Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich Fass es nicht, alle meine Kollegen haben ihre Spiele schon und der Gamestop in meiner Stadt will die nicht rausgeben super Aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Weiß schon einer wie man einen Clan erstellt? Wir finden nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Dieser Moment wenn man extra nen Lan mit seinen Kumpels macht und man nicht zusammen zocken kann, weil die Server anscheinend überlastet sind oder sonstwas los ist ...-.-' das die Leute das nie vernünftig auf die Reihe bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hat jemand nen Tipp für Mission 4 am Ende auf realistisch? Kumpel und ich haben direkt auf realistisch angefangen und kommen grad ums verrecken nicht weiter, nachdem man durch das Containerlabyrinth gelaufen und den großen Roboter platt gemacht hat, kommen im Haus 2 schwere Gegner und die machen uns einfach immer fertig. Hat einer ne Idee wie man das machen kann? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ist nicht ganz richtig, 1 hs und du bist tot, in den Körper sind es 2 oder 3 Schüsse. Wenn man richtig hochgelvlt ist, ist es nichtmehr ganz so krass, da die Fähigkeiten das meiste machen.Pfennig_Ede92 Falls du diese Kommandanten meinst, kannst du sie mit einer Fertigkeit (glaube exo greift Besitzer an), kurzzeitig ausser Gefecht setzen. Ihr müsst schnell zurücklaufen und sie aus der Ferne attackieren Ich bin mir grad nicht sicher ob wir das schon freigeschaltet haben? ^^' haben halt direkt auf realistisch gestartet in der Kampagne. Aber ich gucke mal Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Boah diese kills zu Farmen ist einfach der größte Krampf überhaupt ...-.- aber was man nicht alles für ne Trophäe macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich hoffe das Sturmgewehr ist nicht so stark ansonsten kann man von pay to win sprechen. Anstatt so einen Mist zu machen , sollen die endlich mal für Stabilität bi den Servern sorgen Das ist mir halt auch ein richtiger Dorn im Auge. Das hat mich schon bei Advanced Warfare richtig abgefuckt dass man einfach nur Glück brauchte um ne gute Waffe in den Kisten zu ziehen.... Schlechteste Lösung überhaupt ... Die neuen Waffen habe ich noch nicht getestet( was für ein Zufall 1000 krypto in Kisten geballert aber mal wieder kein Glück gehabt ...) aber sollten die Schusswaffen wirklich irgendeinen Vorteil bringen, dann ist das wieder ne richtige Frechheit ... Und ich bin ganz deiner Meinung, anstatt so ne scjeisse zu pushen sollten sie sich lieber mal drum kümmern, dass die Server laufen.... Aber darauf werden sie eh nen Dreck geben, weil Geld für das Spiel ist ja schon bezahlt, der Rest ist egal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Store wird gewartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.