pacomania67 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Wollte fragen hab 69 fertigungskits und esgibt eine Herausforderung wo man 80 braucht hab erfahren bei Trainingsprogramm gibts sieben und wo sind die andern 4?hab b Kampagne auf realistisch und bin level 20 fehlen bloss die Auszeichnungen. Kriegt man dafür kits? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hat jemand 3599 punkte auf rekrut oder soldat geschafft ohne glitch oder muss es ab Söldner sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Bekomm die auszeichnung 5 Roboterkopfschüsse ohne zu verfehlen nicht hin obwohl Ich bestimmt 10 gemacht habe ,gibts da was spezielles zu beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Darf man Notfallreserve benützen beim Veteran ohne zu sterben Run? Und es dürfen einfach nicht alle sterben ist das korrekt so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hab ne Frage zz unsterblicher Ruhm in Mission 5 ist mein Partner durch die Minen geschwommen und ich ging down ,aber Kumpel schaffte den nächsten Kontrollpunkt und Mission war vorbei ,zählt das als ohne Kontrollpunkt zu laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ok danke Pierre und darf man bei Veteran ohne Kontrollpunkt allein Notfallreserve benützen und bekommt man wenn man es benützt trotzdem die unberührt Herausforderung?und werden Herausforderungen auch dann angezeigt wen man alle schon hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich wollte es wissen da Ich bei Mission 8 am Ende die Notfallreserve benutzt habe ,habe ja schon alle Herausforderungen, und hab fertig gespielt ,aber unberührt erschien nicht,daher weiss Ich nicht ob der Run als ohne Kontrollpunkt zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hab festgestellt Bkackcell geht nicht bei Menschen noch Roboter wo gibts eine gute Stelle die kills zu farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.