Saskia0107 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 So ich gesell mich mal hier dazu. Ich kaufe mir das Spiel glaube ich noch diese Woche. ^^ Hab mal wieder übels lust wieder ein COD Teil zu spielen, habe nämlich seid langem keinen COD mehr gespielt. Und dazu freue ich mich noch auf denn Zombie Modus. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Kann man eigentlich in Story Modus mit Freunden spielen? (Habe glaube ich mal sowas von gehört.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Auf YT es gehen locker videos über 25 minJa story hat nen 4er online koop Muss man das Co-op machen? bzw. zwingend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ja, weil ich will entwieder Solo machen oder mit guten Kumpels dies spielen. Randoms bin ich mir da nicht so sicher. Was ich mich dann noch frage ob man zwingend 4 Spieler braucht oder ob man das auch zu zweit machen kann. ^^ - Und alle Trophys werde ich bei COD eh nie machen, schon allein der höchste Schwerigkeitsgrad packe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich bin eh ein Noob, also versuche ich erst gar net Platin zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 So ich habe mir jetzt COD BO 3 gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Kann man in der Kampange seinen Charakter Aussehen ändern und Fähigkeiten geben? Und kann man eig. dann eine Frau wählen? (Kampange damit gemeint.) :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Nice, Thank youuuu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ach da fällt mir noch was ein, und zwar muss man denn Zombie Modus auch Kaufen wie bei COD AW? Weil das fande ich ziemlich blöd, da wollten die Geld für das Hauptspiel und noch Geld haben für denn Zombies Modus, was ich mir aber dann nicht gekauft habe. Hab seid dem COD BO 2 kein Zombie Modus mehr gespielt. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Oha, gut. Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Kurze frage, bekommt man die Nuketown Map wenn man sich das Spiel Vorbestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 WTF bei mir steht noch 6. November 2015Kann es erst Samstag bei der Post abholen, da ich Freitags um die Zeit nicht zu hause bin, wenn die Post/DHL kommt Geht bei mir vlt. auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich habe das schonmal gefragt, aber keine richtige Antwort dazu bekommen. Und zwar ist man gewungen mit 4 Spieler zu spielen bei der Kampange oder kann man auch z.B auch nur zu zweit spielen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich will nicht alleine spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wer hat sich eigentlich extra für CoD Urlaub genommen ?Mein Kumpel, der Freak, hat echt 1,5 Wochen Urlaub genommen, damit er ordentlich zocken kann... Warum macht man das ? Versteh ja das man heiß auf´s Spiel ist aber dafür so viel Urlaub verballern ? Oder ist das normal... Klärt mich mal auf, nicht das ich ihn zu Unrecht als Freak bezeichnet hab Sieht wohl so aus als ob das zocken wichtiger ist als Arbeiten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Es gibt ja ein Modi namens "Alptraum" Ist das die gleiche Story nur mit Zombies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Guten Abend,Ich wollte gerade die Kampagne weiterspielen, musste jedoch feststellen das ich kein Spiel fortsetzen kann und ein neues Spiel (sprich Charakter auswählen, Schwierigkeit, und Start mit Kapitel 1). Wie kann das sein? Möchte nicht von vorne beginnen sondern da weiter machen wo ich aufgehört hatte ..!!!! Das hatte ich auch mal, liegt bestimmt an das dass PSN down ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ich habe mir mal gestern Abend diesen neuen DLC gekauft: Awakening. Ich frage mich eigentlich nur ob man dazu Trophäen bekommt von dem DLC?! Falls das schon einer weiß, würde ich mich auf Antwort freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ok klasse. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.