PierreM Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 trozdem nochmal die frage Habe dies gefunden, Kaufkraft III Verdienen Sie 80 Fertigungs-Kits. 77/80 das problem ist bei mir, wenn evt nur 80 gibt, reicht es mir nicht aus! kann mir einer sagen ob man mehr bekommt wie die 80 ??? sonst bekomme ich die medalien nicht zusammen und kann mir die zeit sparen und fange von vorne leider an. Ich habe alles (jede Mission gespielt und jede Herausforderung geschafft) und habe noch 1 kit übrig. Kann auch keine kits mehr bekommen, es reicht also mit den punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Danke, brauche ich mir keine Sorgen machen ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus2003 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 super, dank dir für die schnelle Hifle! hm..ich hab mir dort alle Fähigkeiten gekauft. Wenn ich jetzt aber bei Mission 2 bin, dort wo Diaz die Drohne steuert, kann ich die andere Drohne nicht hacken, da beim pressen vom Steuerkreuz nach unten nur die Kampfkünste übersteuerung, überwältigende Kraft, erschütterungsexplosionen, erweiterte Tarnung, Fehlfunktion und Rauchwand kommen. Habe ich dazu den falschen Karrakter oder wie hol ich die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 hm..ich hab mir dort alle Fähigkeiten gekauft. Wenn ich jetzt aber bei Mission 2 bin, dort wo Diaz die Drohne steuert, kann ich die andere Drohne nicht hacken, da beim pressen vom Steuerkreuz nach unten nur die Kampfkünste übersteuerung, überwältigende Kraft, erschütterungsexplosionen, erweiterte Tarnung, Fehlfunktion und Rauchwand kommen. Habe ich dazu den falschen Karrakter oder wie hol ich die Trophäe? Wenn du das lvl zum 1. Mal spielst hast du automatisch die kraft zum übernehmen. Wenn du Mission schon hattest, musst du wie schon erwähnt mit Dreieck bei der waffen Auswahl vor der Mission oder bei einer mobilen waffenkiste den linken Fähigkeitenbaum wählen (vorausgesetzt du hast du Fähigkeit schon frei). Ansonsten den skill erst kaufen und dann nochmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus2003 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Wenn du das lvl zum 1. Mal spielst hast du automatisch die kraft zum übernehmen. Wenn du Mission schon hattest, musst du wie schon erwähnt mit Dreieck bei der waffen Auswahl vor der Mission oder bei einer mobilen waffenkiste den linken Fähigkeitenbaum wählen (vorausgesetzt du hast du Fähigkeit schon frei). Ansonsten den skill erst kaufen und dann nochmal machen. Jetzt ists mir klar Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hey hab mal eine Frage. Gibt es schon iwelche Seiten/Videos wo die Auszeichnung der Kampagnemissionen gezeigt bzw erklärt wird? Weiß bei manchen Auszeichnungen gar nicht was ich machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ich hab gerade gesehen das schon jemand die Trophäe für die Dekos hat? Hat Treyarch da schon etwas nachgepatched oder muss mann für die Dekos doch etwas ganz anderes tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hey hab mal eine Frage. Gibt es schon iwelche Seiten/Videos wo die Auszeichnung der Kampagnemissionen gezeigt bzw erklärt wird? Weiß bei manchen Auszeichnungen gar nicht was ich machen muss. https://www.trueachievements.com/a209607/personal-decorator-achievement.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Kann man eigentlich irgendwie am PC seine Waffentarnbilder oder Karten bzw. das Logo entwerfen und es dann auf die PS4 laden? Ne Camo an der PS4 zu bastelln ist mir dann doch etwas zu aufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 https://www.trueachievements.com/a209607/personal-decorator-achievement.htm Super... Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Spielt es für die Trophäen eigentlich eine Rolle, ob ich die Kampagnie online oder lokal abschließe? Bzw hat es irgendwelche Vor- oder Nachteile? Danke schon mal für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Spielt es für die Trophäen eigentlich eine Rolle, ob ich die Kampagnie online oder lokal abschließe? Bzw hat es irgendwelche Vor- oder Nachteile?Danke schon mal für die Antwort! Da laut PS4 Stats bereits jmd./mehrere die Gold-Trophy haben, wird gemutmaßt, dass lokal/offline die Geschichte evtl. bugfrei abläuft. Sofern du aber mal Coop zocken möchtest, fehlen dir dann die Sachen online. Beachten solltest du, dass Veteran ohne sterben solo schwieriger ist, als "Realistisch" mit Kontrollpunkten. Es gibt 3 Missionen, die erst zum Schluss eine schwierige Stelle vorweisen, bei der man gerne mal schnell draufgeht. Sofern du hier verreckst, darfste die komplette Mission wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Da laut PS4 Stats bereits jmd./mehrere die Gold-Trophy haben, wird gemutmaßt, dass lokal/offline die Geschichte evtl. bugfrei abläuft. Sofern du aber mal Coop zocken möchtest, fehlen dir dann die Sachen online.Beachten solltest du, dass Veteran ohne sterben solo schwieriger ist, als "Realistisch" mit Kontrollpunkten. Es gibt 3 Missionen, die erst zum Schluss eine schwierige Stelle vorweisen, bei der man gerne mal schnell draufgeht. Sofern du hier verreckst, darfste die komplette Mission wiederholen. Also muss man nur jede Mission schaffen ohne zu sterben, nicht die komplette Kampagne am Stück? Dann is das ja auf jeden machbar, hatte das dann wohl falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hey wie kann ich am besten die kills für jede waffe erreichen? Hab jetzt das spiel 2 mal durch und hab erst 3 waffen auf 650 kills . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hey wie kann ich am besten die kills für jede waffe erreichen? Hab jetzt das spiel 2 mal durch und hab erst 3 waffen auf 650 kills . Schau mal hier , da werden einige Stellen zum Farmen der Kills beschrieben . https://www.trueachievements.com/a209607/personal-decorator-achievement.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Da laut PS4 Stats bereits jmd./mehrere die Gold-Trophy haben, wird gemutmaßt, dass lokal/offline die Geschichte evtl. bugfrei abläuft. Sofern du aber mal Coop zocken möchtest, fehlen dir dann die Sachen online. Ok, aber weil ich was gelesen habe von Waffen hoch Leveln, ich will es jetzt erst mal auf Söldner durchspielen und dann mit 3 Leute hier aus dem Forum auf Realistisch. Dann wäre es sinnvoller gleich online zu spielen, damit man dann bereicht bessere Waffen hat, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ok, aber weil ich was gelesen habe von Waffen hoch Leveln, ich will es jetzt erst mal auf Söldner durchspielen und dann mit 3 Leute hier aus dem Forum auf Realistisch. Dann wäre es sinnvoller gleich online zu spielen, damit man dann bereicht bessere Waffen hat, oder? So mach ich es auch. Hab dann schonmal die Trophy für Realistisch, ordentliche Punkte zum Leveln und die Waffen. Dann mach ich die Collectibles und die Missionsbasierenen Trophäen auf Rekrut und zuletzt dann die krassen Mistsachen die noch fehlen ( der leider unnötigste Part eines sonst tollen Games ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Kann man denn auch den ''Albträume'' Modus auf Realistisch durchspielen für ne Platin oder allgemein für irgendwelche Trophäen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hallo.mission 2.kann mir jemand einen tipp geben,wo man die auszeichung mit den 3 wandlauf kills machen kann?und welche waffe sollte ich nehmen?(granatwerfer etc.??)lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ganz am Ende bei der Verfolgung stehen Roboter, da einfach an der wand laufen und killen, du musst keine 3 bei einem Wandlung töten, Sondern insgesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.