Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Weiß schon einer wie man einen Clan erstellt? Wir finden nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Toll. Bis Level 12 gespielt kurz aus dem Spiel gegangen und jetzt komme ich nicht rein. Hat doch so gut geklappt... EDIT: Tipp: Schließt die Anwendung und startet erneut. Dann klappts Bearbeitet 6. November 2015 von Playstation360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich habe ein Problem und zwar gab ich Deluxe Esition im PsnStore gekauft, es hat aber Nuketown nicht mit runter geladen! Finde es aber nirgends zum erneuten laden? Noch wer dieses Problem? Oder weiß einen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Was ist denn da los!? Seit gestern morgen um 4 bin ich nicht ein einziges mal online gekommen!!! Immer Fehlercode ABCD.... Das kann doch nicht sein! Unzählige male Spiel neu gestartet, Router neu hochgefahren.....nix _______________________________________________________________ Edit: Unglaublich aber wahr! Es gibt einen Trick! Und zwar, wenn das Spiel hochgefahren ist im ersten Bildschirm knapp eine Minute warten und dann erst X drücken. :facepalm: Klappt wunderbar Bearbeitet 6. November 2015 von Filter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ist schon jemand am Singleplayer auf Realistisch dran? Ich finde der hat es mal mega in sich einmal kurz aus der Deckung raus und bam Headshot Man selbst zielt auf den Kopf und der Gegner braucht zwei Kugeln bis er umfällt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mivaflor Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hi zusammen und allen viel Spaß beim zocken ;-) Bei mir kommt das Spiel hoffentlich heute nachmittag mit der Post. Aber die kommt immer erst recht spät, so gegen 16 Uhr. Weiß jemand ob man den Day-One Patch schon vorher runterladen kann? Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hi zusammen und allen viel Spaß beim zocken ;-) Bei mir kommt das Spiel hoffentlich heute nachmittag mit der Post. Aber die kommt immer erst recht spät, so gegen 16 Uhr. Weiß jemand ob man den Day-One Patch schon vorher runterladen kann? Danke :-) Wie willst du denn nen Patch ziehen, wenn du das Spiel noch nicht mal hast ? Oder meinst du Sony bietet ne Rubrik an, Patches im Voraus zu ziehen ? Könntest ja mal vorschlagen Vorheriger Post um 08:41 Post hinzugefügt um 08:47 Da es ja doch schon einige haben, wie sind denn Eure Eindrücke bisher von dem Spiel, den verschiedenen Modis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 immer wieder lustig wenn sich leute vor release beschweren das sie nicht online kommen die Server werden erst ab heute freigegschaltet leute da heute erst der offizielle release ist ... meins befindet sich grad in der Zustellungsphase, gott wie die warterei wieder abnervt <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Moin, ich habe ein Problem mit dem Nuketown Code... bei mir steht auf dem Flyer nur "end" anstatt eines 12 stelligen Codes! Hat das Problem noch jemand hier? Gruss,Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hi an alle die probleme haben online zuspielen. Bevor ihr X drückt achtet oben links auf die zahl. Stehen da nur 3er und nuller half es bei mir und nem kumpel ins dashboard zugehen. Ohne das game komplett zubeenden. Und dann wieder rein. Nun war die zahl anders und wir konnten online zocken. Vllt hilft es ja bei euch auch. Den online sind die server seit mittwoch. Da kam ich schon rein. Zu Realistisch ja da bin ich dran. Macht laune. Aber spiele seit mission 2 im koop. Das nimmt des wieder runter da man aufheben kann wenn einer am boden liegt. Macht es also etwas leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mivaflor Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wie willst du denn nen Patch ziehen, wenn du das Spiel noch nicht mal hast ?Oder meinst du Sony bietet ne Rubrik an, Patches im Voraus zu ziehen ? Könntest ja mal vorschlagen Vorheriger Post um 08:41 Post hinzugefügt um 08:47 Da es ja doch schon einige haben, wie sind denn Eure Eindrücke bisher von dem Spiel, den verschiedenen Modis ? Ja hast recht, Koenich. Dämliche Frage, sry ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Weiß jemand ob man den Day-One Patch schon vorher runterladen kann? Danke :-) Das habe ich mich Gestern auch schon gefragt bzw. wäre das mal eine coole Sache. Der DHL Postbote konnte Gestern das Päckchen nicht einwerfen, da ich nicht Zuhause war. Hole es gleich aber von der Station ab, so könnte ich schon direkt loslegen. Jetzt werde ich wohl bis Morgen warten, was ich aber persönlich bei dem Spiel nicht so dramatisch finde, es läuft ja nicht weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ist schon jemand am Singleplayer auf Realistisch dran?Ich finde der hat es mal mega in sich einmal kurz aus der Deckung raus und bam Headshot Man selbst zielt auf den Kopf und der Gegner braucht zwei Kugeln bis er umfällt -.- Ja finde den auch schwer, aber du musst immer genug blendgranaten werfen. Bin aber auch erst bei der dritten Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wenn der Postbank zweimal klingelt Leide kann ich erst ab nächste Woche zocken , ab 14.uhr ruft die Arbeit , aaaahhhhh edit cool ist das das Spiel einzeln dabei ist somit kann der Kühlschrank orginal verpackt bleiben, mal sehn was so auf ebay los ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wenn der Postbank zweimal klingelt ��Leide kann ich erst ab nächste Woche zocken , ab 14.uhr ruft die Arbeit , aaaahhhhh edit cool ist das das Spiel einzeln dabei ist somit kann der Kühlschrank orginal verpackt bleiben, mal sehn was so auf ebay los ist ���� kann ick dir sagen, da ist der Mond zuhause :'> gratu zum Kühlschrank, ich warte noch auf mein Amazon Steel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Frage : Wie können leute in der Kampagne bei mir joinen ? Bei mir passiert nix trotz offener Nat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) jo Dabke, werd den Kühlschrank behalten cooooles Teil im wahsten Sinne des Wortes Aber werd jetzt trotzdem amazon anschreiben müßen....kein Steelbook dabei sondern Standart edit so, grad mit amazon telefoniert.... gab schon mehrere beschwerden, wegen dem beigelegten Spiel! Wunderte mich schon das das Spiel auf dem Karton in Steelbook Version groß und mächtig beworben wird aber dann extern in nem Luftpolsterumschlag obendrauf liegt. Naja, sie weiß noch nichts genaues ihr Vorgesetzter ist dran und sie ruft züruck. Das riecht nacht doppelten Downloadcodes ) Bearbeitet 6. November 2015 von shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Kleine Info. Ihr könnt das Loyalitätsprogramm von CoD noch bis zum 5. November nutzen. https://www.callofduty.com/de/blackops3/loyalty Einfach auf callofduty.com eure PSN ID verknüpfen (braucht Ihr sowieso wer die Waffentarnung will) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Kleine Info.Ihr könnt das Loyalitätsprogramm von CoD noch bis zum 5. November nutzen. https://www.callofduty.com/de/blackops3/loyalty Einfach auf callofduty.com eure PSN ID verknüpfen (braucht Ihr sowieso wer die Waffentarnung will) Heute ist bereits der 06.November... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Kann mir einer sagen ob man wieder im Splittscreen spielen kann evtl. sogar die Story? =) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.