Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III

Recommended Posts

Ich habe auch 4 Missionen offline gezockt und dann nochmal neu (online) angefangen. Im Prinzip ist es egal ob du offline oder online die Trophies angehst, synchronisiert wird das jedoch nicht, musst dich also entscheiden wie du zocken möchtest. Momentan wäre offline angesagt weil die Server das nicht immer korrekt abspeichern, habe bei mir auch Bugs. Nachteil offline ist, dass dir dann online kein Rang angezeigt wird für die Kampagne (geht bis 20) und du, sofern du mal coop zocken möchtest auch die Missionen nicht freigeschaltet hast.

Aber man braucht doch die Medaillen für die eine Gold Trophie oder täusche ich mich da?

Sind allgemein noch zu viele Fehler was Online angeht :banghead:

Diese bescheuerten Auszeichnungen treiben mich in den Wahnsinn. Mission 3: Töten sie 3 Gegner mit Kopfschüssen bei einem Vorstoß durch eine Tür. Mach ich permanent und ich bekomme sie einfach nicht. Was mach ich denn falsch außer auf den Kopf zu zielen und abzurücken und das ganze 3 mal ??

Welche Waffe habt ihr denn da benutzt ? Jedes mal dann die Mission neu zu spielen nervt tierisch. Wie schwer ist es bitte eine Funktion einzubauen, um den Checkpoint neu zu laden ?

Da sagste was mit diesen Missionen :banghead:

Also ich hatte da ne MP zu der Zeit die ich beim aufleveln hatte. Aber mit nem Reflex Visier ist es einfacher.

Fängst an mit dem rechten und gehst dann nach links. Hatte es beim 2ten Versuch dafür treibt mich gerade Mission 4 die 2 Herrausforderungen auf dem Boot und bei Mission 5 keinen entkommen auf :facepalm:

jungs ich hab jetzt fast alles außer die verfi***** trickschüsse -.-

das mit den drohnen abballern in 2 sekunden. kann wer bestätigen, dass es mit 4 mann einfacher ist als zu zweit? also zählt es quasi dabei, dass man die abschüsse im team macht?

dennn bei vielen challenges haben die spieler ja nen separaten counter.

dieser mist macht mich alle ich muss IMMER wieder die ganze mission spielen.:banghead:

Der scheiß will bei mir auch einfach nicht klappen. Aber wenn ich mich nicht täusche muss man das alleine machen. Counter zählt für jeden.

diese scheiße ist einfach ne frechheit ohne gleichen echt :banghead:

wenn man nen cp hätte wäre das ja alles halb so wild. aber WIESO IMMER VON VORN

Hab es heute geschafft. Ich war auf dem rechten Platz am Boot und auf der rechten Seite ist ja so nen silberner LKW wenn man da bei der hälfte ist muss man anfangen zu schießen oben am besten auf höhe des autos auf der Brücke und dann nach unten ziehen. So hat es heute bei mir geklappt. Habe nun alle Auszeichnungen fertig nun noch Veteran ohne zu sterben und nen paar Waffen und Kampagnen Herrausforderungen farmen und bin fertig :D

glückwunsch :D du glücklicher. ich muss das noch packen.

sag mal wie hast du das gemacht wo man 5 roboter killen muss bevor die sich aktivieren? o.O das krieg ich einfach net gebacken. laut counter nicht mal einen o.O

In Welcher Mission meinst du? Weil die Auszeichnung gibt es glaube ich in 2 verschiedenen Missionen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...