Saskia0107 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich will nicht alleine spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hat irgendjemand von Amazon schon eine Versandbestätigung für die Juggernog Edition bekommen? Ich warte immernoch drauf, war ja so klar das ichs nicht am Release Day bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hat irgendjemand von Amazon schon eine Versandbestätigung für die Juggernog Edition bekommen? Ich warte immernoch drauf, war ja so klar das ichs nicht am Release Day bekomme. Warum bestellst es denn dann unbedingt bei Amazon, wenn du schon weißt, dass es mit dem Releasetermin nicht hin haut ? Gibt doch genug andere Adressen, wo du deine Jugger auch bekommen hättest und das sogar VOR Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarface-_-1984 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Amazon hat die noch nich vom grosshändler bekomm könnte kotzen hab da eben gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Amazon hat die noch nich vom grosshändler bekomm könnte kotzen hab da eben gefragt. Ich weiss schon warum ich die abbestellt habe ^^ ps: preload auf der PS4 geht bei mir immer noch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich Fass es nicht, alle meine Kollegen haben ihre Spiele schon und der Gamestop in meiner Stadt will die nicht rausgeben super Aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wer ausversehen den Pre-Load löscht, deaktiviert etc. kann ihn anscheinend nicht wieder starten. Kann bei mir bspw. die Dlcs nicht mehr laden, ist aber auch nicht wichtig, da ich später zuerst mit der Story beginnen werde, die Boni-Maps brauche ich jetzt nicht. Gerücht: https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1135091 Es soll angeblich 2 Jahre DLC-Support geben für Black Ops 3. Ich selbst glaube das nicht, außer BO3 wird ein richtiger Erfolg oder iwas mit dem nächsten CoD liegt im Argen. (Ghosts 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hat irgendjemand von Amazon schon eine Versandbestätigung für die Juggernog Edition bekommen? Ich warte immernoch drauf, war ja so klar das ichs nicht am Release Day bekomme. Jup, um halb 4! Soll wohl am Samstag kommen, rechne aber mit morgen wie es sonst auch immer der Fall war. Manchmal kriegt man erst eine Versandbestätigung auch wenn es schon ein Weilchen unterwegs war, Chance auf pünktlich spielen besteht also noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Bei mir steht auch das die Standard Edition nicht verschickt wurde, voraussichtlicher Liefertermin soll der 10.!! sein. wie ist das überhaupt möglich und besteht die Chance das es doch vorher kommt? Versandstatus immernoch auf 'wartet auf Versand' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Bei mir steht seit 12 Uhr Versand in Kürze. Mich solls nicht stören, da ich morgen eh um die Zeit nicht zu hause bin wenn DHL kommt. Passt bei mir Mit Samstag viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Media Markt haut BO heute schon raus. Per Anruf lehnen Sie ab. Vorort geben sie es raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hat irgendjemand von Amazon schon eine Versandbestätigung für die Juggernog Edition bekommen? Ich warte immernoch drauf, war ja so klar das ichs nicht am Release Day bekomme. Da das Ding ab 18 freigegeben ist hättest du das so oder so eher unwahrscheinlich schon zu Release bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Doch eigentlich schon oder wenn das ganze nicht funktioniert sollten Sie mir nicht unter meinen Bestellungen anzeigen Zustellung morgen. Das steht übrigens immernoch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Media Markt haut BO heute schon raus.Per Anruf lehnen Sie ab. Vorort geben sie es raus Sehr konsequent von MM :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich versuch jetzt seit fast 1stunde meine Monster energy codes einzugeben diese blöden seiten von callofduty.com/monsterenergy geht aber nicht ich komm in eine endloss schleife. es steht nur da ich soll mir eine activison id anlegen ich habe aber seit MW3 eine bin auch eingeloggt nun hab ich sogar einen 2ten account erstellt ich komm einfacj nicht auf die seite wo ich die codes eingeben kann ich flipp aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Season pass 49,99€ im store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Season pass 49,99€ im store Funktioniert aber nich.... Habs bei Amazon gekauft, deutsches Konto, ps4..... Code soll angeblich schon benutzt sein oder falsch sein.... Hat Grad auch jemand so Probleme mit den Servern??? Komm einfach nicht online -.- Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpthawkins Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich komm auch nicht online.... Vorheriger Post um 00:26 Post hinzugefügt um 00:36 Spiel Neustart hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 hat jemand das Steelbook bei Amazon bestellt und es schon erhalten und mag mal bilder davon posten? bin schon ganz spitz aufs Steel, hoffe natürlich auch das mir das Game zusagt BO2 fand ich nich so pralle, aber bei BO3 was ich bisdato gesehen habe ist echt gut geworden, und ist es denn schon bestätigt worden das man die Kampagne zu 4. im Co Op Mode daddeln kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 ist die platin denn easy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.