Pegasus2003 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Bin jetzt level 16 beim singelplayer. Wenn ich das Steuerkreuz nach unten drücke, dann zeigt es mir bei Kampfkuinst nur die Übersteuerung an. Wie kann ich hacken, unsichtbar machen ect? Bin gerade total ratlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus2003 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Wenn Du vor dem Einsatzraum stehst und eine Mission beginnen willst, kannst Du deine Waffen etc auswählen. In dem Menüpunkt mit Dreieck zwischen den Anwendungen wechseln und fertig. Vorheriger Post um 09:19 Post hinzugefügt um 09:21 Hier auf dieser Seite ist alles gut beschrieben: https://www.trueachievements.com/a209607/personal-decorator-achievement.htm super, dank dir für die schnelle Hifle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus2003 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 super, dank dir für die schnelle Hifle! hm..ich hab mir dort alle Fähigkeiten gekauft. Wenn ich jetzt aber bei Mission 2 bin, dort wo Diaz die Drohne steuert, kann ich die andere Drohne nicht hacken, da beim pressen vom Steuerkreuz nach unten nur die Kampfkünste übersteuerung, überwältigende Kraft, erschütterungsexplosionen, erweiterte Tarnung, Fehlfunktion und Rauchwand kommen. Habe ich dazu den falschen Karrakter oder wie hol ich die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus2003 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Wenn du das lvl zum 1. Mal spielst hast du automatisch die kraft zum übernehmen. Wenn du Mission schon hattest, musst du wie schon erwähnt mit Dreieck bei der waffen Auswahl vor der Mission oder bei einer mobilen waffenkiste den linken Fähigkeitenbaum wählen (vorausgesetzt du hast du Fähigkeit schon frei). Ansonsten den skill erst kaufen und dann nochmal machen. Jetzt ists mir klar Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus2003 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Bin da langsam am verzweifeln. Ich möchte im Mission 2 eine Drohne übernehmen. Wenn ich das Steuerkreutz runter drücke habe ich aber unter Kampfkunst diese Fähigkeit nicht, im Unterschlupf habe ich die Cyberkernverbesserungen alle gekauft. Wo kann ich einstellen, welche ich davon im Spiel benutzten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus2003 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 @darkcroos: Gorgon spielt doch kein Mensch. Die ist einfach nur Müll.@Pegasus2003: Bist du Level 20? Dann drück wenn du Steuerkreuz runter drückst R1/L1 um in den richtigen Kern zu wechseln. Ansonsten: einfach mal den richtigen Kern beim Start von der Mission auswählen?! Okeee. Muss nochmals schauen. Denke bin aber noch nicht lvl 20. Hm, dann muss ich wohl oder übel die Mission neu starten (spiele gerade auf realistisch ). Dank dir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus2003 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 @darkcroos: Gorgon spielt doch kein Mensch. Die ist einfach nur Müll.@Pegasus2003: Bist du Level 20? Dann drück wenn du Steuerkreuz runter drückst R1/L1 um in den richtigen Kern zu wechseln. Ansonsten: einfach mal den richtigen Kern beim Start von der Mission auswählen?! Leider gehts doch nicht Wie wähle ich den richtigen Kern? Im mobilen Unterschlupf bin ich zur Cyberkern Station. Dort habe ich alle gekauft, kann aber nicht anwählen, welchen ich möchte. Das steuerkreuz im Spiel und dann R1 oder L1 geht nicht (bin auch erst lvl 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus2003 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wenn du im Unterschlupf zur Tür gehst musst du im Briefing noch deine Klasse auswählen die du mitnehmen möchtest. Ebenso wählst du dort ganz oben den Kern aus, den du für die Mission mitnehmen möchtest. Das dir das nach 18 Level noch nicht aufgefallen ist.. :facepalm::banghead: 1000 Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.