Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute, habe das spiel auf realistisch durchgespielt.. danach machte ich mich an die Trophäen und ich wollte die Trophäe mit dem 250 Meter Wallrun erspielen. Dies funktioniert aber bei mir nicht, denn ich kann kein Wallrun machen.. -.- Wenn ich gegen eine Wand springe und versuche es zu machen, all ich einfach runter. Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder mein Spielstand kaputt ist.. Es kann sein, dass hier darüber schon geschrieben wurde aber knapp 45 Seiten durch zu gucken habe ich jetzt keine Lust drauf. Des Weiteren habe ich die Trophäe mit dieser 3er Kombi versucht zu erspielen aber die Trophäe möchte einfach nicht erscheinen.. -.- Bitte um Hilfe und Rückmeldungen. Danke im Voraus!

Also ich hatte das Problem auch ich habe realistisch alleine im online Modus durch gezockt und wallen ging nich das ist ein Bug ich hab dann im lokalen Spiel Kapitel 2 gestartet und dann wenn man es das erste mal machen kann ging es aber im der MP Kampagne geht es bei mir nicht mehr

Die 3 er Kombi musste ich 4 bis 5 mal wiederholen dann kam sie

LG KingRico91

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...