dpunktsch Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Saker Nein geht nicht. Ich hab die vor 2 Tagen mit der Psychose gemacht in Herrschaft. Gibt es eigentlich ein Leitfaden zu Awakening? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ja darfst du Weitschüsse sind aus größerer Entfernung da musst du schauen ab wann die zählen das is bei jeder Waffe verschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Am 3. April kommt das nächste DLC für de PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Dann lag ich falsch dann war es der 5. April. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich hab ein Bild da stehen die Daten drauf und bei awakening hat es auch gestimmt. Das erste Bild der Zombie map is auch bekannt. https://youtu.be/wOKH_ZCeYe4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Gibt es eigentlich ne Begrenzung für das Level in Story Mode oder Prestige wie Online und in Zombies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Es kommt weltweit zum gleichen Zeitpunkt raus. Deshalb bei uns 19Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.