Micha Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Nein kann man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 @guuhlio - Es gibt aber noch andere Missionen die ziemlich frusten können. Mission 5 am Ende ist eine davon, der rest kommt jetzt noch. Du meinst die mit den Wasserbomben - oh ja das war ganz schön madig - aber da haben wir nur 15 Minuten gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Kann mir jemand sagen was das sein kann das meine kampangen Visitenkarten nicht angezeigt werden? Vorheriger Post um 20:16 Post hinzugefügt um 21:03 Hat sich erledigt musste erst online dann wieder offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Gibt es eine Liste mit tipps zu den ganzen auszeichnungen? wie und wo man die am besten machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Unsterblicher Ruhm: Beenden Sie jede Mission mindestens einmal auf Veteran ohne an einem Kontrollpunkt neu einzusteigen Kann mir einer sagen ob man wenigstens am Kontrollpunkt das Spiel speichern und verlassen kann und beim nächsten mal weiter spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hey Leute hab mein erstes Legendäres Rüstungsteil für den Outrider vorhin gedropt. Link zum Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=-P5NVwnaAOQ]Outrider Matador[/url] Hat schon irgendwer etwas anderes Legendäres an Gear erhalten? Und will keine Werbung machen aber wenn wer interesse hat, ich mach Videos zu Black Ops 3 einfach dann Abonnieren. Demnächst kommt das Dark Matter Camo fehlen nur noch 3 Waffen. Dann hab ich sie endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wat-City Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hey, mal ne ganz grundsätzliche Frage von einem Ungeübten. Es gibt Noobs (wie mich), Camper, Tryharder, Scoper etc. unzählige Bezeichnungen für verschiedene Spielertypen und 90% dieser Leute werden verbal für ihre Art zu spielen geschändet. Warum ist es von besonderer Bedeutung, wenn man wie wild rumrennt, jumped, slided und dann im Optimalfall eine gute Reaktion hat? Ich habe das Gefühl, das rushen, die einzig tollerierte Art und Weise ist, diese Spiel zu zocken, ohne dafür beleidigt zu werden. Nicht, dass mich das juckt, aber welche Rechtfertigung gibt es dafür? Ist das eine unfair und das andere nicht? Soll jetzt nicht in einer riesigen Diskussion enden, aber ein paar Argumente, die das evtl. legitimieren könnten, fände ich schon sehr interessant. So polarisierend das auch ist, so viele Diskusionen gibt es wahrscheinlich schon darüber, aber meistens lese ich nur, dass sich alle einig sind, dass bestimmte Spielertypen in solchen Spielen nix zu suchen haben. Gruß Wat-City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Tips für die Auszeichnungen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Tips für die Auszeichnungen ??? Siehe Leitfaden bzw. bei Youtube eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hey,mal ne ganz grundsätzliche Frage von einem Ungeübten. Es gibt Noobs (wie mich), Camper, ... Naja, gerade eben habe ich wieder Herrschaft gespielt und ich hatte 16 mal die Punkte eingenommen. Der zweite hatte es genau 3 mal eingenommen und die anderen gar nicht, weil sie nur gecampt haben. Campen kann jeder Depp, sich wo verstecken und dann warten bis einer kommt. Und ist halt nicht Ziel des Spiels 25 zu 1 Kills zu haben sondern das Game zu gewinnen. Ich bin der, der die Arbeit macht und versucht das Game zu gewinnen und andere campen eben nur. Wäre wie wenn du beim Fussball nur vorne stehst und wartest bis du ein Tor schießt und wenn der Gegener angreift bleibst du stehen und es ist dir egal ob deine Mannschaft 5:4 verliert, Hauptsache du hast die 4 Tore gemacht. Ist halt Assi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Siehe Leitfaden bzw. bei Youtube eingeben. Gibt es nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Gibt es nichts! Dann würde ich mal die Augen aufmachen, da du zu 100% die Herausforderungen für jede Kampagnen Mission meinst, ist bei der Trophäe "Persönlicher Dekorierer" ein Link vermerkt und das ist der hier: https://www.trueachievements.com/a209607/personal-decorator-achievement.htm Ansonsten Benutz doch Youtube mit der Eingabe von: Wie mache ich die Herausforderung in Mission xy bei COD:BO3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Meinte die Auszeichnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote77 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Meinte die Auszeichnungen Hallo Tippe in youtube "Black Ops 3 Accolades" ein dann findest du eigentlich alles. Auf deutsch hab ich auch nichts gefunden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Meinte die Auszeichnungen Meine Güte nochmal, genau dafür hat man dir doch den link gepostet. Was ist nun bitte so schwer daran bei YouTube einfach mal black Ops 3 acolades einzugeben? Und bevor du noch 1000x postest, acolades sind die Auszeichnungen. Da gibt es mittlerweile soviele Videos zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hätte man mir mal direkt auf englisch sagen sollen statt zu sagen guck im Leitefaden nach .. Woher soll ich wissen dass accolades die Auszeichnungen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hättet du mal gelesen, dass unter der Trophäe das steht. Wer zum Dumm ist, sollte nochmal zur Schule gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hättet du mal gelesen, dass unter der Trophäe das steht. Wer zum Dumm ist, sollte nochmal zur Schule gehen. Das ist Sarkasmus, richtig? Aber warum direkt so angreifend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Das ist purer Sarkasmus Aber ernsthaft, der Link ist ja nicht umsonst verlinkt. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hab dich mal gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.