killask Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hallo, hat einer von euch BO3 digital vorbestellt? Habe heute nämlich bei Reddit gelesen, dass das Preload Datum auf den 1.November vorgeschoben wurde. Könnte einer von euch bitte mal im Store nachsehen, wann man es in DE runterladen kann? Das beeinflusst nämlich meine Kaufentscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 @King Danke für die Antwort, dann wird das Spiel Digital geholt, da ich am Freitag einen Urlaubstag von meinen Überstunden nehmen kann Trotzdem hätte ich nochmals ne Frage: Wenn ich digital hole, dann immer mit meinem Bruder zusammen, der ne eigene Playsi in seiner Wohnung hat. Jetzt haben wir uns beide geeinigt, dass wir das Spiel gemeinsam holen. Jetzt gibt es halt noch die Version im Store, bei dem der Season Pass enthalten ist. Wenn es mein Bruder auf seinen Account kauft, kann ich dann über seinen Account (Der natürlich auf meiner PS4 drauf ist) die DLC's runterladen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ja kannst du, solang sein Acc primär auf deine PS4 ist Danke, dann ist die Sache entschieden. Freue mich wie ein Kind auf den Zombiemodus, lang ist's her Der Account meines Bruders ist sowieso schon seit dem Release der Ps4 auf meiner Konsole als Primär eingestellt. Danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hier eine Meldung von Activision DE: https://twitter.com/atvi_cloud/status/660861231838924801 Ist eigentlich eine Unding das die Amis schon seit Freitag laden können und wir deutsche (In diesem Falle die ganze EU) wie "immer" warten müssen. Naja, hoffentlich bleibt es auch bei dem "wahrscheinlich" ab dem 03 ... Wäre die Digital Deluxe nicht aufgrund des Season Pass günstiger, hätte ich schon längst abbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hallo, hätte mal ne Frage: Bei einem Freund ist irgendwie ein komischer Fehler. Er hat die Digital Delux Edition vorbestellt. Wenn er es jedoch jetzt laden will, steht dort dass es die Version für 70€ ist, obwohl er schon die Nuketown Map und die Zombie Map geladen hat. Ist es bei einem von euch auch so? Wäre halt bitter, wenn er den Season Pass net bekommt. Außerdem, wird der Season Pass runtergeladen oder ist er einfach aktiv? Bin gerade zuhause und kann es daher net überprüfen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.