Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III

Recommended Posts

Hey Leute, habe das spiel auf realistisch durchgespielt.. danach machte ich mich an die Trophäen und ich wollte die Trophäe mit dem 250 Meter Wallrun erspielen. Dies funktioniert aber bei mir nicht, denn ich kann kein Wallrun machen.. -.- Wenn ich gegen eine Wand springe und versuche es zu machen, all ich einfach runter. Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder mein Spielstand kaputt ist.. Es kann sein, dass hier darüber schon geschrieben wurde aber knapp 45 Seiten durch zu gucken habe ich jetzt keine Lust drauf. Des Weiteren habe ich die Trophäe mit dieser 3er Kombi versucht zu erspielen aber die Trophäe möchte einfach nicht erscheinen.. -.- Bitte um Hilfe und Rückmeldungen. Danke im Voraus!

Hey Leute, habe vorhin alle Auszeichnungen in den Missionen gemacht.. aber diese Visitenkarte will nicht erscheinen weil da 175/176 steht. hatte das auch jemand von euch? habe gelesen es ist ein Bug aber kann ich ihn irgendwie umgehen oder es so machen dass ich die Visitenkarte bekomme? Achja diese Dekoration im zimmer habe ich aber

Danke für die Antwort

Vorheriger Post um 22:03

Post hinzugefügt um 22:10

Hi,

Hat jemand nen Tipp zur Auszeichnung

Trickschüsse(6 talons in unter 2sek.) in Kapitel 4

Und,

Grossflächenräumung( mit einer Explosion vom stachelwerfer 7 kills) in Mission 7?

Das sind 2 Auszeichnungen wo ich momentan echt dran verzweifel.

Also zu Trickschüsse: am Ende der Mission fährt man in diesem Fahrzeug und in einem Abschnitt kommen ganz viele Talons. Da einfach reinhalten..

Großflächenräumung: im Gebiet wo man den Stachelwerfer bekommt einfach ganz viele Stachel neben die Gegner schießen und wenn man 15-20 Stachel geschossen hat einfach Kreis drücken :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...