monk-balone Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hey habe mal eine ,,dumme" Frage. Was ist in der Hardened Esition dabei? Habe gehört, dass es ne steelbook edition ist !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hey habe mal eine ,,dumme" Frage. Was ist in der Hardened Esition dabei? Habe gehört, dass es ne steelbook edition ist !? Enthalten ist Limited Edition Spezialisten-Konzeptgrafik-Karten Der Multiplayer von Black Ops III führt ein neues Spezialisten-Charaktersystem ein, bei dem die Spieler aus 9 Elite-Black-Ops-Soldaten wählen können - bei denen Aussehen, Persönlichkeit und Stimme individuell sind. Jeder Spezialist ist auf einer eigenen Karte abgebildet, die außerdem Konzeptgrafiken, Biografien und eine Beschreibung der einzigartigen Waffe und Fähigkeit enthält. The Giant - Bonus-Map In "The Giant", einer Forschungseinrichtung mit der Pack-a-Punch-Maschine für Waffen-Upgrades, kehren die Zombies im neuen untoten Glanz zurück. Erleben Sie das Chaos von Treyarchs Klassiker-Zombie-Map "Der Riese" ganz neu und führen Sie die Story mit Dempsey, Nikolai, Richtofen und Takeo fort, wo Origins aufgehört hat. Steelbook zum Sammeln Limited-Edition-Steelcase im exklusiven Design. Bonus-Spielinhalt: Waffenfähiges 115 Mit dem Personalisierungspaket Waffenfähiges 115 holen Sie sich das beliebte Zombie-Thema für Ihre Lieblingswaffe im Multiplayer. Passen Sie Ihre Waffen mit einem Tarnmuster sowie einem Fadenkreuz und einer animierten Visitenkarte aus dem beliebten Origins an. Bonus-Spielinhalt: Cyborg Das bei Fans beliebte Cyborg-Personalisierungspaket kehrt in Call of Duty: Black Ops III zurück, voll geladen mit einem Waffenskin im Elektrotechnik-Stil, einem einzigartigen Fadenkreuz und einer Visitenkarte. Offizieller Soundtrack zu Call of Duty: Black Ops III Verpassen Sie Ihrer Playlist ein Upgrade mit der digitalen Version des Soundtracks. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B011C1AXDO/ref=mp_s_a_1_3?qid=1446580755&sr=8-3π=SY200_QL40&keywords=black+ops+3&dpPl=1&dpID=51vN9lGyaxL&ref=plSrch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Morgen hab ich es yeah yeah dann wird fleißig gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Unit93 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Jop The Giant ist im Season Pass enthalten.Amazon hat zurzeit ein gute Angebot Black Ops III inkl. Steelbook und Season-Pass für 99,99€ Habe ich mir gerade bestellt, als Liefertermin sagt mir Amazon jetzt 10.11?!? wtf hoffe der ändert sich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Habe ich mir gerade bestellt, als Liefertermin sagt mir Amazon jetzt 10.11?!? wtf hoffe der ändert sich noch WTF bei mir steht noch 6. November 2015 Kann es erst Samstag bei der Post abholen, da ich Freitags um die Zeit nicht zu hause bin, wenn die Post/DHL kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Enthalten ist Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 WTF bei mir steht noch 6. November 2015Kann es erst Samstag bei der Post abholen, da ich Freitags um die Zeit nicht zu hause bin, wenn die Post/DHL kommt Geht bei mir vlt. auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wenn Amazon es am Donnerstag verschickt, dann ist es am Freitag im Briefkasten. Mal sehen wie schnell die sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wenn Amazon es am Donnerstag verschickt, dann ist es am Freitag im Briefkasten. Mal sehen wie schnell die sind. Wäre mir neu, dass ein 18er Titel von Amazon im Briefkasten landet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Bekomme es heute. Michael Kreft Bielefeld. Hoffe online ist es schon vernünftig spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Bekomme es heute. Michael Kreft Bielefeld. Hoffe online ist es schon vernünftig spielbar. Was willst denn online genau spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Gestern hieß es auch das ich es heute abholen kann. Würde in den Zombie Modus reinschnuppern wollen. Kampagne im Koop ab Freitag wenn der rest am Start ist. Ansonsten hab ich noch genug zum daddeln und könnte komplett warten abe was man hat, hat man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Was willst denn online genau spielen ? Multiplayer Online. Koop. Zombie alles MW3 etc ging ja auch immer vorm Release on. Die Frage ist wie gut die Verbindung sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Naja, da es ja jetzt schon welche zocken, sollte es funzen Also braucht man sich da keine Sorgen machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Naja, da es ja jetzt schon welche zocken, sollte es funzen Also braucht man sich da keine Sorgen machen... Wie gesagt. Ich mache mir keine Sorgen, dass es geht , sondern wie gut es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Wie gesagt. Ich mache mir keine Sorgen, dass es geht , sondern wie gut es geht Also bis jetzt läuft´s sehr gut Bearbeitet 4. November 2015 von Koenich277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Also bis jetzt läuft´s sehr gut Hast du BO3 schon? :eek6: Ich hols mir am Freitag von Gamestop. Kanns kaum mehr abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hab doch die Call of Duty: Black Ops III - Hardened Edition - [PlayStation 4] vorbestellt. War schon paar Monate her, wo ich bestellt habe. Dachte die Tage, dass es nur die Standard Edition war -haha- Also mit -THE GIANT- Wäre mir neu, dass ein 18er Titel von Amazon im Briefkasten landet Ja in die Hand meine ich, aber verlangen letzte Zeit kein Ausweiß mehr. Vielleicht weil ich schon einige Jahre drüber bin. Normalerweise muß der Postman dies kontrollieren. Liefertermin: Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Media Markt das Spiel am Donnerstag raus haut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Media Markt das Spiel am Donnerstag raus haut? jo, oder Saturn in Hamburg?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.