el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wenn die Versandbestätigung raus ist, dann hast du das Spiel morgen bei dir... Außer du bist nicht zuhause^^ Und das Garantiert dir wer ? Musst ja nur nen Postboten erwischen der keinen Bock hat und es einen Tag später ausliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Habe gestern versuch n Kumpel über shareplay bo3 spielte zu lassen, irgendwie nicht geklappt da stand immer zwisxhenfrequenz nicht freigeschaltet. Weiß jemand von euch woran das liegt? Normal müsste es doch klappen, auch wenns noch nicht offiziell draußen ist. Shareplay funktioniert erst morgen. War gestern mit Need for Speed auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ah danke. Server sind glaub ich on, der multiplayer funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ah danke. Server sind glaub ich on, der multiplayer funzt. Bei mir geht noch kein Multiplayer, bekomme immer Fehlercode abc irgendwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 sers com, hat jemand amazon erfahrung in sachen spielebestellung gehen die immer pünktlich am releasetag raus oder auch ma früher warte auf meim kühlschrank edit sorry für die fehlenden fragezeichen, schon lang nich mehr mit meim ami mac geschafft gr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ist schon wer dran die Kampagne auf "realistisch" zu spielen ? Ich scheitere schon am Anfang :banghead: Wie soll man das denn schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ist schon wer dran die Kampagne auf "realistisch" zu spielen ? Ich scheitere schon am Anfang :banghead: Wie soll man das denn schaffen Nur mal so als Tipp... Spiel es erst mal auf Veteran und DANACH auf realistisch! So kennst du die Story und weißt wo es brenzlig wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Shareplay funktioniert erst morgen. War gestern mit Need for Speed auch so. Sicher? Dachte irgendwie Shareplay funktioniert in DE bei FSK18 nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Sicher? Dachte irgendwie Shareplay funktioniert in DE bei FSK18 nicht? Jop. Bei USK 18 Games muss man sein Alter mit dem Personalausweis bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ist schon wer dran die Kampagne auf "realistisch" zu spielen ? Ich scheitere schon am Anfang :banghead: Wie soll man das denn schaffen Mann kann zum beispiel coop die story auf realistisch durchspielen :emot-raise: Schätz mal wenn partner liegt kann man in wiederbeleben dann isses auch so ein witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 hallo habe ein par seiten gelesen aber nichts gefunden,kann man die story auch coop im splitscreen spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Gestern als ich gespielt habe waren die Server offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 hallo habe ein par seiten gelesen aber nichts gefunden,kann man die story auch coop im splitscreen spielen? Ja kann man aber nur zu 2t an einer Konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Mann kann zum beispiel coop die story auf realistisch durchspielen :emot-raise: Schätz mal wenn partner liegt kann man in wiederbeleben dann isses auch so ein witz Gehe ich richtig in der Annahme das man die Kampagne zu 4. Online spielen kann im coop ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Gehe ich richtig in der Annahme das man die Kampagne zu 4. Online spielen kann im coop ? Ja, hat Activision selbst bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Gehe ich richtig in der Annahme das man die Kampagne zu 4. Online spielen kann im coop ? Meinst du, dass es da einfacher wird ? Das Problem ist, je mehr spielen, desto höher die Gefahr, dass ihr verkackt! Wie gesagt, spiel es erst auf Veteran durch, dann kannst nebenher alle Infos sammeln (ist ja auch ne Trophy) und weißt, wo es "hart" wird... Dann spielt es sich auf Realistisch schon deutlich angenehmer... Mit einmal Kampagne durchzocken und alle Aufgaben dabei erfüllen wird eh keiner schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 ich komm nicht in die server rein ;( kommt einer rein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 ich komm nicht in die server rein ;( kommt einer rein?? Versuch mal das Spiel aus zumachen und dann wieder starten .Nach2 bis3x hat es bei mir auch wider geklappt und ich konnte wider online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich habe das schonmal gefragt, aber keine richtige Antwort dazu bekommen. Und zwar ist man gewungen mit 4 Spieler zu spielen bei der Kampange oder kann man auch z.B auch nur zu zweit spielen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich habe das schonmal gefragt, aber keine richtige Antwort dazu bekommen.Und zwar ist man gewungen mit 4 Spieler zu spielen bei der Kampange oder kann man auch z.B auch nur zu zweit spielen? :emot-raise: Kannst auch alleine Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.