Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III

Recommended Posts

Wo kriegt man diese Visitenkarten oder wie die heißen, dafür dass man in alten COD Teilen LVL erreicht hat? Hab da überall Prestige und nichts bekommen außer die Waffentarnungen da, Cyborg und Waffenfähiges iwas...

Hab sie ebenfalls nicht bekommen. Die Waffentarnun bekommt man wenn man Prestige geschafft hat. Die Visitenkarte bekommt man sogar schon bei Level 30, deshalb ist es ja ziemlich komisch.

Ich habe diese trophäe bereits, ich habe aber gelesen das man die immersion auch (Trainingsraum im Unterschlupf) auf realistisch abschließen muss finde dazu aber keine trophäen oder Medalien deswegen frage ich

Vorheriger Post um 14:16

Post hinzugefügt um 14:17

Und was sind "Albträume" war Grade da drauf und dort steht Mission starten und alle normalen Story Missionen sind dort aufgeführt nur wieder gesperrt

Ich habe diese trophäe bereits, ich habe aber gelesen das man die immersion auch (Trainingsraum im Unterschlupf) auf realistisch abschließen muss finde dazu aber keine trophäen oder Medalien deswegen frage ich

Und was sind "Albträume" war Grade da drauf und dort steht Mission starten und alle normalen Story Missionen sind dort aufgeführt nur wieder gesperrt

Frage 1: Das ist eine Visitenkarte, die du unter "Kampagnen Herausforderungen" ansehen kannst. Das Design der Karte zeigt eine Welle.

Frage 2: Das ist ein Modus, indem du die Kampagne neu spielen kannst, nur sind die Gegner Zombies.

Moin.

Kann mir bitte wer verraten ob die Media Markt Version den Nuketown DLC und den Zombie Modus enthält, und ist die Deutsche 100% Uncut?

Danke

Nuk3town müsste in jeder Erstauflage enthalten sein.

Shadow of Evil ist in jeder Version enthalten. The Giant nur im Season Pass oder Hardened und Juggernog Edition ;)

Weiß einer ob das Problem mit den schwarzen Balken im Splitscreen Modus gepatcht wird? In Google findet man haufen Beschwerden über das Problem. Würde das Spiel gerne im Split zocken aber mit den schwarzen Balken ist das richtig scheiße...

Alle anderen COD Teile waren im Split aufm kompletten TV Bildschirm und jetzt....

Hab ich ein anderes Black Ops 1 und 2 als du gespielt? Da war das stretched. Also ausgeweitet aufs ganze Bildschirm.

Ich selbst habe BO1 und BO2 NIE im Splitscreen gespielt. Beziehe mich aber auf die Antwort:

Genau aus diesem Grund sind die Treyarch COD's deutlich besser als die von IW, wenn es um Splitscreen Multiplayer geht. Durch die Balken werden ansatzweise akzeptable Seitenverhältnisse hergestellt. Ansonsten ist dein Bildschirm nur noch ein langgezogener Streifen, DAS ist richtig schlecht gemacht.

Und lt. Youtube [url=https://www.youtube.com/watch?v=Cx9sWOxDyyQ]From Beginning to End | CoD BO2 PS3 Split Screen - YouTube[/url] sind links und rechts schwarze Balken damit der AR richtig ist.

Im PlayStation Store

Das ist kein PSN Code steht auch in der Email

1. Gehen Sie auf https://profile.callofduty.com/bo3-nuketown

2. Loggen Sie sich mit Ihrem SONY, Xbox Live, Steam oder Activision Account ein, mit dem Sie Call of Duty Black Ops 3 spielen möchten und den Vorbesteller-Bonus erhalten möchten.

3. Geben Sie Ihren Code in das dafür vorgesehene Feld ein und klicken Sie auf "Einlösen".

4. Melden Sie sich zum Zugriff auf die Inhalte im Spiel mit Ihrem Konto in Black Ops III an.

Bitte beachten Sie, dass sich jeder Kunde nur einmal für den Vorbesteller-Bonus qualifizieren kann, unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...