ruaid0r Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Am 27.6.2019 um 17:55 schrieb ExodusCrowley: Vielen Dank für den Hinweis. Habe das EE 2× abgeschlossen und dann ist in der Cutscene das Spiel gecrasht. Dachte erst das liegt an meiner PS4. Echt schade. Ich glaube nämlich nicht das es noch ein Update für BO3 geben wird. Du kannst das Spiel downgraden (gibt es bei google Anleitungen zu). Allerdings ist man dann wohl auf die normalen Kaugummis beschränkt und muss es alleine durchziehen. Du bekommst dadurch auch nur die Trophäe, aber wohl nicht den Wurm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Ich Fass es nicht, Gorod Krovi wurde gefixt. Der Patch kommt in den nächsten Tagen. Das ich das noch erleben darf... Also Leute, wer die DLCs noch machen will, meldet euch Quelle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Gibt glaube ich nur 2 MP-Trophäen. Sollten noch genug Spieler unterwegs sein. Den Rest kann man im Notfall alleine machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Ja, du hast dann alle Karten, die du für den Zombie Chronicles DLC brauchst. Für 100% brauchst du dann noch: Der Eisendrache (Awakening DLC) Zetsubou no Shima (Eclipse DLC) Gorod Krovi (Descent DLC) Revelations (Salvation DLC) Also schauen, ob der Season Pass im Angebot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.