Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III

Recommended Posts

Hat noch jemand das Problem, dass er im Multiplayer manche Modi nicht spielen kann ? Egal was ich mache, ich finde in Herrschaft nie ein Spiel. In Kill confirmed geht es schnell, in TDM dauert es auch schon mal sehr lange und in Herrschaft geht gar nichts.

Das Spiel hab ich schon öfters neu gestartet.

Hat noch jemand das Problem, dass er im Multiplayer manche Modi nicht spielen kann ? Egal was ich mache, ich finde in Herrschaft nie ein Spiel. In Kill confirmed geht es schnell, in TDM dauert es auch schon mal sehr lange und in Herrschaft geht gar nichts.

Das Spiel hab ich schon öfters neu gestartet.

CoD's funktionieren nie am Releasetag, das ist mir zumindest aufgefallen.

Selbst der Story Modus läuft nicht wirklich rund.

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Und rausgeflogen bin ich auch noch nicht

Ich bin momentan mit der Story beschäftigt und da hab jetzt schon einige male das Level wiederholen müssen, weil die verbindung zum Server unterbrochen wurde.

Was auf 'Realistisch' besonders nervig ist :cry2:

guten abend zusammen,

ich habe das spiel seit gestern und seit gestern wird mir angezeigt das der server zum online spielen nicht verfügbar ist wenn ich auf die homepage von cod gehe steht da serverstatus: not good. aber auch nur bei der ps4 bei allen anderen konsolen steht da serverstatus: good.

das nervt mich ziemlich das ich nicht online spielen kann.

hat sonst noch jemand dieses problem ?

danke im vorraus :)

moin zusammen... ich hab jetzt gerade die letzten ca 15 seiten gelesen, eigentlich auf der suche nach infos was der day-one-patch mit 2,6gb bringen soll. antworten hab ich keine gefunden... weiß da einer zufällig was?

und nur mal so am rand, weil ich hier in jedem 3ten post lese sie haben probleme mit amazon... ich habs bei amazon vor ca 5wochen vorbestellt, am donnerstag wollte es der postbote abliefern, war nur nicht zuhause... also ich hatte da noch nie probleme mit vorbestellungen, waren IMMER 1tag vor release im briefkasten...

moin zusammen... ich hab jetzt gerade die letzten ca 15 seiten gelesen, eigentlich auf der suche nach infos was der day-one-patch mit 2,6gb bringen soll. antworten hab ich keine gefunden... weiß da einer zufällig was?

und nur mal so am rand, weil ich hier in jedem 3ten post lese sie haben probleme mit amazon... ich habs bei amazon vor ca 5wochen vorbestellt, am donnerstag wollte es der postbote abliefern, war nur nicht zuhause... also ich hatte da noch nie probleme mit vorbestellungen, waren IMMER 1tag vor release im briefkasten...

In den Patch notes steht nur 'Sicherheit und Stabilität'

Ich bin momentan mit der Story beschäftigt und da hab jetzt schon einige male das Level wiederholen müssen, weil die verbindung zum Server unterbrochen wurde.

Was auf 'Realistisch' besonders nervig ist :cry2:

Ernsthaft? Das kann ich mir nur bei Coop vorstellen oder ist dir das im Solo-Spiel abgebrochen?

Bei mir zocken bereits einige direkt auf "Realistisch" ohne Verbesserungen geschweige den die Missionen zu kennen, aber alle im Coop, ihr Schisser. :biggrin5:

Gibt 2 Spezial-Fähigkeiten die evtl. gut für den schweren Modus wären: Tarnung und die Schwarm-Attacke. Man kann sich hinter der Deckung Zeit lassen und die Attacke unendlich oft wiederholen, man benötigt nur Geduld. Mit den ganzen Spez-Fähigkeiten wird der Modus wohl schaffbar sein, da man auch alles verbessern kann würde sich sowieso erst ein 2. Durchgang anbieten mit verbesserter Ausrüstung/Fähigikeiten (sofern die übernommen werden, ähnlich AW). Ich zock "Realistisch" erst wenn bei mir das meiste freigeschaltet wurde. Tarnung habe ich bspw. schon aufgelevelt bzw. die meisten Sachen der Kamfpkunst bei den Cyber-Kernen.

