Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute hab mein erstes Legendäres Rüstungsteil für den Outrider vorhin gedropt.

Link zum Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-P5NVwnaAOQ]Outrider Matador[/url]

Hat schon irgendwer etwas anderes Legendäres an Gear erhalten?

Und will keine Werbung machen aber wenn wer interesse hat, ich mach Videos zu Black Ops 3 einfach dann Abonnieren. Demnächst kommt das Dark Matter Camo fehlen nur noch 3 Waffen. Dann hab ich sie endlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

mal ne ganz grundsätzliche Frage von einem Ungeübten.

Es gibt Noobs (wie mich), Camper, Tryharder, Scoper etc. unzählige Bezeichnungen für verschiedene Spielertypen und 90% dieser Leute werden verbal für ihre Art zu spielen geschändet. Warum ist es von besonderer Bedeutung, wenn man wie wild rumrennt, jumped, slided und dann im Optimalfall eine gute Reaktion hat? Ich habe das Gefühl, das rushen, die einzig tollerierte Art und Weise ist, diese Spiel zu zocken, ohne dafür beleidigt zu werden.

Nicht, dass mich das juckt, aber welche Rechtfertigung gibt es dafür?

Ist das eine unfair und das andere nicht?

Soll jetzt nicht in einer riesigen Diskussion enden, aber ein paar Argumente, die das evtl. legitimieren könnten, fände ich schon sehr interessant.

So polarisierend das auch ist, so viele Diskusionen gibt es wahrscheinlich schon darüber, aber meistens lese ich nur, dass sich alle einig sind, dass bestimmte Spielertypen in solchen Spielen nix zu suchen haben.

Gruß

Wat-City

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

mal ne ganz grundsätzliche Frage von einem Ungeübten.

Es gibt Noobs (wie mich), Camper, ...

Naja, gerade eben habe ich wieder Herrschaft gespielt und ich hatte 16 mal die Punkte eingenommen. Der zweite hatte es genau 3 mal eingenommen und die anderen gar nicht, weil sie nur gecampt haben.

Campen kann jeder Depp, sich wo verstecken und dann warten bis einer kommt. Und ist halt nicht Ziel des Spiels 25 zu 1 Kills zu haben sondern das Game zu gewinnen. Ich bin der, der die Arbeit macht und versucht das Game zu gewinnen und andere campen eben nur.

Wäre wie wenn du beim Fussball nur vorne stehst und wartest bis du ein Tor schießt und wenn der Gegener angreift bleibst du stehen und es ist dir egal ob deine Mannschaft 5:4 verliert, Hauptsache du hast die 4 Tore gemacht. Ist halt Assi! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es nichts!

Dann würde ich mal die Augen aufmachen, da du zu 100% die Herausforderungen für jede Kampagnen Mission meinst, ist bei der Trophäe "Persönlicher Dekorierer" ein Link vermerkt und das ist der hier: https://www.trueachievements.com/a209607/personal-decorator-achievement.htm Ansonsten Benutz doch Youtube mit der Eingabe von: Wie mache ich die Herausforderung in Mission xy bei COD:BO3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...