Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Je weiter man in der Kampagne kommt, desto mehr und mehr ist das fast schon Terminator mit dem Skynet abgekupfert. Selbst zu dritt oder viert gehen die Missionen auf REALISTISCH ganz gut, auch wenn vielleicht einige Tode pro Kapitelabschnitt kommen.

Geschrieben
Hey Leute, hab da ein kleines Problem

Ich kriege keine Trophäen für den Abschluss der Storymissionen... habe bisher 6 Missionen gemacht und lediglich die für die erste mission gekriegt (kriege auch keine online Visitenkarten)

weiß jemand wie man das umgeht? Ich habe bereits 6 Missionen gespielt, aber wenn ich auf fortsetzen gedrückt hab, hat er die erste mission gestartet. Habe dann mal bis nach der zweiten gespielt, aber leider keine trophäe bekommen....jemand ähnliche Probleme?

Hast du auf Version 1.03 aktualisiert? Bzw. mal geschaut, ob du die Trophäen nicht doch schon bekommen hattest ohne drauf zu achten?

Geschrieben
Hey Leute - brauchen eure Hilfe. Und zwar in der Mission, wo man die drei Stacheln reinjagen muss - schaffen wir es nicht den dritten zu setzen. Da der so frei liegt ohne Deckung usw - versuchen es jetzt schon fast 2 Stunden

Einer soll die Talon übernehmen oder umprogrammieren, damit diese auf Eurer Seite sind bzw. einer von dein Kameraden einen Talon steuert und damit Luftunterstützung gibt.

Geschrieben
Gibt es nichts!

Dann würde ich mal die Augen aufmachen, da du zu 100% die Herausforderungen für jede Kampagnen Mission meinst, ist bei der Trophäe "Persönlicher Dekorierer" ein Link vermerkt und das ist der hier: https://www.trueachievements.com/a209607/personal-decorator-achievement.htm Ansonsten Benutz doch Youtube mit der Eingabe von: Wie mache ich die Herausforderung in Mission xy bei COD:BO3

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand nen Tip zur Herausfoderung "Alle Missionen auf Veteran, ohne Kontrollpunkt zu schaffen"? Habe alle 11 Missionen ohne den Kontrollpunkt neuladen zu müssen, gemacht und die Herausforderung wurde nicht akzeptiert.

Wer sich durch Veränderungen einen Vorteil im Spiel (speziell den Multiplayer) holt, sollte gebannt werden.

Entweder man spielt es Fair, oder man lässt sich als Noob hinstellen - weil man ohne Cheats nichts kann.

Diese Aussage ist nicht auf alle "Spieler" zutreffend, die nur Trophäen haben wollen und sich nicht um ne KD oder Statistik interessieren.

Bearbeitet von Sora_Vanitas
Geschrieben
Beruhig dich! Wenn du den Glitch benutzt hast dann steh dazu, aber andere Leute beschimpfen ist echt unterste Schublade.

B2T:

Es gilt ja jetzt doppelte Waffenep, aber das gilt nicht für die Kampagne nehm ich an, oder ?

Ich steh dazu den Glitch genutzt zu haben. Jedoch bezieht sich meine Aussage auf das Cheaten im Multiplayer, wodurch man als Spieler sich einen Vorteil gegenüber anderen verschafft. Alles was im Single Player passiert, schadet keinen. King_DJ sollte lieber mal den Ball flach halten, da einige Trophäen bei ihm nicht mit Rechten Dingen erhalten wurden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...