The Evil Within3 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Wo kann man am besten die Herausforderungen farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Evil Within3 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Mit der kernverwüstung due letzte Mission auf dem Schlachtfeld.Links oben im eck in dem Raum stehen 2 Roboter Apparate. Die spawnen unendlich wenn du die zwei killst. Mit dem pulverisieren hab ich einige in der Mission "auf und ab" auf dem Platz mit dem stachelwerfer. Einfach warten bis Kern aufgeladen ist. Auf der anderen Seite der Map kommen die Gegner durch das loch immer wieder reingerannt. Wenn du auf dem weg nach vorne erst alle abschießt (lvlst demnach noch Waffen für Tarnung) kommen alle Gegner ziemlich zeitgleich raus und erwischt ne ordentliche Zahl mit dem vorprächen. Das sind eigentlich (für mich) die effektivsten stellen für Roboter bzw Personen kills Danke dir sind gute Stellen! Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:45 Und was genau ist die Elektrostatische Ladung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Evil Within3 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 was kann ich unter Kontrolle- Kampfkunst- und chaoscyberkern verstehen und wie kann ich das farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.