Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III

Recommended Posts

Wie schlecht ist das denn bitte!? Also habe ich es den beschissenen Servern u verdanken, dass ich alles nochmal neu machen darf. Im Multiplayer läuft das Spiel heute auch nur schlecht. So langsam reichts! Dann noch die Geschichte mit den neuen Waffen in den Supply Drops.

Was machen die Waffen denn bitte für ein Problem ? Jeder kann sie theoretisch aus ner Kiste ziehen und einen unfairen Vorteil haben sie auch nicht. Also wo ist das Problem ?

Sicher wäre es super, wenn sie jeder bekommen würde, aber da kann man nichts machen. So wie Treyarch es jetzt gelöst hat, hat niemand nen unfairen Vorteil. Wenn man sich Youtuber wie TmarTn ansieht, der schon Tausende CoD Points ausgegeben hat und keine einzige Waffe bekommen hat, dann bringt einem ein Kauf dieser Points auch eher wenig.

Die Spieler mit so einen Kram zum COD Points zu verführen, finde ich gar nicht gut. Ich hoffe das Sturmgewehr ist nicht so stark ansonsten kann man von pay to win sprechen. Anstatt so einen Mist zu machen , sollen die endlich mal für Stabilität bi den Servern sorgen. Läuft ja heute wieder bei einigen ganz schlecht.

Von mir bekommen die jedenfalls keinen Cent für COD Points oder DLC.

Eine Firma versucht nunmal Geld mit ihrem Produkt zu machen. Man wird weder gezwungen etwas zu kaufen, noch sonst was. Das Sturmgewehr ist stark (2 Treffer und man ist Geschichte, es hat jedoch nur 8 Schuss pro Magazin und lädt etwas länger nach). Black Ops 3 ist großteils gut ausgeglichen. Nichts ist total OP wie z.B. in Bo2.

Bei mir lief heute alles bestens, außer das ich oft kurz vor Raps gestorben bin. Hast du es schon mal mit ner LAN Verbindung versucht ? Seit ich eine nutze, funktioniert der MP viel besser und wenn es mal laggt, dann auch bei allen anderen.

Ich würd die 30er nehmen. Weil sie eh keine 30 Kosten - bekommst ja kryptos zurück - und weil ich (nach dem Patch) in den 10er nur mehr scheisse habe :)

Hab mir auch schnell gedacht: Versuch mal 2 10er. Alle 6 waren doppelt und ich hab echt nicht grad viel Zeug aus den Kisten gezogen...

Naja nie wieder 10er Kisten ^^

Ja, die sind echt super gut.

Habe jetzt auch mal im Leitfaden gepostet, dass die ergänzt werden sollen... :smile:

Vorheriger Post am 12.02.2016 um 16:52

Post hinzugefügt am 13.02.2016 um 00:16

Habe es jetzt auf Söldner durch, auf Veteran ohne zu sterbe und auf Realistisch und auch alle Waffen gelevelt und alle 176 Herausforderungen aber bei Level Herausforderungen steht immer noch:

9/11

Fehlt mir jetzt nur noch zu Platin, habe aber keine Ahnung was ich hier noch machen muss! :frown::emot-raise:

Alle Herausforderungen ? Also auch alle mit den Cyberfähigkeiten ?

Auszeichnungen schaffen. Hin und wieder kommt ein Kit dazu.

Nach dem Video ist nicht ehrlich erspielt.

Die Entwickler haben diesen Code eingebaut, damit er benutzt wird, ich sehe darin kein Problem. Es ist kein Glitch oder Bug, sondern ein bewusst platziertes Feature, aber jedem das seine :biggrin5:

Doch Doch, ich habe das schon gesehen :biggrin5: Ich wollte es nur erst einmal über die Auszeichnungen versuchen. Habe im laufe der Woche auch zwei weitere Fertigungskits erhalten. Ich möchte ja sowieso alle Auszeichnungen machen, daher kommt das dann von alleine. Ich war nur skeptisch weil ich zwischenzeitlich nach 6 weiteren Auszeichnungen immer noch kein Kit hatte ;)

P.S. Wenn die Vermutung aufkam das ich deinen Beitrag ignoriere, so war das nicht meine Absicht :D

Wär ja auch egal gewesen ^^ Ich hab den Code nur sofort benutzt, da ich dann alles freigeschaltet habe und somit keine Einschränkungen für meine Klasse hab :D Und ich wähle meistens immer einen Weg mit geringem Widerstand.

