FriendlyFire Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wenn ich schon wieder sehe das man für eine Trophy Level 55 im Onlinemodus braucht, war es das auch schon wieder mit der Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 In der Beta hat man Rang 49 ca. In 24h erreicht Na ok, das wäre ja noch in Ordnung. Gibt echt nichts schlimmeres als Online Trophys. Zumindest wenn sie es übertreiben wie bei Black Flag oder so, oder BF Hardline. Na dann lasse ich mich mal überraschen, der Rest klingt ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ist Platin aktuell überhaupt möglich? Hab gelesen das ein paar wohl Probleme haben. Ich leihe mir die Spiele immer nur aus und mach relativ zügig die Platin darum die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Eine zügige Platin kannste hier aber vergessen selbst wenn die Platin derzeit möglich wäre ^^ möglich ist sie auch, viele Dinge rund um die Kampagne sollen verbuggt sein bezüglich der Dekorations Trophäe, spielt man aber offline, also lokal, hat man keinerlei Probleme mit Bugs. Aber versuch mal alle herausforderungen alleine zu machen Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Multiplayer Trophäe erscheint auch erst bei Rang 55.Je nach dem wie lange du das Spiel ausleihst. Ich zahle 1Euro am Tag fürs ausleihen. Selbst wenn ich es 30 Tage behalte ist es immer noch besser als es für 70 Euro zu kaufen. Also mit zügig meine ich, dass ich nur ein Spiel spiele und dieses dann bis zur Platin. Nur Platin muss ja möglich sein, kann das Spiel halt nicht 3 Wochen liegen lassen^^ könnte es zwar abgeben wieder ausleihen, aber wenn einmal in einem Abwasch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.