dragonfire1986 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Leut hab ne Frage und zwar hab ich den Fehler gemacht Mission 1 & 2 auf realistisch zu machen aber offline und net online. Gibt es ne Möglichkeit das irgendwie zu aktualisieren oder muss ich alles von neu machen wegen den Medaillen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich habe auch 4 Missionen offline gezockt und dann nochmal neu (online) angefangen. Im Prinzip ist es egal ob du offline oder online die Trophies angehst, synchronisiert wird das jedoch nicht, musst dich also entscheiden wie du zocken möchtest. Momentan wäre offline angesagt weil die Server das nicht immer korrekt abspeichern, habe bei mir auch Bugs. Nachteil offline ist, dass dir dann online kein Rang angezeigt wird für die Kampagne (geht bis 20) und du, sofern du mal coop zocken möchtest auch die Missionen nicht freigeschaltet hast. Aber man braucht doch die Medaillen für die eine Gold Trophie oder täusche ich mich da? Sind allgemein noch zu viele Fehler was Online angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Habe mal ne Frage zu den Kampagnen Tarnungen, gibt es irgend ein Level wo man die Abschüsse besonders schnell farmen kann? Edit: Hat sich erledigt hab die geilste Variante so eben gefunden Bearbeitet 3. Dezember 2015 von dragonfire1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Sagt mal hat das einer mit dem Speichern Ende rausgefunden wie das funktioniert? Bei mir is z.b. gerade mission 6 abgespeichert und würde gerne wieder den lvl 5 Speicherstand haben um weiter zu farmen nur den akzeptiert er einfach nicht mehr. War davor auch schon eingespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Das geht meines Wissens nach nicht.Das Speichern dient nur dazu, um den aktuellen Spielstand später weiterspielen zu können. Und zurück setzen kann man das nicht? Oh meine Fresse ich kotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Diese bescheuerten Auszeichnungen treiben mich in den Wahnsinn. Mission 3: Töten sie 3 Gegner mit Kopfschüssen bei einem Vorstoß durch eine Tür. Mach ich permanent und ich bekomme sie einfach nicht. Was mach ich denn falsch außer auf den Kopf zu zielen und abzurücken und das ganze 3 mal ??Welche Waffe habt ihr denn da benutzt ? Jedes mal dann die Mission neu zu spielen nervt tierisch. Wie schwer ist es bitte eine Funktion einzubauen, um den Checkpoint neu zu laden ? Da sagste was mit diesen Missionen Also ich hatte da ne MP zu der Zeit die ich beim aufleveln hatte. Aber mit nem Reflex Visier ist es einfacher. Fängst an mit dem rechten und gehst dann nach links. Hatte es beim 2ten Versuch dafür treibt mich gerade Mission 4 die 2 Herrausforderungen auf dem Boot und bei Mission 5 keinen entkommen auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Bekomm die auszeichnung 5 Roboterkopfschüsse ohne zu verfehlen nicht hin obwohl Ich bestimmt 10 gemacht habe ,gibts da was spezielles zu beachten? War bei mir auch irgendwie sehr buggy. Musste es 6-7 mal machen bis es endlich gezählt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 jungs ich hab jetzt fast alles außer die verfi***** trickschüsse -.-das mit den drohnen abballern in 2 sekunden. kann wer bestätigen, dass es mit 4 mann einfacher ist als zu zweit? also zählt es quasi dabei, dass man die abschüsse im team macht? dennn bei vielen challenges haben die spieler ja nen separaten counter. dieser mist macht mich alle ich muss IMMER wieder die ganze mission spielen. Der scheiß will bei mir auch einfach nicht klappen. Aber wenn ich mich nicht täusche muss man das alleine machen. Counter zählt für jeden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Mal ne frage zählt das spiel durch zu spielen immer noch nur für den Host oder wurde das inzwischen behoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 diese scheiße ist einfach ne frechheit ohne gleichen echt wenn man nen cp hätte wäre das ja alles halb so wild. aber WIESO IMMER VON VORN Hab es heute geschafft. Ich war auf dem rechten Platz am Boot und auf der rechten Seite ist ja so nen silberner LKW wenn man da bei der hälfte ist muss man anfangen zu schießen oben am besten auf höhe des autos auf der Brücke und dann nach unten ziehen. So hat es heute bei mir geklappt. Habe nun alle Auszeichnungen fertig nun noch Veteran ohne zu sterben und nen paar Waffen und Kampagnen Herrausforderungen farmen und bin fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 glückwunsch du glücklicher. ich muss das noch packen.sag mal wie hast du das gemacht wo man 5 roboter killen muss bevor die sich aktivieren? das krieg ich einfach net gebacken. laut counter nicht mal einen In Welcher Mission meinst du? Weil die Auszeichnung gibt es glaube ich in 2 verschiedenen Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Mal ne Frage und zwar Kampfkunstkern- Beherschung zählt bei mir nicht mehr weiter nach oben bleibt bei 283 stehen. Schnellangriffe etc zählt er alles nicht. Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ja alle auf Diamant ist schon witzig. Bin zur Zeit bei den Pumpen. MP, Sturm und Werfer sind bisher fertig. Bisher mache ich es aus Spaß aber auf zwang mach ich so nen schmarn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.