schlitzer_ex44 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 hy leute bin mitt allem durch doch die Trophäen poppen nicht auf. Was kann man da tun? Und was bedeutet HARDrestart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) es geht um die Persönlicher Dekorierer Trophy. Die Herausforderungen hab ich beendet jedoch wird das abzeichen nicht im Schrank angezeigt und darum hab ich auch keine Trophy dafür. Im Leitfaden steht dann was von Hardreastart des spieles um den fehler zu beheben jedoch hab ich kein Plan was das heisst.^^ Ah. Und das ganze mit den reastart steht im Anhang auf englisch ganz unten im Tread zum Persönlichen Dekorierer. Bearbeitet 28. November 2015 von schlitzer_ex44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Wie kann man bei den Karriere Herausforderungen: Ausgezeichnet 3 bekommen. Ich hab alles durch und immernoch nur 9/11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.