Eine Stelle in der 4. Mission könnte aber heavy werden, hatte dort Probleme gehabt: man muss die "Stellung halten". Näher werde ich aber nicht drauf eingehen. :xd::'>

hahaha

Wie der ein oder andere heut Mittag mitbekommen hat wurde die JE fehlerhaft ausgeliefert

Kein Steelbook sondern Plastik Game mit bei

Nach 3.anrufen mit einer sehr sehr netten Mitarbeiterin bei amazon kommen wir jetzt zu folgendem schluß!!!

Es werden von den 200€ ganze 25% weniger abgebucht

Steelbook hat sie mir in den warenkorb (siehe Pic) gelegt

Dieses kommt dann am Montag

Dadurch das ich das Standartspiel natürlich geöffnet habe können sie es nicht mehr gebrauchen, somit hab ich jetzt das standartgame umsonst

200€-25% =150€ - 60€ Standartspiel Spiel wird für 40-50€ verkauft entspricht JE für 100-110€... Man muß auch mal Glück Haben

Edit

Leider hab ich bis einschließlich du von 14-01.uhr Dienst und Kann nicht viel zocken, kann ich aber gut mit leben :) :) :)

Na hoffentlich habe ich genausoviel Glück :D 50 Euro weniger zu bezahlen + den 15 Euro Gutschein, den ich bekommen habe, dafür das es erst Montag ankommte oder laut DHL Sendungsnummer morgen, wäre das schon echt genial :D

Nein, die Dekos sind nur in der Kampagne zu erhalten. Kannst du daher auch nicht wirklich boosten. Du kannst sie aber erspielen, während du im Koop spielst.

THX für die rasche Antwort.

meinst du nur im coop oder auch alleine?

Bearbeitet von BM42
Bezug auf gelöschte Passage entfernt

hahaha

Wie der ein oder andere heut Mittag mitbekommen hat wurde die JE fehlerhaft ausgeliefert

Kein Steelbook sondern Plastik Game mit bei

Nach 3.anrufen mit einer sehr sehr netten Mitarbeiterin bei amazon kommen wir jetzt zu folgendem schluß!!!

Es werden von den 200€ ganze 25% weniger abgebucht

Steelbook hat sie mir in den warenkorb (siehe Pic) gelegt

Dieses kommt dann am Montag

Dadurch das ich das Standartspiel natürlich geöffnet habe können sie es nicht mehr gebrauchen, somit hab ich jetzt das standartgame umsonst

200€-25% =150€ - 60€ Standartspiel Spiel wird für 40-50€ verkauft entspricht JE für 100-110€... Man muß auch mal Glück Haben

Edit

Leider hab ich bis einschließlich du von 14-01.uhr Dienst und Kann nicht viel zocken, kann ich aber gut mit leben :) :) :)

Hast du auch mal in den Karton vom Kühlschrank geschaut?

Denn das Steelbook liegt dort mit bei, natürlich ohne Spiel.

Das game selbst befindet sich in dem luftpolsterumschlag in der normalen Plastikhülle.

gold_header.png

03739_021.pngPersönlicher Dekorierer

Verdienen Sie alle Dekorationen.

----------------------------------------------------

Ich hab mich ja gewundert, weshalb man für den Schwierigkeitsgrad "Realistisch" nur eine Silber-Trophy bekommt. Die einzige Gold-Trophy für alle "Dekorationen" ist wohl mitnichten wie bei BO2, dass man lediglich die über 100 Herausforderungen abschließt. Ich hab vorhin mal nachgesehen, was mit Dekorationen wohl gemeint ist. Es gibt 12 Dekos im SP (Medaillen) und lediglich 1 davon sind die 110 Herausforderungen vom SP. ugly.gifugly.gifugly.gif

Näheres poste ich später, werde ein paar Pics hochladen. Eine weitere Medaille ist bspw. der Abschluss auf "Realistisch", direkt rechts daneben eine andere: Abschluss auf Veteran ohne Kontrollpunkte neuzuladen, was wohl soviel bedeutet, jede Mission ohne zu sterben auf Veteran abschließen. ugly.gif

Bange wird mir, sofern mit den Dekos nicht nur der SP, sondern ebenfalls Zombies und MP gemeint sind, da im SP lediglich "Medaillen" verfügbar sind. Es gibt Herausforderungen, es gibt Auszeichnungen und darüber Medaillen, 1 für je beide Gebiete. Dann scheint die PS3-Krücke trophymäßig doch milder zu sein. ugly.gif

Eine schnell eingesteckte Platin kann man sich demzufolge knicken und daher Warnung an die 100%-Freaks. icon_razz2.gif

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...