monk-balone Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Habe die hardened Edition vorbestellt. Wo habt ihr das Spiel vorbestellt? Könntet ihr mir mal kurz erklären was ihr mit DER RIESE meint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Die legendäre Karte KINO DER TOTEN taucht leider nicht auf oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ist da im DE, 11,9 MB, 30.10.2015 Also im store gab ich es nicht gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 PSN Store -> Spiele -> Designs -> CALL OF DUTY BLACK OPS 3 - BETA MORG CITY THEME Ahhh Danke. Habe es endlich gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ja, weil ich will entwieder Solo machen oder mit guten Kumpels dies spielen.Randoms bin ich mir da nicht so sicher. Was ich mich dann noch frage ob man zwingend 4 Spieler braucht oder ob man das auch zu zweit machen kann. ^^ - Und alle Trophys werde ich bei COD eh nie machen, schon allein der höchste Schwerigkeitsgrad packe ich nicht. Von Jahr zu Jhar wird die Kampagne bzw die schwerste Stufe immer leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 hast du das spiel nicht bei gamesonly gekauft? Konnte zum Glück die hardened edition für ca 50€ ergattern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Oha für 50? Habe die 9,99er aktuon genutzt. 2 spiele für insgesamt 30€ gekauft + 19,99€ ( die hardened edition; für normale müsste ich nur 9,99€ bezahlen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Wie viel habt ihr den so für die Juggeredition bezahlt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hey habe mal eine ,,dumme" Frage. Was ist in der Hardened Esition dabei? Habe gehört, dass es ne steelbook edition ist !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Enthalten ist Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hey hab mal eine Frage. Gibt es schon iwelche Seiten/Videos wo die Auszeichnung der Kampagnemissionen gezeigt bzw erklärt wird? Weiß bei manchen Auszeichnungen gar nicht was ich machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 https://www.trueachievements.com/a209607/personal-decorator-achievement.htm Super... Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hatte ich auch schon mehrfach gefragt..is anscheinend noch keinem aufgefallen Ist mir auch aufgefallen. Habe aber eine Vermutung. Die Spiele die ich ALLEINE auf realistisch gespielt habe sind grün und die spiele die ich KOOP gespielt habe sind grau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Endlich ??[ATTACH]19048[/ATTACH] Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Glückwunsch Mein ,,Problem" ist , dass ich manche Auszeichnungen nicht schaffe bzw schaffe aber die Auszeichnung nicht bekomme. Das regt mich richtig auf. Edinho... habe die 2. Mission schon 6 mal gespielt aber schaffe es nie die erforderlichen Punkte zu erreichen. Hast du eventuell einen Tipp wie man generell in Mission viele Punkte sammeln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hey Leute. Mir fehlt nur noch eine Auszeichnung. Die Auszeichnung bei der Mission, ,Provokation", wo man 6 Talons in 2 sek zerstören muss. Habe mindestens 14 mal versucht ( musste immer Mission neustarten, da ,,Speichern/Ende" bei mir nicht funktioniert ). Habe zudem noch geguckt wieviele Kills ich mache und bemerkt, dass ich anstatt 6 talons 9 zerstört habe, aber die AUSZEICHNUNG nicht bekomme. Hat jemand das gleiche Problem bzw eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Dann warst du einfach etwas zu langsam. Habe da auch so meine Probleme mit gehabt. Probier mal wenn du auf die Brücke zu fährst. Links unter die Brücke zu schiessen, von dort kommen ja schon welche auf dich zu. So klappte es bei mir. Such am besten mal bei YouTube Richard rowley und schiesse ungefähr da hin wo er hinschiesst. Noch ein kleiner Tipp : Stell bevor du ins Boot steigst auf realistisch, dann hast noch die Möglichkeit dich killen zu lassen wenns nicht klappt und das game nicht speichern tut. Hier das Video von ihm von Level 4 Ja habe die videos von Richard für aöle Auszeichnungen benutzt. Alles hat gut geklappt außer diese Auszeichnung. Aber danke für deine Tipps. Ist es aber sicher dass man bei Realistisch getötet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich musste auch mit Kriegsmaschine. Habe jetzt ENDLICH DIE PLATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Verstehe ich aber nicht, da diese Waffe laut einigen Usern keine Tarnung besitzt. Trotzdem muss man mit der Waffe ( Werfer) 300 kills machen. Habe diese Waffe ganz zum Schluss gemacht. Nachdem ich dann die kills hatte die Mission zuende gespielt und die Trophäe erhalten bzw die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo, ich habe ein Problem. Ich versuche alle Wafe auf Gold zu machen. Bin gerade dabei die LOCUS zumachen. Mir fehlt nur die Chamäleontarnung ( 5 Kills mit der waffe). Habe es schon 5 mal geschafft, jedoch wird bei der Leiste nichts angezeigt sodass ich immernoch 1 von 5 Stufen bin. Habt ihr eine Lösung für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.