NathanDarko Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Ok, aber weil ich was gelesen habe von Waffen hoch Leveln, ich will es jetzt erst mal auf Söldner durchspielen und dann mit 3 Leute hier aus dem Forum auf Realistisch. Dann wäre es sinnvoller gleich online zu spielen, damit man dann bereicht bessere Waffen hat, oder? So mach ich es auch. Hab dann schonmal die Trophy für Realistisch, ordentliche Punkte zum Leveln und die Waffen. Dann mach ich die Collectibles und die Missionsbasierenen Trophäen auf Rekrut und zuletzt dann die krassen Mistsachen die noch fehlen ( der leider unnötigste Part eines sonst tollen Games ). Zitieren
NathanDarko Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 jungs ich hab jetzt fast alles außer die verfi***** trickschüsse -.- das mit den drohnen abballern in 2 sekunden. kann wer bestätigen, dass es mit 4 mann einfacher ist als zu zweit? also zählt es quasi dabei, dass man die abschüsse im team macht? dennn bei vielen challenges haben die spieler ja nen separaten counter. dieser mist macht mich alle ich muss IMMER wieder die ganze mission spielen. Zitieren
NathanDarko Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Der scheiß will bei mir auch einfach nicht klappen. Aber wenn ich mich nicht täusche muss man das alleine machen. Counter zählt für jeden. diese scheiße ist einfach ne frechheit ohne gleichen echt wenn man nen cp hätte wäre das ja alles halb so wild. aber WIESO IMMER VON VORN Zitieren
NathanDarko Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Hab es heute geschafft. Ich war auf dem rechten Platz am Boot und auf der rechten Seite ist ja so nen silberner LKW wenn man da bei der hälfte ist muss man anfangen zu schießen oben am besten auf höhe des autos auf der Brücke und dann nach unten ziehen. So hat es heute bei mir geklappt. Habe nun alle Auszeichnungen fertig nun noch Veteran ohne zu sterben und nen paar Waffen und Kampagnen Herrausforderungen farmen und bin fertig glückwunsch du glücklicher. ich muss das noch packen. sag mal wie hast du das gemacht wo man 5 roboter killen muss bevor die sich aktivieren? das krieg ich einfach net gebacken. laut counter nicht mal einen Zitieren
NathanDarko Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 In Welcher Mission meinst du? Weil die Auszeichnung gibt es glaube ich in 2 verschiedenen Missionen. Hat sich erledigt Bis auf Trickschüsse hab ich alles gemacht. Die will einfach net kommen Leider muss ich jedes mal die ganze Runde von vorn spielen weil ich einfach keinen Checkpoint laden kann wieso haben die das so verkackt bei Treyarch? ich raff es nicht echt. Das ging bis dato immer, dass man nen CP neu laden kann. Hier net. Mal gucken wieviele Wochen ich noch brauche bis ich es bekomme. Dabei schieß ich immer genau auf die Stelle aus dem Video. Ich hol auch sauviele Talons weg, aber scheinbar nicht in den 2 Sekunden die die da fodern. Zitieren
NathanDarko Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Hallo Leute, ich mache grade noch die Kerne fertig, dann hab ich endlich Platin. Kann mir einer sagen, was hinter den drei mir noch fehlenden Dingern fehlt? Ich check net welche Fähigkeit ich dafür nutzen muss Zitieren
NathanDarko Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich danke dir mein Freund :-) War mir da net sicher. Hatte zwar schon paar aber die kamen irgendwie per Zufall. Werd mich dann nachher mal dransetzen. Haste nen Tipp wo man das am schnellsten Boosten kann? Am besten ne Runde wo direkt zu beginn viele Roboter spawnen denk ich oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.