Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III

Recommended Posts

Kann man die restlichen Waffen auch in dem "Alptraum Mode" leveln.. gehört ja eig zur Story.. hat das schon jemand probiert..?

Mit den Waffen habe ich es nicht getestet, jedoch in der allgemeinen Statistik nachgeschaut ob mir die Kills gewertet werden und da haben sich bei mir die 12.000 Kills nicht ehöht, somit werden wohl auch keine Tarnungen freigeschaltet. Sofern du Lust hast es auf Realistisch zu zocken, gib bescheid, suche da noch Leute die spaßeshalber mitzocken. Hab "Alpträume" bisher einmal solo durchgezockt.

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt nachträglich auch mal das Nuketown-Personalisierungspaket (nicht die Bonus-Map) eingelöst, hab nen Code erhalten. Jedoch erscheint bei mir InGame nichts... :dozey:

Den Code hier eingelöst: https://profile.callofduty.com/bo3-nuketown/redeemCode

Code war gültig, erneutes eingeben zeigt mir an, dass bereits mit meinem Activison-Acc ein Code eingelöst wurde. Angeblich sei es mit meinem PSN-Acc verlinkt, im Profil bei Activision bin ich auch mit dem PSN verlinkt. Ingame im Spiel jedoch keine Spur... Jmd. Rat? (hab auch einen Tag gewartet, sofern der Server streikt)

Das war Vorbesteller-Boni, gab es verschiedenes Zeug.

Gibt ist für das Reflex-Visier auch nen Blaupunkt? Hat das jmd. gezogen aus dem Schwarzmarkt? Die Fadenkreuze im Zombie- und Kampagnenmodus sind schrott, die aus dem MP scheinen auch nicht so dolle zu sein, kann man sich auch ohne Freischaltung anschauen. Aus dem Schwarzmarkt sieht man aber hingegen nichts. Hätte gern anstatt dem Rotpunktvisier, ein blaues für den Zombie-Modus. Müsste mal schauen, ob es schon Videos gibt, die alles aus dem Schwarzmarkt anzeigen.

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 18:37

Hier mal alle 27 Tarnungen, die man im Schwarzmarkt erhalten kann:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=r3yB3NLXDhU]All 27 Black Market Camos Call of duty Black Ops 3 - YouTube[/url]

Eine Schande, dass sie für den Zombie-Modus nur son Müll zum freischalten reingetan haben (4 Camos), die guten Sachen wirds später wohl nur zu kaufen geben. Eigene Lackierungen erstellen ist auch stark begrenzt auf eine gewisse Fläche und teilen kann man selbsterstellte Lackierungen auch nicht, diese Geier.

Weiß hier jmd. zufällig, ob man bei "Alpträume", also der Kampagne im "Zombie-Style" etwas freischaltet auf realistisch? Oder ist das Zeitverschwendung? Ich hatte das mal auf normal durchgezockt, aber die Story ist einfach abartig schlecht. Der ganze Modus (läuft unter Kampagne) wirkt wie dahingeklatscht. Realistisch habe ich hier glaub nur die ersten beiden Missionen. Wer darauf Lust hat, soll sich bei mir melden. Hat anscheinend auch ein eigenes Level-System, bin erst Rang 2 trotz einem Durchgang.

@IceBox etc.

Nur die beiden letzten Missionen waren eig. kritisch, einmal der Heli-Endgegner (hier braucht man eine Strategie) und bei der letzten Mission die Robo-Ansammlung beim großen Vorplatz.

Gibt eig. nur 4 Sachen die erwähnenswert sind, war mein Solo-Setup:

- Tarnung

- Drakon (beste Feuerrate, Sniper)

- Wiederbelebung ("Notfall-Reserve")

- Raketenabwehr (korrekte Bezeichnung entfallen)

Die letzten beiden Dinge muss man erst freischalten/upgraden, auch Rang 20 wäre von Vorteil, sofern man zwischen den Fähigkeiten switchen möchte, aber kein Muss.

Schwierig wird aber der Simulator, sofern du dich nicht bei den Platin-Glitchern einreihst. Hier dann noch die Kriegsmaschine mitnehmen und Rang 20 für Switch.

Ist jetzt aber schon fast ein dreiviertel Jahr her, kann also was wichtiges fehlen, hatte damals glaub auch noch eine Liste für die einzelnen Wellen bei der Sim, wann was kommt. Muss diesen Persönlichen Dekorierer Rest jetzt auch endlich mal fertig machen... Bin ja schon gespannt, ob Infinite das Schema grob übernehmen wird mit Rang-System etc. Fokus liegt ja diesmal auf Kampagne.

Bearbeitet von KING_DJ

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...