Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III

Recommended Posts

Was ist denn da los!?

Seit gestern morgen um 4 bin ich nicht ein einziges mal online gekommen!!! :banghead:

Immer Fehlercode ABCD....

Das kann doch nicht sein!

Unzählige male Spiel neu gestartet, Router neu hochgefahren.....nix

Edit:

Unglaublich aber wahr!

Es gibt einen Trick!

Und zwar, wenn das Spiel hochgefahren ist im ersten Bildschirm knapp eine Minute warten und dann erst X drücken. :facepalm::facepalm::facepalm:

Klappt wunderbar

Bearbeitet von Filter

Hi zusammen und allen viel Spaß beim zocken ;-)

Bei mir kommt das Spiel hoffentlich heute nachmittag mit der Post. Aber die kommt immer erst recht spät, so gegen 16 Uhr.

Weiß jemand ob man den Day-One Patch schon vorher runterladen kann? Danke :-)

Wie willst du denn nen Patch ziehen, wenn du das Spiel noch nicht mal hast ?

Oder meinst du Sony bietet ne Rubrik an, Patches im Voraus zu ziehen ?

Könntest ja mal vorschlagen :P

Vorheriger Post um 08:41

Post hinzugefügt um 08:47

Da es ja doch schon einige haben, wie sind denn Eure Eindrücke bisher von dem Spiel, den verschiedenen Modis ?

Hi an alle die probleme haben online zuspielen.

Bevor ihr X drückt achtet oben links auf die zahl. Stehen da nur 3er und nuller half es bei mir und nem kumpel ins dashboard zugehen. Ohne das game komplett zubeenden. Und dann wieder rein. Nun war die zahl anders und wir konnten online zocken. Vllt hilft es ja bei euch auch.

Den online sind die server seit mittwoch. Da kam ich schon rein.

Zu Realistisch ja da bin ich dran. Macht laune. Aber spiele seit mission 2 im koop. Das nimmt des wieder runter da man aufheben kann wenn einer am boden liegt. Macht es also etwas leichter.

Wie willst du denn nen Patch ziehen, wenn du das Spiel noch nicht mal hast ?

Oder meinst du Sony bietet ne Rubrik an, Patches im Voraus zu ziehen ?

Könntest ja mal vorschlagen :P

Vorheriger Post um 08:41

Post hinzugefügt um 08:47

Da es ja doch schon einige haben, wie sind denn Eure Eindrücke bisher von dem Spiel, den verschiedenen Modis ?

Ja hast recht, Koenich. Dämliche Frage, sry ;-)

Weiß jemand ob man den Day-One Patch schon vorher runterladen kann? Danke :-)

Das habe ich mich Gestern auch schon gefragt bzw. wäre das mal eine coole Sache. Der DHL Postbote konnte Gestern das Päckchen nicht einwerfen, da ich nicht Zuhause war. Hole es gleich aber von der Station ab, so könnte ich schon direkt loslegen. Jetzt werde ich wohl bis Morgen warten, was ich aber persönlich bei dem Spiel nicht so dramatisch finde, es läuft ja nicht weg. ;)

Ist schon jemand am Singleplayer auf Realistisch dran?

Ich finde der hat es mal mega in sich einmal kurz aus der Deckung raus und bam Headshot o.O

Man selbst zielt auf den Kopf und der Gegner braucht zwei Kugeln bis er umfällt -.-

Ja finde den auch schwer, aber du musst immer genug blendgranaten werfen. Bin aber auch erst bei der dritten Mission.

Wenn der Postbank zweimal klingelt ��

Leide kann ich erst ab nächste Woche zocken , ab 14.uhr ruft die Arbeit , aaaahhhhh

edit

cool ist das das Spiel einzeln dabei ist somit kann der Kühlschrank orginal verpackt bleiben, mal sehn was so auf ebay los ist ����

kann ick dir sagen, da ist der Mond zuhause :xd::'> gratu zum Kühlschrank, ich warte noch auf mein Amazon Steel :)

jo Dabke, werd den Kühlschrank behalten :) cooooles Teil im wahsten Sinne des Wortes

Aber werd jetzt trotzdem amazon anschreiben müßen....kein Steelbook dabei sondern Standart :(

edit

so, grad mit amazon telefoniert.... gab schon mehrere beschwerden, wegen dem beigelegten Spiel!

Wunderte mich schon das das Spiel auf dem Karton in Steelbook Version groß und mächtig beworben wird aber dann extern in nem Luftpolsterumschlag obendrauf liegt.

Naja, sie weiß noch nichts genaues ihr Vorgesetzter ist dran und sie ruft züruck.

Das riecht nacht doppelten Downloadcodes :))

Bearbeitet von shootella

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...