el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Klasse!Mein Händler bekommt das Spiel nun doch morgen früh Jetzt wollte ich bei gamesonly stornieren und das geht nicht!!! Saftladen, war das erste und letzt mal das ich dort bestellt habe Warum soll das nicht gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 "vielen Dank für Ihre Anfrage.Leider ist eine Stornierung nicht mehr möglich, da Ihre Bestellung für den Versand bereits freigegeben wurde. Bitte haben Sie Verständnis, dass auf Grund unseres voll automatisierten Bestell- und Versandsystems Änderungen oder Stornierungen 24 Stunden vor Versanddatum nicht mehr durchführbar sind. Sollten Sie sich für eine Rücksendung entschließen, nehmen Sie die Sendung bitte nicht an, sodass die Retoure automatisch erfolgt. Der Kaufpreis wird nach Eintreffen der Retoure erstattet." Keine Ahnung was das soll! Wurde dir doch erklärt warum Ist ja auch verständlich wenn es schon im Versand ist. Ist bei anderen Versendern nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Es wird doch erst morgen versendet!Naja, werde ich eben das Paket nicht annehmen Und wenn da jetzt schon 1000 fertige Päckchen liegen ? Denke mal da sucht dann keiner genau deins raus. Eben dann geht's zurück und du bekommst dein Geld ohne Porto zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Das du am release gleich zocken kannst. Und es dann nicht erst mehrere Stunden downloaden kannst.Es kommt am Freitag 6 Nov erst raus du wirst es vorher nicht spielen können. Es sei den du kaufst es im laden und dieser verkauft es schon vorrelease. Dann sind meinstens aber die online server noch nicht frei. Wenn doch und du spielst online könnte es sein das du sperren oder banns riskierst. Schwachsinn. Kann er ja nichts für wenns die Händler vorher raushauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kann man die Kampagne auch an einer Konsole im Koop zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 noch kurz eine Frage zur Vorbestellung beim Media Markt. Habe 5 Euro gezahlt für eine die Nuketown Edition (Inhalt Poster). Wohin gehe ich mit dem Kassenzettel? Zur Kasse oder wie genau läuft das ab. Ich habe die Vermutung ich bekomm nur eine eine CD, keine vollwertige Hülle mehr. Doch bekommst die ganz normale Hülle. War zumindest früher immer so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wenn die Versandbestätigung raus ist, dann hast du das Spiel morgen bei dir... Außer du bist nicht zuhause^^ Und das Garantiert dir wer ? Musst ja nur nen Postboten erwischen der keinen Bock hat und es einen Tag später ausliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich habe das schonmal gefragt, aber keine richtige Antwort dazu bekommen.Und zwar ist man gewungen mit 4 Spieler zu spielen bei der Kampange oder kann man auch z.B auch nur zu zweit spielen? :emot-raise: Kannst auch alleine Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.