Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III

Recommended Posts

trozdem nochmal die frage :facepalm:

Habe dies gefunden,

Kaufkraft III Verdienen Sie 80 Fertigungs-Kits. 77/80

das problem ist bei mir, wenn evt nur 80 gibt, reicht es mir nicht aus!

kann mir einer sagen ob man mehr bekommt wie die 80 ???

sonst bekomme ich die medalien nicht zusammen und kann mir die zeit sparen und fange von vorne leider an.

Ich habe alles (jede Mission gespielt und jede Herausforderung geschafft) und habe noch 1 kit übrig. Kann auch keine kits mehr bekommen, es reicht also mit den punkten.

super, dank dir für die schnelle Hifle!

hm..ich hab mir dort alle Fähigkeiten gekauft. Wenn ich jetzt aber bei Mission 2 bin, dort wo Diaz die Drohne steuert, kann ich die andere Drohne nicht hacken, da beim pressen vom Steuerkreuz nach unten nur die Kampfkünste übersteuerung, überwältigende Kraft, erschütterungsexplosionen, erweiterte Tarnung, Fehlfunktion und Rauchwand kommen. Habe ich dazu den falschen Karrakter oder wie hol ich die Trophäe?

hm..ich hab mir dort alle Fähigkeiten gekauft. Wenn ich jetzt aber bei Mission 2 bin, dort wo Diaz die Drohne steuert, kann ich die andere Drohne nicht hacken, da beim pressen vom Steuerkreuz nach unten nur die Kampfkünste übersteuerung, überwältigende Kraft, erschütterungsexplosionen, erweiterte Tarnung, Fehlfunktion und Rauchwand kommen. Habe ich dazu den falschen Karrakter oder wie hol ich die Trophäe?

Wenn du das lvl zum 1. Mal spielst hast du automatisch die kraft zum übernehmen. Wenn du Mission schon hattest, musst du wie schon erwähnt mit Dreieck bei der waffen Auswahl vor der Mission oder bei einer mobilen waffenkiste den linken Fähigkeitenbaum wählen (vorausgesetzt du hast du Fähigkeit schon frei). Ansonsten den skill erst kaufen und dann nochmal machen.

Wenn du das lvl zum 1. Mal spielst hast du automatisch die kraft zum übernehmen. Wenn du Mission schon hattest, musst du wie schon erwähnt mit Dreieck bei der waffen Auswahl vor der Mission oder bei einer mobilen waffenkiste den linken Fähigkeitenbaum wählen (vorausgesetzt du hast du Fähigkeit schon frei). Ansonsten den skill erst kaufen und dann nochmal machen.

Jetzt ists mir klar ;) Danke!

Spielt es für die Trophäen eigentlich eine Rolle, ob ich die Kampagnie online oder lokal abschließe? Bzw hat es irgendwelche Vor- oder Nachteile?

Danke schon mal für die Antwort! :smile:

Da laut PS4 Stats bereits jmd./mehrere die Gold-Trophy haben, wird gemutmaßt, dass lokal/offline die Geschichte evtl. bugfrei abläuft. Sofern du aber mal Coop zocken möchtest, fehlen dir dann die Sachen online.

Beachten solltest du, dass Veteran ohne sterben solo schwieriger ist, als "Realistisch" mit Kontrollpunkten. Es gibt 3 Missionen, die erst zum Schluss eine schwierige Stelle vorweisen, bei der man gerne mal schnell draufgeht. Sofern du hier verreckst, darfste die komplette Mission wiederholen.

Da laut PS4 Stats bereits jmd./mehrere die Gold-Trophy haben, wird gemutmaßt, dass lokal/offline die Geschichte evtl. bugfrei abläuft. Sofern du aber mal Coop zocken möchtest, fehlen dir dann die Sachen online.

Beachten solltest du, dass Veteran ohne sterben solo schwieriger ist, als "Realistisch" mit Kontrollpunkten. Es gibt 3 Missionen, die erst zum Schluss eine schwierige Stelle vorweisen, bei der man gerne mal schnell draufgeht. Sofern du hier verreckst, darfste die komplette Mission wiederholen.

Also muss man nur jede Mission schaffen ohne zu sterben, nicht die komplette Kampagne am Stück?

Dann is das ja auf jeden machbar, hatte das dann wohl falsch verstanden

Ok, aber weil ich was gelesen habe von Waffen hoch Leveln, ich will es jetzt erst mal auf Söldner durchspielen und dann mit 3 Leute hier aus dem Forum auf Realistisch. Dann wäre es sinnvoller gleich online zu spielen, damit man dann bereicht bessere Waffen hat, oder?

Ok, aber weil ich was gelesen habe von Waffen hoch Leveln, ich will es jetzt erst mal auf Söldner durchspielen und dann mit 3 Leute hier aus dem Forum auf Realistisch. Dann wäre es sinnvoller gleich online zu spielen, damit man dann bereicht bessere Waffen hat, oder?

So mach ich es auch. Hab dann schonmal die Trophy für Realistisch, ordentliche Punkte zum Leveln und die Waffen. Dann mach ich die Collectibles und die Missionsbasierenen Trophäen auf Rekrut und zuletzt dann die krassen Mistsachen die noch fehlen ( der leider unnötigste Part eines sonst tollen Games ).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...