Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III

Recommended Posts

Trotzdem muss man mit der Waffe ( Werfer) 300 kills machen. Habe diese Waffe ganz zum Schluss gemacht. Nachdem ich dann die kills hatte die Mission zuende gespielt und die Trophäe erhalten bzw die Platin

Gut zu wissen, ich werde es dann mal testen,wenn ich soweit bin.

Hab gerade mal mission 1 und mission 7 fertig was die Herausforderungen angeht. Das wird noch ein Spaß ^^

Waffen hab ich erst 4 mit allen Tarnungen.

Ich push mal meine Frage :P

Da wird mir doch bestimmt einer ne Antwort geben können, der die Story schon auf Realistisch und Veteran durch hat ;)

Zitat:

Was anderes - kann mir einer sagen, wie groß der Unterschied von Realistisch auf Veteran ist??? Sind jetzt fast mit der Kampagne auf realistisch durch. Wieviel Treffer kann man mehr vertragen?

Zitat Ende :D

Veteran waren glaub ich immer 2-4 Treffer, kommt auf dein Glück an. Manchmal reichen wirklich 2 und dann kommt man sich vor als hält man alles aus ^^ Spiel einfach sehr defensiv, wie in realistisch eben ;)

Diese bescheuerten Auszeichnungen treiben mich in den Wahnsinn. Mission 3: Töten sie 3 Gegner mit Kopfschüssen bei einem Vorstoß durch eine Tür. Mach ich permanent und ich bekomme sie einfach nicht. Was mach ich denn falsch außer auf den Kopf zu zielen und abzurücken und das ganze 3 mal ??

Welche Waffe habt ihr denn da benutzt ? Jedes mal dann die Mission neu zu spielen nervt tierisch. Wie schwer ist es bitte eine Funktion einzubauen, um den Checkpoint neu zu laden ?

jo danke. werde ich mir denke ich mal auch anschauen.

wieso gibt es eigentlich keinen tread in dem man über das ende bzw die story diskutieren kann? fand die echt gut bzw. gibt es ja am ende doch ne guten cliffhanger.

Es ist kein Cliffhanger. Die Story ist in sich abgeschlossen, nur muss man mal draufkommen, was einem das Game eigentlich vermitteln will.

Der Schlüssel zur Story ist nicht die, die einem präsentiert wird, sondern die 2., versteckte Story. Diese befindet sich in dem schnell scrollenden Text am Anfang jeder Mission.

Hier ein Link: Reddit Black Ops 3 Story Erklärung

das ende ist denke ich schon überraschend,da wohl die wenigsten diesen text lesen wollen/können. habe mittlerweile auch ein video gesehen,wo das alles aufgebröselt wird und war doch überrascht,da ich einige sachen nicht mitbekommen habe. finde es aber schade,das so eine story hier gar keine beachtung findet.speziell da ja immer gejammert wird,wie schlecht doch die cod story sei.

Der Punkt stimmt. Sie wollten mit dem Ending wahrscheinlich die Spieler aufhorchen lassen, damit sie sich mehr mit der Story beschäftigen sollen.

Die Story ist sehr gut, wird aber wie du schon sagst, weniger Beachtung bekommen als eigentlich geplant.

Nochmal zum mitschreiben für dich mgbruns, das was du da zeigst sind die Unsterblich Herausforderungen. ;)

Da darfst du NICHT EINMAL DOWN gehen. Die machst du auf Rekrut und fertig. Diese Herausforderungen haben NICHTS mit deinem Veteran ohne sterben Run (Down gehen darf man, wenn man wiederbelebt wird) zu tun. Du hast entweder eine Mission vergessen oder bist wo gestorben, bzw hast an Checkpoint neugeladen.

Und nichts anderes ist der Fall. Verbuggt ist da nichts. ;)

Er hat die Auszeichnungen, so wie ich es verstanden habe alle gemacht, indem er durch die Story auf Veteran ohne Checkpoint laden durchgezockt hat. Hab in Mission 7 alle Auszeichnungen gemacht und bin 1 mal down gegangen, mit der automatischen Wiederbelebung bin ich nicht gestorben und hab die Auszeichnung zum Schluss aber erhalten, war das dann ein Bug ?

Und er wäre nicht der erste, dem es passiert, dass er trotz des Abschließens die Auszeichnung nicht erhalten hat.

Bearbeitet von Jake77

Also entwegen bin ich doof oder blind aber kann mir einer sagen wie ich in der Kampagne den letzten Kontrollpunkt neu laden kann?bei mir steht da nur Mission neu starten egal wie weit ich in der Mission bin.da steht aber nix von Kontrollpunkt neu laden.:banghead:

Ganz einfach, diese Möglichkeit gibt es nicht.

Ich habe den Fehler im Spiel gefunden.

Ich bin in der Mission Sandburg (ist glaube ich Mission 9) nicht gestorben aber es wurde ein Kontrollpunkt neu geladen. Dies geschieht wenn man im Jet sitzt und Kahli (?) beschützen muss. Wartet man zu lange mit dem schiessen kommt eine Meldung "Kahli´s Truppen wurden überrannt" und man startet bei dem Versuch neu.

Dies war bei mir der Fall.

Allerdings hätte ich dann auch nicht die "Unberührt" Auszeichnung bekommen dürfen und die hatte ich vorher auf keinen Fall da mein einziger Spieldurchgang auf realistisch war"

Ich habe die Mission gestern noch einmal gemacht und nun auch das Emblem "Unsterblicher Ruhm" bekommen.

Ist kein Fehler. Du bist ja eigentlich nicht gestorben, es wurde nur neu geladen und das ist der Punkt. Du musst im Kampf fallen um die Auszeichnung nicht zu erhalten.

In welchem Level ist der Punkt an dem man die Granaten in die Türme werfen muss?

Ich hab nun alle Auszeichnungen fertig und will die Waffen leveln und soweit ich mich erinnern kann ist dort auch eine Mobile Waffenkammer wo man die Waffen wechseln kann (was ja Sinn macht wenn man eine fertig hat).

Du mischt da 2 Sachen zusammen. Die Mobile Waffenkammer ist in Mission 11 ziemlich am Anfang in der Mission und das mit den Granaten in die Türme werfen ist in Mission 5 ziemlich am Schluss. Dort kann man keine Waffen wechseln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...