jedem Visier auch braucht? hab ich im Leitfaden Thread in einem beitrag gelesen..

Das weiß ich nicht so ganz genau.

Bin gerade dabei die letzten 3 Waffen zu Leveln und habe nun einfach die Visiere mit hochgezogen, dann muss ich noch diese ganzen cyberkern Dinger Leveln. Das wird bestimmt noch ein Spaß, da ich bei manchen nicht weiß was zutun ist und wo ich die am besten Leveln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann keine anwählen, aber man bekommt ingame bei 50 kills angezeigt, das man die arktik tarnung freigeschaltet hat. Das ist CoD Logik ;)

stimmt es das man Abschüsse mit jedem Visier auch braucht? hab ich im Leitfaden Thread in einem beitrag gelesen..

Bei 2 Freunden von mir war es so. Einer hat alle 4 gemacht um die letzten beiden Medaillen zu bekommen. Der Andere alle außer das Thermal.

Die Medaille für alle Aufsätze und Tarnung kamen wie hier beschrieben nach allen erforderlichen Kills. Leider nicht die Medaillen 'Die Pflicht ruft' und 'Volle Ehre'. Die Beiden kamen erst nach den Kills mit den Visieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus leute, könnt ihr mir ein gutes 5.1 oder 7.1 surround headset empfehlen? meine schmerzgrenze ist 150 euro. danke euch :)

schau mal hier https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=4929

aber wenn wir schonmal dabei sind - ich habe das Turtle Beach Stealth 500 und bin absolut zufrieden. (aber denk dran - ist alles Geschmacksache;))

Vorheriger Post um 08:14

Post hinzugefügt um 11:54

Was anderes - kann mir einer sagen, wie groß der Unterschied von Realistisch auf Veteran ist??? Sind jetzt fast mit der Kampagne auf realistisch durch. Wieviel Treffer kann man mehr vertragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...