Koenich277 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Kann man wo nach sehen, ob Veteran Mission ohne zu sterben geschafft ist?Oder muß man das selbst mit schreiben. Wir haben gestern Mission 4 gezockt. Sind komplett durch gekommen. Hendrik ist einmal gestorben. Wo man nach dem Datentransfer gleich raus springen muß. Sind nicht gleich raus. Zählt bestimmt nicht als geschaft oder? Naja, es heißt ja, ohne Kontrollpunkt neu zu starten... Da Hendriks gestorben ist, musstet ihr den Kontrollpunkt neu starten... Wirklich sehen tut man es bei den Herausforderungen nur, wenn ihr nicht vorher schon mal ohne zu sterben durchgekommen seid... Ansonsten empfiehlt es sich die Story einfach von Anfang an zu spielen, dann braucht man sich auch nichts aufzuschreiben... Ich würde euch empfehlen, die Mission nochmal neu zu starten und dann SOFORT zu dem Seil zu gehen. Uns ist das nämlich auch passiert, dass er abgeschossen wurde. Wir haben die Mission dann auch neu gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ja, da stimmt, aber man muss sich doch als Firma entscheiden, ob ich ein kostenloses Game anbiete und dann mit Pay2Win Funktionen Geld mache, oder ich 70 Euro für das Spiel verlange. Denn leider kommt es immer öfters vor, dass man 70 Euro zahlt und dann wird es zusätzlich noch zu Pay2Win. So was ist dann doch eher gierig... :emot-raise:Es lange heute wieder (wie vor ein paar Tagen) an den CoD Servern. Der eigene Status war gegen 19 Uhr als ich rausgeflogen bin auf DEFCON 2 und ist es immer noch: https://www.callofduty.com/de/blackops3/status (Online services are degraded. Users in some regions may experience connectivity issues.) Und auch hier gegen 19 Uhr gab es rund 1000 Meldungen, das ist dann kein Zufall: https://allestörungen.de/stoerung/call-of-duty Vielleicht waren sie grad drüber das Problem mit dem Disconnect beim Eisendrache zu lösen... Würde ich jedenfalls begrüßen! Bei mir läuft es mit LAN und den neuen Patch schon wesentlich besser. Realistisch ist nicht mal so schwer zum spielen, richtige Taktik dann ist es leicht. Realistisch ist auch nicht wirklich schwer! Man hat die selben Kontrollpunkte wie auf allen anderen Schwierigkeitsgraden auch, daher wird es einem doch extrem leicht gemacht! Muss sagen, dass ich da schon etwas enttäuscht war! Wenn man hier viel mit den Fähigkeiten spielt, kommt man echt gut durch! Eigentlich ist alles alleine gut machbar, nur bei der Nummer mit den Stacheln setzen wüsste ich im Moment nicht, wie man das alleine packt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Welche Kisten machen denn mehr Sinn, die für 10 oder die für 30 Krypto ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich würde sagen die 10er... Ich bin auch für die 10er weil ich bei den 30ern auch so oft nur ein seltenes Teil drin hab von daher. Ok, besten Dank für eure Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Anfangs hatte ich immer die 30er Krypto Kisten aufgemacht.Aber mittlerweile ziehe ich in den 10er Kisten besseres Zeug raus. Bin eigtl. nur mehr auf Tarnungen wie Ice oder die mit Blitz aus für meine Waffe, aber leider bis jetzt ohne Erfolg -.