Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
also muss mal eine sache loswerden, hab mal die story schon angefangen, und wisst ihr was mich derbe ankotzt? er speichert falsch, und zwar richtig falsch, seitdem die story über online kram zu machen ist, scheint er es nicht zu speichern obwohl ich auf speichern gedrückt habe, war letztens beim 4. level oder so, gestern kurz gespielt, und wo war ich? beim 2. level -.- muss ich da iwas einstellen beim speichern? oder keine ahnung, ist das bei euch auch so? kotzt mich richtig an !

DAs ist mir leider auch aufgefallen. Er speichert BEI MIR zumindest nur den Level nicht den ich aktuell spiele. Sprich ich muss die Mission wieder von vorne starten, wenn ich Black Ops anschmeiße.. kp warum..:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...