NinoFaltoyano Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Hi. Kann mir einer sagen, ob s bestimmte Vorraussetzungen gibt wann man bei BO3 das Emblem im MP wechseln kann? Habe einen neuen Account und damit weder Zombie noch Kampagne gezockt. Evtl. muss man zum MP-Emblem erst überall Fortschritt haben!? Die Visitenkarte kann ich ändern, aber auch ein Clan-Tag geht nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit einem anderen Account das BO3 aus dem Store spiele...!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinoFaltoyano Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) Am 15.11.2016 um 20:43 schrieb Rewemarkt66: Ich glaub für die Dinge muss man besztimmten Rang erstmal erreichen(Üblicherweise nur Rank 4 oder so),m steht da nichts? Nein - leider steht da nichts und ich bin mittlerweile Rang 22. Da ist nur ein Schloss vor und sonst nix. PS: Danke Dir für Deine Antwort!!! Edit: Problem gelöst - es lag am Inhaltsfilter. Den muss man deaktivieren. Bearbeitet 17. November 2016 von NinoFaltoyano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.