Renetschi Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Alle Waffen auf dem max. Level? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Klar.ohne max.level gibts doch garkeine tarnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Klar.ohne max.level gibts doch garkeine tarnung. Falsch. Das max. Level der Waffen gibt dir die Aufsätze. Keine Tarnungen Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Falsch. Das max. Level der Waffen gibt dir die Aufsätze. Keine Tarnungen Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Ah ok.werd morgen gleich mal nachschauen.danke für den tip. es muss also bei jeder waffe max.level stehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ah ok.werd morgen gleich mal nachschauen.danke für den tip.es muss also bei jeder waffe max.level stehen?? Ja, denn nur so bekommst du alle Aufsätze, um aber alle Tarnungen zu erhalten musst du Kills mit der Waffe machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ja, denn nur so bekommst du alle Aufsätze, um aber alle Tarnungen zu erhalten musst du Kills mit der Waffe machen. Habe alles auf max.bis auf annhilator und die 3 granatenwerfer.habe aber die kills für die tarnungen gemacht.zb.beim granatwerfer gibts ja keine aufsätze sowie beim annhilator.oder verstehe ich etwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Kann mir jemand Tipps geben wie ich die letzte Mission auf Veteran machen soll ohne zu sterben? Habe die anderen fertig aber die letzte ist unmöglich.. (Spiele solo offline kampange) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Gibts für den annihilator und den granatwerfer auch aufsätze etc???mir zeigt es beim annihilator und den 3 granatwerfern keine stufe(max.)an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Gibts für den annihilator und den granatwerfer auch aufsätze etc???mir zeigt es beim annihilator und den 3 granatwerfern keine stufe(max.)an. Nein musst aber auch die kills Machen. Annhilator 150 kills und der Granatwerfer 300 Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Nein musst aber auch die kills Machen. Annhilator 150 kills und der Granatwerfer 300 Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Danke für die hilfe. Hab die auszeichnung jetzt bekommen.man muss auch mit dem annihilator 150 kills machen.:banghead: Jetzt fehlt mir nurmehr die auszeichnung veteran ohne cp laden.habe auch das schon geschafft jedoch die auszeichnung nicht dafür bekommen.letzte auszeichnung für die goldtrophy:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Danke für die hilfe.Hab die auszeichnung jetzt bekommen.man muss auch mit dem annihilator 150 kills machen.:banghead: Jetzt fehlt mir nurmehr die auszeichnung veteran ohne cp laden.habe auch das schon geschafft jedoch die auszeichnung nicht dafür bekommen.letzte auszeichnung für die goldtrophy:biggrin5: Respekt ! Hab Veteran ohne CP und das Farmen noch vor mir. Wie lange hast du denn gebraucht um alle Waffentarnungne zu bekommen und wo hast du das gefarmed ? Wahrscheinlich in der Mission, bei der man diese Stacheln in den Boden einsetzen muss oder ? (Mission 8 war das glaube ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Respekt ! Hab Veteran ohne CP und das Farmen noch vor mir. Wie lange hast du denn gebraucht um alle Waffentarnungne zu bekommen und wo hast du das gefarmed ? Wahrscheinlich in der Mission, bei der man diese Stacheln in den Boden einsetzen muss oder ? (Mission 8 war das glaube ich) Waffen geboostet bei missiin leben.mann muss diesen r.a.p.killen,danach noch das flugzeug.wenn man das hat lauft man links in der raum wo die 2 roboterautomaten sind.da spawnen permanent 2 roboter.habe in kürzester zeit alles zusammen ca.8000kills gefarmt.wichtig.wenn du dann mit dem boosten fertig bist,musst du noch zum nàchsten cp.sonst verlierst du deine kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Waffen geboostet bei missiin leben.mann muss diesen r.a.p.killen,danach noch das flugzeug.wenn man das hat lauft man links in der raum wo die 2 roboterautomaten sind.da spawnen permanent 2 roboter.habe in kürzester zeit alles zusammen ca.8000kills gefarmt.wichtig.wenn du dann mit dem boosten fertig bist,musst du noch zum nàchsten cp.sonst verlierst du deine kills. Man kann auch speichern und verlassen und es zählt Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Man kann auch speichern und verlassen und es zählt Danke für den Tipp Wenn du lust hast,können wir den veteran run ab ca.11.30 starten.kannst mir ja ne fa schicken.lg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Wenn du lust hast,können wir den veteran run ab ca.11.30 starten.kannst mir ja ne fa schicken.lg rene Danke für das Angebot, aber ich hab schon mein fixes Team Bin gespannt wie schwer das wird, aber Realistisch war jetzt auch nicht so schwer wie ich dachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Respekt ! Hab Veteran ohne CP und das Farmen noch vor mir. Wie lange hast du denn gebraucht um alle Waffentarnungne zu bekommen und wo hast du das gefarmed ? Wahrscheinlich in der Mission, bei der man diese Stacheln in den Boden einsetzen muss oder ? (Mission 8 war das glaube ich) Also mir fehlt jetzt auch noch eine Waffe und ich hab das alles in Mission 5 gemacht, in dem Raum indem man die Granaten in diese Kuppel einschmeißen muss. Sobald man 2 Granaten hineingeworfen hat und den 3 Generator zerstört hat kommen Roboter die fast kaputt sind und nur im nahkampf Fighten. D.h die Dinger Rennen immer alle auf dich zu, stellt man sich nun an den Anfang kommen die Dinger alle in Reihe und Glied auf dich zu und du kanst gemütlich alle 3 Sekunden 6 Roboter platt machen. Dort unten kann man auch die Kampagnen Herausforderungen gut Farmen ^^ nicht nur die Waffen Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Also mir fehlt jetzt auch noch eine Waffe und ich hab das alles in Mission 5 gemacht, in dem Raum indem man die Granaten in diese Kuppel einschmeißen muss. Sobald man 2 Granaten hineingeworfen hat und den 3 Generator zerstört hat kommen Roboter die fast kaputt sind und nur im nahkampf Fighten. D.h die Dinger Rennen immer alle auf dich zu, stellt man sich nun an den Anfang kommen die Dinger alle in Reihe und Glied auf dich zu und du kanst gemütlich alle 3 Sekunden 6 Roboter platt machen. Dort unten kann man auch die Kampagnen Herausforderungen gut Farmen ^^ nicht nur die Waffen Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Aber ich muss immer mit ner neuen Waffe alles bis dahin spielen und das nervt doch ziemlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Aber ich muss immer mit ner neuen Waffe alles bis dahin spielen und das nervt doch ziemlich. Ja das stimmt ^^ aber zeitaufwendig ist das ganze doch sowieso schon Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ja das stimmt ^^ aber zeitaufwendig ist das ganze doch sowieso schon Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk In Mission 8 steht direkt daneben eine Kiste, mit der du Klassen wechseln kannst und so kannst du gleich mehrere Waffen in einer Mission leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 So endlich die goldtrophy bekommen.habe die ruhm auszeichnung bei mission 3 nachträglich bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 In Mission 8 steht direkt daneben eine Kiste, mit der du Klassen wechseln kannst und so kannst du gleich mehrere Waffen in einer Mission leveln Du meinst Mission 11? Die letzte Mission 8 ist der innere Dämon Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.