el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kann man die Kampagne auch an einer Konsole im Koop zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hast du BO3 schon? :eek6:Ich hols mir am Freitag von Gamestop. Kanns kaum mehr abwarten. Nee ich hol´s mir nicht weil ich nicht mehr so Zeit zum Zocken hab, daher lohnt es sich für mich nicht... Will man seinen Spaß damit haben, sollte man schon gut Zeit zum Spielen haben, sonst hängt man ja ewig hinterher... Aber ich hab 3 Kumpels, die es schon zocken und da läuft´s weil ich gefragt hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kann man die Kampagne auch an einer Konsole im Koop zocken ? Soweit ich weiß, ja. MP und Zombie geht ja auch Splitscreen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 noch kurz eine Frage zur Vorbestellung beim Media Markt. Habe 5 Euro gezahlt für eine die Nuketown Edition (Inhalt Poster). Wohin gehe ich mit dem Kassenzettel? Zur Kasse oder wie genau läuft das ab. Ich habe die Vermutung ich bekomm nur eine eine CD, keine vollwertige Hülle mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 noch kurz eine Frage zur Vorbestellung beim Media Markt. Habe 5 Euro gezahlt für eine die Nuketown Edition (Inhalt Poster). Wohin gehe ich mit dem Kassenzettel? Zur Kasse oder wie genau läuft das ab. Ich habe die Vermutung ich bekomm nur eine eine CD, keine vollwertige Hülle mehr. Doch bekommst die ganz normale Hülle. War zumindest früher immer so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Du gehst rein, holst dir das Spiel und gehst dann damit an die Kasse und zeigst dort einen Vorbstellerkassenzettel.Und natürlich bekommst das normale Spiel mit Hülle. Frage, CoDBO3 ist uncut in Deutschland? Also auch der Zombie Mode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Unit93 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Du gehst rein, holst dir das Spiel und gehst dann damit an die Kasse und zeigst dort einen Vorbstellerkassenzettel.Und natürlich bekommst das normale Spiel mit Hülle. Frage, CoDBO3 ist uncut in Deutschland? Also auch der Zombie Mode? ja, ist sogar offiziell bestätigt dass die USK Version auch UNCUT ist =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 So spiel reingelegt erste Patch 1.1 sind ca 2gb. Dann installiert es noch den mehrspieler u Kampagne dauert ca 15-20 min . Server sind leider noch down kommt immer Fehlermeldung:( Fange jetzt mal die Story an direkt auf realistisch yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Dachte ich mir auch gerade! Eingelegt und erstmal 2,5GB runterladen Hoffe die fahren die Server bald mal hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Dachte ich mir auch gerade!Eingelegt und erstmal 2,5GB runterladen Hoffe die fahren die Server bald mal hoch Ja hoffentlich, auf der ps3 solls angeblich schon laufen... Will Zombies killn mit meinen Kollegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 So spiel reingelegt erste Patch 1.1 sind ca 2gb. Eingelegt und erstmal 2,5GB runterladen Was bringt denn der Patch?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hmm? Hab erst vor paar Std Patch 1.01 geladen. Jetzt kam der Patch 1.02 gerade zur DL-Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Also so eine Scheisse habe ich noch nie erlebt. Möchte zocken , zack 2,4 GB Patch. Ok hat er immerhin in 30 min geladen. Starte das Spiel nächster Patch , zack 2,6 GB!! Das kann doch nicht wahr sein! Aktueller Stand noch 4 Stunden. Unglaublich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Also so eine Scheisse habe ich noch nie erlebt. Möchte zocken , zack 2,4 GB Patch. Ok hat er immerhin in 30 min geladen. Starte das Spiel nächster Patch , zack 2,6 GB!! Das kann doch nicht wahr sein! Aktueller Stand noch 4 Stunden. Unglaublich... Dieses Jahr muss man wohl Zeit mitbringen für CoD :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Also so eine Scheisse habe ich noch nie erlebt. Möchte zocken , zack 2,4 GB Patch. Ok hat er immerhin in 30 min geladen. Starte das Spiel nächster Patch , zack 2,6 GB!! Das kann doch nicht wahr sein! Aktueller Stand noch 4 Stunden. Unglaublich... Auch ne Variante die Leute nicht früher starten zu lassen. Ich lade direkt 1.02. mal sehen ob heute überhaupt was geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Spielt doch solange ohne patch kampagne oder solo zombie? Patch lädt ja im Hintergrund weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Spielt doch solange ohne patch kampagne oder solo zombie? Patch lädt ja im Hintergrund weiter Weißt du denn genau was der zweite Patch bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Weißt du denn genau was der zweite Patch bringt? In den offiziellen cod foren find ich zu den patches grade nichts Hier mal der link zu den Foren: https://community.callofduty.com/community/call_of_duty/english/blackops3/forums Eigentlich listen die immer die patches auf. Vielleicht heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wann werden die Server geöffnet? Hab eben gehofft mit dem zweiten Update würde es vielleicht soweit sein, aber leider falsch gedacht:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Zu geil was hier schon wieder abgeht wegen früher Spielen und so.^^ Ich würde es fair finden wenn die Server erst am Freitag geöffnet werden. Gleiches Recht für alle. Bei uns verkauft es auch schon ein Video Games Laden. Echt unglaublich, in so einem Laden würde ich nie arbeiten können. Alleine die 15 min was ich da drinnen war, fragten sicher 10 Leute nach BO3. Ich glaube den 4 oder 5 der dass fragt würde ich erst einmal anschreien. Als hätten die Leute echt nichts besseres zu tun. Zum Glück bin ich von diesem Denken weggekommen. Mir ist es egal ob ich es Freitag habe oder später, es gibt 100 andere Dinge die im Leben wichtiger sind als ein Spiel füher zu haben nur leider kapieren dass zu wenige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.