Smoneystyle Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hätte da mal eine Frage bezüglich der Dekorationen. Ist diese Trophy eine Multiplayertrophie? Und wenn ja kann man diese trophie dann eventuell zu zweit boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Nein, die Dekos sind nur in der Kampagne zu erhalten. Kannst du daher auch nicht wirklich boosten. Du kannst sie aber erspielen, während du im Koop spielst. THX für die rasche Antwort. meinst du nur im coop oder auch alleine? Bearbeitet 7. November 2015 von BM42 Bezug auf gelöschte Passage entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Super,hatte gedacht das das sowas fieses wie in sniper elite 3 is.many many thanks,jetzt kann ich mir das Spiel holen!!! Gesendet von meinem LG-D955 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.