eazyHusi Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Kann mir mal jemand sagen, wie ich den Preload starte?Habe die digitale Deluxe Edition im Store gekauft, aber da steht immer nur ein Timer, wann das Game gespielt werden kann. Liest sich so als hättest du das Spiel schon auf deiner Platte geladen. Ist war. im Hintergrund passiert ohne das du es gemerkt hast? Schau mal nach. Nach dem Pre-Load bei FIFA hatte ich dort auch nur noch ein Countdown stehen. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Weiß jemand ob man den Day-One Patch schon vorher runterladen kann? Danke :-) Das habe ich mich Gestern auch schon gefragt bzw. wäre das mal eine coole Sache. Der DHL Postbote konnte Gestern das Päckchen nicht einwerfen, da ich nicht Zuhause war. Hole es gleich aber von der Station ab, so könnte ich schon direkt loslegen. Jetzt werde ich wohl bis Morgen warten, was ich aber persönlich bei dem Spiel nicht so dramatisch finde, es läuft ja nicht weg. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Kleine Info.Ihr könnt das Loyalitätsprogramm von CoD noch bis zum 5. November nutzen. https://www.callofduty.com/de/blackops3/loyalty Einfach auf callofduty.com eure PSN ID verknüpfen (braucht Ihr sowieso wer die Waffentarnung will) Heute ist bereits der 06.November... Zitieren
eazyHusi Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich glaube schon, das die das zurück haben wollen, bieten die ja dann selber wieder bei den Warehouse-Deals an. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.