thanrj Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Sagt mal, wo kann man die Herausforderungen ansehen, die man erledigt hat bzw. noch machen muss? Habe gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden. Im Hauptmenü - Optionstaste - Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Im Hauptmenü - Optionstaste - Herausforderungen Öhm, okay. Danke! Habe die ganze Zentrale abgesucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Mission Hypozentrum .. Keine Überlebenden. Man soll keine 54i entkommen lassen. Wo? Ab wann? Welcher Bereich ist gemeint?Mission Undercover .. Keine Gefangenen .. Welches Gebäude ist gemeint? Die Reie durchbrechen .. welches Einsatzschild Phalanx ist gemeint? Hypozentrum, Das ist nach der Stelle wo du die 3 Granaten reingeworfen hast. Ich habe das so geschafft indem ich dann einfach nur durchgerannt bin bis dahin wo man hendriks beschützen muss während er die Tür zum wasserbombenabschnitt öffnen tut. Undercover, Die Phalanx, das ist die 5er Gruppe mit Schilden, die musste alle mit Nahkampf killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Haha ok ich hab da eig. Nur in Erinnerung das Da Munitionskisten stehen , keine waffenkiste^^ werd ich dann nachher mal schaun Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Hast du die Kiste gefunden? Das wäre die Rettung für uns in der Mission Ein Screenshot wäre auch ziemlich cool, wenn du sie gefunden hättest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hast du die Kiste gefunden? Das wäre die Rettung für uns in der Mission Ein Screenshot wäre auch ziemlich cool, wenn du sie gefunden hättest Meinst du die Stelle mit unendlich gegner spawns in missi 7? Da gibt's keine waffenkiste, genauso wie an allen Stellen wo unendlich gegner spawnen. Bzw eine gibt's, beim Mutterschiff, dort nur einen Generator wegschiesen und dann werden regelmäßig Raps gespawnt, jedoch dauert das extrem lange. Vorheriger Post um 11:10 Post hinzugefügt um 11:20 Ich könnte so ins essen brechen, mir fehlt eine Auszeichnung, mission 9 sandburg, #mehrere kills ( 10 gegner in 2 sek. Killen) # Ich weiß auch genau wo das geht, dort wo man khalil verteidigen muss, jedoch bekomm ich es ums verrecken nicht hin. Und da mir aus was weiß ich für unerklärlichen Gründen keine Checkpoints gesaved werden, kann ich jedesmal wieder bis dahin zocken. Könnte ausrüsten. Kenne dort mittlerweile jeden Pixel mit vor und Nachname. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Meinst du die Stelle mit unendlich gegner spawns in missi 7? Da gibt's keine waffenkiste, genauso wie an allen Stellen wo unendlich gegner spawnen. Bzw eine gibt's, beim Mutterschiff, dort nur einen Generator wegschiesen und dann werden regelmäßig Raps gespawnt, jedoch dauert das extrem lange. Vorheriger Post um 11:10 Post hinzugefügt um 11:20 Ich könnte so ins essen brechen, mir fehlt eine Auszeichnung, mission 9 sandburg, #mehrere kills ( 10 gegner in 2 sek. Killen) # Ich weiß auch genau wo das geht, dort wo man khalil verteidigen muss, jedoch bekomm ich es ums verrecken nicht hin. Und da mir aus was weiß ich für unerklärlichen Gründen keine Checkpoints gesaved werden, kann ich jedesmal wieder bis dahin zocken. Könnte ausrüsten. Kenne dort mittlerweile jeden Pixel mit vor und Nachname. Im letzten level ist das Waffen Farmen am besten. Da es hier an der Stelle mit den 2 Asp eine Waffenkiste gibt und her unendlich Gegner Spawnen ^^ also garkeine Kiste bei solchen stellen gibt es nicht. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Kann man die restlichen Waffen auch in dem "Alptraum Mode" leveln.. gehört ja eig zur Story.. hat das schon jemand probiert..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Kann man die restlichen Waffen auch in dem "Alptraum Mode" leveln.. gehört ja eig zur Story.. hat das schon jemand probiert..? Mit den Waffen habe ich es nicht getestet, jedoch in der allgemeinen Statistik nachgeschaut ob mir die Kills gewertet werden und da haben sich bei mir die 12.000 Kills nicht ehöht, somit werden wohl auch keine Tarnungen freigeschaltet. Sofern du Lust hast es auf Realistisch zu zocken, gib bescheid, suche da noch Leute die spaßeshalber mitzocken. Hab "Alpträume" bisher einmal solo durchgezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Wie kann man bei den Karriere Herausforderungen: Ausgezeichnet 3 bekommen. Ich hab alles durch und immernoch nur 9/11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Was