Puh gestern endlich die letzte Mission auf Veteran ohne Checkpoint geschafft. Man war das nervig. Immer laufen dir die NPCs in die Kugeln und dann wird der Checkpoint geladen.

Jetzt heißts noch 21 Waffen farmen und dann bling :D

Darf man Notfallreserve benützen beim Veteran ohne zu sterben Run? Und es dürfen einfach nicht alle sterben ist das korrekt so?

Ja darf man. Es darf nur kein Checkpoint geladen werden, wie zB durch Friendly Fire, Hendricks stirbt in Sequenzen bei denen du ihn beschützen musst usw.

Hab festgestellt Bkackcell geht nicht bei Menschen noch Roboter wo gibts eine gute Stelle die kills zu farmen?

In der letzten Storymission "Leben". Ziemlich am Anfang hast du da eine große Schlacht gegen nen ASP und danach kommen auch regelmäßig Talons, die unendlich spawnen, solange du den letzten ASP ganz hinten nicht zerstörst.

Guten Tag,

Muss man die Kampagne wirklich auf Realistisch durchspielen? Denn gerade habe ich beim Leitfaden irgendwas gelesen, dass man das nicht braucht.

Ich habe die Kampagne schon auf Veteran durchgespielt. Wenn ich die letzte Mission auf Realistisch spiele, krieg ich die Trophäe?

Wenn nicht hat einer schon die Kampagne komplett aug Realistisch durch und könnte mich zu der letzten Mission einladen? Habe kein Bock alles durchzuspielen, da das 1. Extrem Schwer und 2. Extrem Zeitaufwendig ist.

PSN: Muho_5555

Dann muss ich dich enttäuschen, es gibt ne Trophäe für Realistisch, aber das ist nicht besonders schwer mit ner Gruppe. Wenn dir das aber schon zu zeitaufwändig ist, dann kannst du die Platin gleich vergessen Kumpel, da du z.B. auch alle Waffentarnungen brauchst (650 Kills pro Primärwaffe, 150 pro Sekundär und 300 pro Werfer).

Dieses CoD ist alles andere als schnell erledigt.

Bei Veteran ohne sterben wird das gezählt wenn man die Levels durcheinander spielt oder auch wenn man in den Levels abbricht und dann später an der Stelle weiterspielt ?

Jein. Du kannst die Level durcheinander spielen aber nicht abbrechen.

Es muss eine Level komplett gespielt werden, denn der Name sagt Veteran, OHNE KONTROLLPUNKT laden (sterben darf man schon, nur das ganze Team, also deine Ko-Op Partner dürfen das nicht auch noch). Durch das Abbrechen und nachher versuchen lädst du einen Kontrollpunkt und es zählt nicht.

Bearbeitet von Jake77

Für die Waffe Black Cell muss man Drohnen etc. Abschießen also Menschen zählen nicht. Ich weiß zwar welche Szene gemeint ist (siehe Leitfaden), jedoch finde ich die Drohnen nicht bzw. Nicht die Stelle, an der sie immer wieder spawnen.

Kann mir vielleicht eine ganz genau beschreiben, wo diese Stelle ist bzw. Vielleicht hat jemand ein Video darüber?

Und muss man die erste und die zweite A.S.P. abschießen, so dass das nächste Missionsziel "Hacken" ist?

Am Anfang kurz vor dem Parkhaus sind ein paar Talons. Um das Ziel hacken zu haben musst du beide ASPs killen. Während du gegen den 2. ASP kämpfst spawnen immer wieder Talons über ihm, die du dann mit der Blackcell abschießen kannst. Munitonskisten findet man in der Umgebung ja genug.

den hab ich nicht gelesen.

deinen ersten satz versteh ich nicht. es sind nicht so viele kills wie bei einem sturmgewehr? :emot-raise:

bei auf und ab kann man sich, wenn man die gegner gut im griff hat, direkt vor den spawn stellen und alles wegsprayen. die ausgewählte waffe ist in 20 min auf 650 kills gespielt. das hat recht gut funktioniert.

Primärwaffen: 650 Kills

Sekundärwaffen:

• Pistolen 150 Kills (inklusive Annihilator)
  • Raketenwerfer 300 Kills (Black Cell 300 Talons, Wraiths etc.)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...