Davends Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hey Leute, habe das spiel auf realistisch durchgespielt.. danach machte ich mich an die Trophäen und ich wollte die Trophäe mit dem 250 Meter Wallrun erspielen. Dies funktioniert aber bei mir nicht, denn ich kann kein Wallrun machen.. -.- Wenn ich gegen eine Wand springe und versuche es zu machen, all ich einfach runter. Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder mein Spielstand kaputt ist.. Es kann sein, dass hier darüber schon geschrieben wurde aber knapp 45 Seiten durch zu gucken habe ich jetzt keine Lust drauf. Des Weiteren habe ich die Trophäe mit dieser 3er Kombi versucht zu erspielen aber die Trophäe möchte einfach nicht erscheinen.. -.- Bitte um Hilfe und Rückmeldungen. Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davends Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich habe immer Online gespielt und den Save in die cloud geladen aber kannst du mir mal bitte sagen wo ich den Wallrun kaufen kann? habe schon alle Cyberkerne auf maximum-- Vielen Dank für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davends Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Achso ok haha vielen dank! das wusste ich garnicht.. -.- und zu dieser 3er Kombo hast du da irgendwelche Tipps? weil die will auch garnicht kommen.. oder funktioniert das auch wie mit dem walldun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davends Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 ok, aber ich meine diese Puff. Knall. Krach Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davends Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 ja ok, trotzdem vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davends Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 hey, ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht wen du die Kampagne-Herausforderungen machst dann kriegt man vielleicht auch welche. Aber zur Sicherheit nochmal nach schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davends Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hey Leute, habe vorhin alle Auszeichnungen in den Missionen gemacht.. aber diese Visitenkarte will nicht erscheinen weil da 175/176 steht. hatte das auch jemand von euch? habe gelesen es ist ein Bug aber kann ich ihn irgendwie umgehen oder es so machen dass ich die Visitenkarte bekomme? Achja diese Dekoration im zimmer habe ich aber Danke für die Antwort Vorheriger Post um 22:03 Post hinzugefügt um 22:10 Hi,Hat jemand nen Tipp zur Auszeichnung Trickschüsse(6 talons in unter 2sek.) in Kapitel 4 Und, Grossflächenräumung( mit einer Explosion vom stachelwerfer 7 kills) in Mission 7? Das sind 2 Auszeichnungen wo ich momentan echt dran verzweifel. Also zu Trickschüsse: am Ende der Mission fährt man in diesem Fahrzeug und in einem Abschnitt kommen ganz viele Talons. Da einfach reinhalten.. Großflächenräumung: im Gebiet wo man den Stachelwerfer bekommt einfach ganz viele Stachel neben die Gegner schießen und wenn man 15-20 Stachel geschossen hat einfach Kreis drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davends Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 hätten einige Personen durch das Wochenende Zeit mir bei einigen Missionen auf Veteran ohne zu sterben zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davends Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Trotzdem muss man mit der Waffe ( Werfer) 300 kills machen. Habe diese Waffe ganz zum Schluss gemacht. Nachdem ich dann die kills hatte die Mission zuende gespielt und die Trophäe erhalten bzw die Platin hast du das für diese Auszeichnung gemacht, für die man alle Tarnungen braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davends Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ja hat er. alles klar.. bei mir ist das einfach verbuggt.. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.