sind Kamganeherausvorderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goasoul Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hi leute, ich hab ein prob mit dem speichern der checkpoints. Ich habe gegen ende in einer mission speichern/ende gewählt, um immer von diesem checkpoint zu spielen. Wenn ich imhauptmenü auf fortsetzen gehe, will der immer bei einer anderen mission weiter machen... Ich spiele die kampagne online und habe sie bereits einmal durch, aber er will immer die mission innerer dämon fortsetzen?? Kann mir da bitte wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Was sind Kamganeherausvorderungen? Herausforderungen die man in der Kampagne beenden kann. Thanrj hat schon erklärt, wie man die einsehen kann: Im Hauptmenü -> Options-Taste und dann einmal R1 drücken, dort hast du 3 Kategorien: Multiplayer Kampagne Zombies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Wenn ich nun nächste Woche in den Urlaub fahre und es dort kein Internet gibt kann ich also wirklich nicht mit meinem Onlinespielstand weiterspielen? Ich habe dort zwar Zeit aber halt kein Internet... Ist wirklich eine dumme Idee von Trayarch 2 Spielstände zu haben (sehe dort keine Vor- oder Nachteil). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hat einer einen Tipp für die Herausforderung in Mission 7: Töte alle Gegner in der Gasse ? Hab keine Ahnung welche ich da bitte übersehen habe. Hab in jedes Gebäude geguckt und da war niemand mehr. Echt zum verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Herausforderungen die man in der Kampagne beenden kann. Thanrj hat schon erklärt, wie man die einsehen kann:Im Hauptmenü -> Options-Taste und dann einmal R1 drücken, dort hast du 3 Kategorien: Multiplayer Kampagne Zombies Ja wenn man dann auf Kampange geht sind da nochmal drei Abteilungen. Ganz rechts neben Handwerk gibt es dann nochmal etwas mit Kampangeherausforderungen. Was ist damit gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ja wenn man dann auf Kampange geht sind da nochmal drei Abteilungen. Ganz rechts neben Handwerk gibt es dann nochmal etwas mit Kampangeherausforderungen. Was ist damit gemeint? Wenn du draufklickst steht alles da. Das sind Herausforderungen wie z.B. schaffe alle Mission auf realistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ja genau! Und da gibt es unten rechts eine wenn man darauf geht steht nochmal extra schaffen sie kampangenherausforderungen. hab da 6/11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ja genau! Und da gibt es unten rechts eine wenn man darauf geht steht nochmal extra schaffen sie kampangenherausforderungen. hab da 6/11 Damit sind die Medaillen im Unterschlupf gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hey Leute. Mir fehlt nur noch eine Auszeichnung. Die Auszeichnung bei der Mission, ,Provokation", wo man 6 Talons in 2 sek zerstören muss. Habe mindestens 14 mal versucht ( musste immer Mission neustarten, da ,,Speichern/Ende" bei mir nicht funktioniert ). Habe zudem noch geguckt wieviele Kills ich mache und bemerkt, dass ich anstatt 6 talons 9 zerstört habe, aber die AUSZEICHNUNG nicht bekomme. Hat jemand das gleiche Problem bzw eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Hey Leute. Mir fehlt nur noch eine Auszeichnung. Die Auszeichnung bei der Mission, ,Provokation", wo man 6 Talons in 2 sek zerstören muss. Habe mindestens 14 mal versucht ( musste immer Mission neustarten, da ,,Speichern/Ende" bei mir nicht funktioniert ). Habe zudem noch geguckt wieviele Kills ich mache und bemerkt, dass ich anstatt 6 talons 9 zerstört habe, aber die AUSZEICHNUNG nicht bekomme. Hat jemand das gleiche Problem bzw eine Lösung? Dann warst du einfach etwas zu langsam. Habe da auch so meine Probleme mit gehabt. Probier mal wenn du auf die Brücke zu fährst. Links unter die Brücke zu schiessen, von dort kommen ja schon welche auf dich zu. So klappte es bei mir. Such am besten mal bei YouTube Richard rowley und schiesse ungefähr da hin wo er hinschiesst. Noch ein kleiner Tipp : Stell bevor du ins Boot steigst auf realistisch, dann hast noch die Möglichkeit dich killen zu lassen wenns nicht klappt und das game nicht speichern tut. Hier das Video von ihm von Level 4 [url=https://m.youtube.com/watch?v=EohCwdh7Yg8]https://https://m.youtube.com/watch?v=EohCwdh7Yg8[/url] Bearbeitet 3. Dezember 2015 von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.