- Oder besondere Vistitenkarte wäre auch nicht schlecht. Die Gesten, Embleme etc. den Mist brauch ich nicht, oder besondere Aufsätze bringen nur das optische Aussehen, mehr nicht. Ehrlich gesagt hab ich mich damit noch nicht mal wirklich befasst, daher hab ich auch keinen Schimmer was man da alles ziehen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Kann mir mal jemand nochmal kurz weiterhelfen. Wenn ich im Menü auf Start klicke und dann auf Karriere gehe, bei ich bei Ausgezeichnet III aktuell:9/11 Aber ich habe bereits alle 176 Auszeichnungen. Kann mir hier jemand sagen was das genau ist bzw. was hier noch fehlt?? :emot-raise: Hast du soweit ALLES erledigt ? Wenn ja, geh mal in den Unterschlupf, dann sollten die letzten beiden Karten aufploppen... So war´s bei mir zumindest... Vorheriger Post um 08:19 Post hinzugefügt um 08:21 Ich empfehle die 30er Kiste, da man dort auch noch einen Keybonus bekommt, aber ist jedem selbst überlassen Ich würd die 30er nehmen. Weil sie eh keine 30 Kosten - bekommst ja kryptos zurück - und weil ich (nach dem Patch) in den 10er nur mehr scheisse habe Hmm, also sind die 30er auch nicht wirklich zu verachten ?! Ich hab gestern mal eine 10er und eine 30er geöffnet aber bei beiden war nur Müll drin... Mal beobachten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ja, eigentlich fehlen mir nur noch 5 Waffen, sonst müsste ich alles haben...Kann es evtl daran liegen, dass ich zum Schluss noch ein paar Auszeichnungen gemacht habe die mir gefehlt haben und als ich sie hatte die Level nicht zu Ende gespielt habe? Also Level 10 z.B. hat mir eine Auszeichnung gefehlt, die ich bei ca. der Hälfte der Map bekommen habe und dann bin ich auf Speichern / Ende gegangen und habe nicht fertig gespielt. Evlt hat das Level (und ein anderes) dann nicht mitgezält weil ja 9/11 dort steht? Wenn du die Missionen auf Söldner, Veteran und Realistisch durch hattest und es bei Veteran ohne zu sterben geschafft hast, ist es danach egal, ob du die Missionen zu Ende spielst oder nicht, da du die Anforderung ja vorher erfüllt hattest... Ich denke du musst die 5 Waffen noch leveln und danach nochmal in den Unterschlupf gehen, dann sollte es ploppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ich wollte es wissen da Ich bei Mission 8 am Ende die Notfallreserve benutzt habe ,habe ja schon alle Herausforderungen, und hab fertig gespielt ,aber unberührt erschien nicht,daher weiss Ich nicht ob der Run als ohne Kontrollpunkt zählt? So lange du nicht stirbst und ein Kontrollpunkt neu geladen wird, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Also wenn ich´s noch richtig im Kopf habe, hast du für Herausforderungen auch Tokens bekommen... Solltest also ohne Stress immer genug Token haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Der Schwierigkeitsgrad ist echt cool aber wie du schon sagst, die Story selbst ist für´n Po! Aber ob überhaupt nochmal ein CoD mit ner halbwegs vernünftigen Story kommt, wage ich zu bezweifeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 vor 10 Stunden schrieb Noltas5: Kurz ne Frage zum Multiplayer. Immer wenn ich versuche eine Lobby zu finden gehts einfach nicht. Da steht nur Suche nach Spielen und dann plötzlich wieder nichts mehr. Und nach paar Sekunden geht er wieder ins Menü zurück. Das ist ziemlich frustrierend. Hat jemand vielleicht eine Idee was man da tun kann? Hab schon im Internet nach einigen Möglichkeiten gesucht aber nichts hat geholfen. EDIT: Hat sich erledigt. Und woran lag´s jetzt ? Evtl. haben ja mehr das Problem, dann hätten sie hier ne Lösung parat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Am 23.09.2016 um 20:29 schrieb Noltas5: Hab die Internetverbindung der Ps4 von Wlan auf Kabel umgestellt. Dann gings plötlich. Keine Ahnung warum. Ah ok. Hab ich schön öfter gehört, dass es mit WLan oft Probleme gibt. Keine Ahnung ob´s an der PS4 oder am Router liegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Am 16.6.2018 um 03:25 schrieb Khaleesi: Behält man das dann auch für immer bzw solange bis man ps plus hat? Jo, so lange du + hast, bleibt es kostenlos in deinem Besitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.