Jake77 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hat einer einen Tipp für die Herausforderung in Mission 7: Töte alle Gegner in der Gasse ? Hab keine Ahnung welche ich da bitte übersehen habe. Hab in jedes Gebäude geguckt und da war niemand mehr. Echt zum verzweifeln. Wäre nett wenn mir hier jemand mal erklären könnte, wie er/sie die Herausforderung geschafft hat. Mache es nach Video Guide und setze permanent die Insekten auch ein, aber es ist kein Gegner mehr zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wäre nett wenn mir hier jemand mal erklären könnte, wie er/sie die Herausforderung geschafft hat. Mache es nach Video Guide und setze permanent die Insekten auch ein, aber es ist kein Gegner mehr zu finden. Da gibt es 3 stellen in der Gegner immer wieder mal etwas rum buggen, probiers am besten mal online. ^^ oder adde mich einfach dann können wir das fix machen Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Da gibt es 3 stellen in der Gegner immer wieder mal etwas rum buggen, probiers am besten mal online. ^^ oder adde mich einfach dann können wir das fix machen Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Generell gefragt, muss man selber die Herausforderung abschließen oder reicht es auch, wenn es der Online-Kumpel macht, damit die Herausforderung als erledigt gekennzeichnet wird?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Soweit ich weiß kannst du wenn du im Coop spielst deinen Kollegen das machen lassen und du bekommst die Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Generell gefragt, muss man selber die Herausforderung abschließen oder reicht es auch, wenn es der Online-Kumpel macht, damit die Herausforderung als erledigt gekennzeichnet wird?! :emot-raise: Es gibt herausforderungen die kann der coop oder die coop Partner machen. Funktioniert aber nicht bei allen Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich werds mal mit dem Thermalvisier versuchen, wenn es jetzt nicht klappt und dich dann adden, falls ich es nicht schaffe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich werds mal mit dem Thermalvisier versuchen, wenn es jetzt nicht klappt und dich dann adden, falls ich es nicht schaffe ^^ Alles klar ^^ Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Endlich geschafft Hab nichts anders gemacht, als in den anderen Versuchen, aber egal, geklappt hat es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Dann warst du einfach etwas zu langsam. Habe da auch so meine Probleme mit gehabt. Probier mal wenn du auf die Brücke zu fährst. Links unter die Brücke zu schiessen, von dort kommen ja schon welche auf dich zu. So klappte es bei mir. Such am besten mal bei YouTube Richard rowley und schiesse ungefähr da hin wo er hinschiesst. Noch ein kleiner Tipp : Stell bevor du ins Boot steigst auf realistisch, dann hast noch die Möglichkeit dich killen zu lassen wenns nicht klappt und das game nicht speichern tut. Hier das Video von ihm von Level 4 Ja habe die videos von Richard für aöle Auszeichnungen benutzt. Alles hat gut geklappt außer diese Auszeichnung. Aber danke für deine Tipps. Ist es aber sicher dass man bei Realistisch getötet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Habe mal ne Frage zu den Kampagnen Tarnungen, gibt es irgend ein Level wo man die Abschüsse besonders schnell farmen kann? Edit: Hat sich erledigt hab die geilste Variante so eben gefunden Bearbeitet 3. Dezember 2015 von dragonfire1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Habe mal ne Frage zu den Kampagnen Tarnungen, gibt es irgend ein Level wo man die Abschüsse besonders schnell farmen kann? Ich kann dir die Mission 'Leben' empfehlen. Wenn du zu der Stelle mit den ASPs kommst (nachdem du durch ein kaputtes Flugzeug gegangen bist), schießt du alles ab was da rumfliegt und rumläuft. Nur den ASP der vor der Tür steht, die du hacken musst nicht. Jetzt sind links und rechts Räume neben den ASP und aus denen kommen unendlich Roboter. Die spawnen in so einer Art 'Drehtür - Machine'. Da machst du dir im Unterschlupf 10 Waffen fertig und los geht das lustige Boosten. Großer Vorteil Munitionskoste in der Nähe und am Anfang bei den Fahrzeugen steht eine Waffenkiste wo du die Waffen tauschen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 ich mach das im level "auf und ab" wo man die Stacheln in den Boden setzen muss. Ich setzte 1, dass mehr Gegner spawnen und dann farm ich dort kills.. setze dann nach 200 kills mal einen neuen Bolzen, dass gespeichert wird falls ich sterbe usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 ich mach das im level "auf und ab" wo man die Stacheln in den Boden setzen muss. Ich setzte 1, dass mehr Gegner spawnen und dann farm ich dort kills.. setze dann nach 200 kills mal einen neuen Bolzen, dass gespeichert wird falls ich sterbe usw.. Die Stelle ist auch gut, aber nur für mps, sturmgewehr, Mgs oder pistole. Für die anderen Waffen ist die Stelle die badrag beschrieben hat einfach besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich kann dir die Mission 'Leben' empfehlen.Wenn du zu der Stelle mit den ASPs kommst (nachdem du durch ein kaputtes Flugzeug gegangen bist), schießt du alles ab was da rumfliegt und rumläuft. Nur den ASP der vor der Tür steht, die du hacken musst nicht. Jetzt sind links und rechts Räume neben den ASP und aus denen kommen unendlich Roboter. Die spawnen in so einer Art 'Drehtür - Machine'. Da machst du dir im Unterschlupf 10 Waffen fertig und los geht das lustige Boosten. Großer Vorteil Munitionskoste in der Nähe und am Anfang bei den Fahrzeugen steht eine Waffenkiste wo du die Waffen tauschen kannst. Danke, werde ich sicher auch nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davends Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 hätten einige Personen durch das Wochenende Zeit mir bei einigen Missionen auf Veteran ohne zu sterben zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote77 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hallo Leute kurze Frage, was sind die Kampagnen Herausforderungen? Bekomme die Medaille nicht? Angeblich sind es 110 aber wo seh ich das? Vielen Dank Lg Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 11 Die Herausforderungen sind die Dekorationen im Unterschlupf. Z.B. 35.000 Punkte in der Immission, Veteran ohne Kontrollpunkt laden usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 -> verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote77 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hallo Danke für die Antwort, aber mich verwirrt nur das eine. Hab nur noch die Waffen zum leveln.....fehlen aber noch drei Medaillen 1. Waffenmeister....... Eh klar 2. die Pflicht ruft.......( schaffen sie alle Kampagnen Herausforderungen) 3. volle Ehren (verdienen sie alle Kampagnen Dekorationen) Heißt das jetzt wenn ich Waffen fertig habe bekomm ich quasi 3 Medaillen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Hab ne Frage zu einer Herausforderung der Cyber Core Fähigkeiten und zwar, wie kann ich den Kern aus Robotern entfernen, um danach ne Art EMP zu haben ? Manchmal klappt es und manchmal nicht. Muss ich da was beachten? Die Cyber Fähigkeitsherausforderungen sind echt aufwändig, wie z.B. 500 Gegner mit Kontrollfähigkeiten treffen, das dauert ewig. EDIT: Habs gefunden, man muss einfach nur ne Kontrollfähigkeit ausgerüstet haben, damit es funktioniert ^^ Bearbeitet 4. Dezember 2015 von Jake77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.