whatti Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Verstehe ich das richtig, dass die Kampagne UND der Zombie Modus komplett Online Koop spielbar sind? Also mir gehts wirklich nur im Online mit einem Freund zocken, nicht im lokalen Splitscreen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ja du hast es richtig verstanden. Zombie sowie Kampagne geht bis zu 4 Spielern Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hallo! Bei der Mission "Hypocenter/Hypozentrum" kommt am Ende die Stelle, wo man durchs Wasser schwimmen und auf Minen aufpassen muss. Gibt es da irgendeinen guten Tipp oder Weg? Wir sind gerade daran, dass ohne Sterben auf Veteran zu schaffen, aber es hängt hier ganz schön. Hat da vielleicht jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Sobald die Plattform anfängt herunterzufahren ganz schnell hoch, nur kleiner Abstand zwischen den leuten, durch die röhre durch und versuchen an den Minen vorbeizukommen einfach schwimmen nicht schießen. Geht 1 down machen die anderen weiter, wir hatten das beim 1. Versuch durch zu 4. Achja alle hatten wiederbeleben und es muss nur 1 oben ankommen. Ich habs alleine gemacht und mir ein bisschen Zeit gelassen. Erst den einzelnen Roboter links dann zwei auf der Brücke dann eine Ladund Minen abwarten und in diese Röhre. Zwei Rotober töten und raus und an der Seite bleiben. Dann auf die vier Roboter aufpassen und nach oben. Danke! Dass man alleine durch kann und den anderen nicht Wiederbeleben muss ist schon einmal eine gute Info! Bei uns ist das Problem, dass wir beim "Weg" auf diese eine Röhre immer wieder getroffen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.