marcelreise11 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Kann mir einer sagen ob man wieder im Splittscreen spielen kann evtl. sogar die Story? =)Danke! Die Story kann man im Koop zocken. ----- Super, die Post kam um 12:19 Uhr und ich war erst 13 Uhr zu hause. Darf morgen zwischen 10 und 13 Uhr schön zur Post hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Die Story kann man im Koop zocken. ----- Super, die Post kam um 12:19 Uhr und ich war erst 13 Uhr zu hause. Darf morgen zwischen 10 und 13 Uhr schön zur Post hin Danke das ist mir schon klar aber ich meinte ob es nur Online funktioniert oder auch im Splittscreen vor einer Konsole, Zombiemodus, Offline MP und evtl. sogar die Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Die Story kann man im Koop zocken. ----- Super, die Post kam um 12:19 Uhr und ich war erst 13 Uhr zu hause. Darf morgen zwischen 10 und 13 Uhr schön zur Post hin Nicht nur bei dir. Versuche nachher mal mein Glück bei der Post, wenn nicht eine von Laune platzende Krähe da sitz kann ich es mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wie lange installiert den der MP? Warte schon ne halbe Stunde und kann nur Zombie spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wie lange installiert den der MP?Warte schon ne halbe Stunde und kann nur Zombie spielen... Normalerweise installiert der MP gar nicht (?) Hab gestern das Spiel zum ersten mal eingelegt und konnte alles zocken ausser Kampagne....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Kann mir einer bestätigen ob es in der deutschen Version Gore-Effekte ingame gibt? Laut Entwickler sind Körperteile abtrennbar ala World at War,kanns mir aber in der deutschen Version nicht vorstellen trotz Uncutmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Nicht nur bei dir. Versuche nachher mal mein Glück bei der Post, wenn nicht eine von Laune platzende Krähe da sitz kann ich es mitnehmen. Dito. Kurz vor Filialschluss könnte es eigentlich klappen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Danke das ist mir schon klar aber ich meinte ob es nur Online funktioniert oder auch im Splittscreen vor einer Konsole, Zombiemodus, Offline MP und evtl. sogar die Story Meinte ich doch Zu 2t auf einer PS4 kann man im Splitscreen die Story zocken. Vorheriger Post um 15:11 Post hinzugefügt um 15:12 Dito. Kurz vor Filialschluss könnte es eigentlich klappen oder? Unser Edeka hält sich leider an den Abhol-Schein ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Die Story kann man im Koop zocken. ----- Super, die Post kam um 12:19 Uhr und ich war erst 13 Uhr zu hause. Darf morgen zwischen 10 und 13 Uhr schön zur Post hin bin gerade vom einkaufen zurück, und die post war noch immer nicht da, obwohl seid heute morgen 8 Uhr "In Zustellung" beim Lieferstatus steht, meistens klingelts inzwischen um 16 Uhr, früher war das immer zwischen 10 - 11 Uhr morgens/vormittags, naja mein Amazon Pre Order Code hab ich aber schon bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Dito. Kurz vor Filialschluss könnte es eigentlich klappen oder? Kann man versuchen. Also bei mir hat sie nicht mal die Mühe gemacht zu gucken ob es bei denen rum liegt und nicht noch im PostAuto ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 bin gerade vom einkaufen zurück, und die post war noch immer nicht da, obwohl seid heute morgen 8 Uhr "In Zustellung" beim Lieferstatus steht, meistens klingelts inzwischen um 16 Uhr, früher war das immer zwischen 10 - 11 Uhr morgens/vormittags, naja mein Amazon Pre Order Code hab ich aber schon bekommen ^^ Ich hab den Nuk3town Bonus Code auch bekommen. NUK3TOWN-Personalisierungspaket (exklusiv bei Amazon.de), welches eine Waffentarnung, drei Fadenkreuze und eine Visitenkarte enthält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Bei Amazon sind echt paar krasse Motherfucker unterwegs. Sind so dreist und schicken mir meinen Pre Order Code zu bekommen aber nicht hin mein Spiel zu verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich hab den Nuk3town Bonus Code auch bekommen. exakt den meinte ich, so meins ist vorhin gekommen, man muss nur meckern dann kommts auch dir aber viel glück mit morgen und viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Also eins ist schon mal klar. Ders SKG 'Realistisch' ist alles andere als Realistisch. Wenn jeder Feindliche treffer ein Headshot ist, dann ist das einfach nur unfair, und nicht Realistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 exakt den meinte ich, so meins ist vorhin gekommen, man muss nur meckern dann kommts auch dir aber viel glück mit morgen und viel spaß Wünsche dir ebenfalls viel Spaß und danke ^^ Solang zocke ich das neue Need for Speed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wünsche dir ebenfalls viel Spaß und danke ^^Solang zocke ich das neue Need for Speed danke dir die Beta fand ich eig. ganz cool, mal gucken wie sich die Zombies so machen, auf den Videos sah das irgendwie einfacher aus als bei den Vorgängern, aber vllt. trügt der schein ja auch einfach nur ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAnO1973 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hi,ich habe das Spiel seit gestern und habe folgendes Problem,mein Kampagne Fortschritt verschwindet,sobalt ich meine ps4 ausschalte,gespielt online koop,multiplayer und zombie ist noch alles da,hat jemand auch ein solches Problem?,oder hat wer Rat...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 hahaha Wie der ein oder andere heut Mittag mitbekommen hat wurde die JE fehlerhaft ausgeliefert Kein Steelbook sondern Plastik Game mit bei Nach 3.anrufen mit einer sehr sehr netten Mitarbeiterin bei amazon kommen wir jetzt zu folgendem schluß!!! Es werden von den 200€ ganze 25% weniger abgebucht Steelbook hat sie mir in den warenkorb (siehe Pic) gelegt Dieses kommt dann am Montag Dadurch das ich das Standartspiel natürlich geöffnet habe können sie es nicht mehr gebrauchen, somit hab ich jetzt das standartgame umsonst 200€-25% =150€ - 60€ Standartspiel Spiel wird für 40-50€ verkauft entspricht JE für 100-110€... Man muß auch mal Glück Haben Edit Leider hab ich bis einschließlich du von 14-01.uhr Dienst und Kann nicht viel zocken, kann ich aber gut mit leben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich glaube schon, das die das zurück haben wollen, bieten die ja dann selber wieder bei den Warehouse-Deals an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Naja, ich kann nur sagen was Fakt ist Wirst ja sehen wenn es hier die Tage angeboten wird mit einem Bild wo beide Spiele zu sehn sind und in den Infos steht Wieso weshalb warum ich ein Steel und ein Standart besitze. Edit Es ist ja noch die glaube Giant Zombie DLC mit bei Hab ich auch installiert aber könnte heut Mittag nur die eine standart Karte zocken. Muß man die extra Karte im Spiel aktivieren kommt die evtl erst später dann raus oÄ Oder hab ich einfach was übersehen Würd gern nach der Nachtschicht noch en bissi zocken Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.