Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wollte fragen hab 69 fertigungskits und esgibt eine Herausforderung wo man 80 braucht hab erfahren bei Trainingsprogramm gibts sieben und wo sind die andern 4?hab b

Kampagne auf realistisch und bin level 20 fehlen bloss die Auszeichnungen. Kriegt man dafür kits?

Geschrieben

Hab ne Frage zz unsterblicher Ruhm in Mission 5 ist mein Partner durch die Minen geschwommen und ich ging down ,aber Kumpel schaffte den nächsten Kontrollpunkt und Mission war vorbei ,zählt das als ohne Kontrollpunkt zu laden?

Geschrieben

Ok danke Pierre und darf man bei Veteran ohne Kontrollpunkt allein Notfallreserve benützen und bekommt man wenn man es benützt trotzdem die unberührt Herausforderung?und werden Herausforderungen auch dann angezeigt wen man alle schon hat?

Geschrieben

Ich wollte es wissen da Ich bei Mission 8 am Ende die Notfallreserve benutzt habe ,habe ja schon alle Herausforderungen, und hab fertig gespielt ,aber unberührt erschien nicht,daher weiss Ich nicht ob der Run als ohne Kontrollpunkt zählt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...