_Snoop_ Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wenn Amazon es am Donnerstag verschickt, dann ist es am Freitag im Briefkasten. Mal sehen wie schnell die sind. Wäre mir neu, dass ein 18er Titel von Amazon im Briefkasten landet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Und ich habe einen Code dazu bekommen für eine Exklusive Tarnung bekommen ... wo lös ich den ein? Im PlayStation Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 komisch- bei mir ear es über den Store - dann fahren die anscheinend zweigleisig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Hey Leute - brauchen eure Hilfe. Und zwar in der Mission, wo man die drei Stacheln reinjagen muss - schaffen wir es nicht den dritten zu setzen. Da der so frei liegt ohne Deckung usw - versuchen es jetzt schon fast 2 Stunden Gut jetzt haben wir den dritten geschafft und scheitern kläglich am letzten - sobal wir den Dorn setzten sterben wir kurz danach oder auf dem Weg zur Mauer - und dann sprengt such das Ding selbst und dann ist eh vorbei - diese Mission hat echt ein verfi****tes Frustpotenzial Bearbeitet 21. November 2015 von guuhlio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Einer soll die Talon übernehmen oder umprogrammieren, damit diese auf Eurer Seite sind bzw. einer von dein Kameraden einen Talon steuert und damit Luftunterstützung gibt. Jo so haben wir es dann geschafft - allerdings scheitern wir am letzten - siehe oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Wie lange hält den die Tarnung und wird sie deaktiviert, wenn man den Stachel reinjagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 @guuhlio - Es gibt aber noch andere Missionen die ziemlich frusten können. Mission 5 am Ende ist eine davon, der rest kommt jetzt noch. Du meinst die mit den Wasserbomben - oh ja das war ganz schön madig - aber da haben wir nur 15 Minuten gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Haha ok ich hab da eig. Nur in Erinnerung das Da Munitionskisten stehen , keine waffenkiste^^ werd ich dann nachher mal schaun Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Hast du die Kiste gefunden? Das wäre die Rettung für uns in der Mission Ein Screenshot wäre auch ziemlich cool, wenn du sie gefunden hättest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 servus leute, könnt ihr mir ein gutes 5.1 oder 7.1 surround headset empfehlen? meine schmerzgrenze ist 150 euro. danke euch schau mal hier https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=4929 aber wenn wir schonmal dabei sind - ich habe das Turtle Beach Stealth 500 und bin absolut zufrieden. (aber denk dran - ist alles Geschmacksache;)) Vorheriger Post um 08:14 Post hinzugefügt um 11:54 Was anderes - kann mir einer sagen, wie groß der Unterschied von Realistisch auf Veteran ist??? Sind jetzt fast mit der Kampagne auf realistisch durch. Wieviel Treffer kann man mehr vertragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich push mal meine Frage Da wird mir doch bestimmt einer ne Antwort geben können, der die Story schon auf Realistisch und Veteran durch hat Zitat: Was anderes - kann mir einer sagen, wie groß der Unterschied von Realistisch auf Veteran ist??? Sind jetzt fast mit der Kampagne auf realistisch durch. Wieviel Treffer kann man mehr vertragen? Zitat Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Guten Abend wie schaff ich die Tarnung Flammen bei Sturmgewehre wo ich 10 Weitschüsse machen muss und darf ich auch Aufsätze benutzen?? steck dir nen Schalli drauf und da Varix3 Visier - dann auf nen HC Server und dann sollten die 10 Weitschüsse in drei Runden dein sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.