Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ab wann werden freigeschaltete Tarnungen in der Kampagne denn gespeichert? Kann ich danach sofort zur Basis zurück oder muss ich zuerst zum nächsten Checkpoint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Missionen können generell nicht an Checkpoints gestartet werden wenn man mittendrin beendet. Bei Koop ist das meines Wissens nach so, dass der Host den Fortschritt in der Kampagne behält. Was aber nicht sooo schlimm ist, da man ja eh jede Mission spielen kann wann man will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ah okay danke. Das heisst also, dass selbst Solo Singleplayer Fortschritte nicht gespeichert und später fortgesetzt werden können? Beispielsweise Veteran ohne sterben müsste dann ja immer in einem Zug gelingen, ansonsten Missionsneustart?! Ist ja weltklasse Also innerhalb der Mission geht der Fortschritt verloren und du musst von vorne beginnen sobald du ins Menü gehst. Ja genau. Also die ganze Mission von vorne wenn du stirbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 47 Minuten schrieb HighTimG4mer: Die Dekoration Volle Ehren bekommt man doch wenn man alle anderen 11 Dekorationen hat, oder Ist das die, wo man alle haben muss? Dann ja vor 47 Minuten schrieb HighTimG4mer: Die Dekoration Volle Ehren bekommt man doch wenn man alle anderen 11 Dekorationen hat, oder Ist das die, wo man alle haben muss? Dann ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.