Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III

Recommended Posts

Moin Leute. Habe mir BO 3 beim Media Markt vorbestellt für 5 Euro. Auf der Verpackung (mit Pegi Logo oO) steht "Jetzt Vorbestellen und Nuketown sichern" und unten "Beinhalter Spezial Waffentarnung".

Bekomm ich die Codes wenn ich zum Media Markt gehe? Wie läuft das generell ab wenn ich da am Freitag hingehe mit meinem Kassenzettel und der Spielehülle. Wo muss ich dahin wenn ich das Spiel haben will? Bin da noch recht neu was Vorbestellungen Vorort angeht.

Gruß

Chris

gold_header.png

03739_021.pngPersönlicher Dekorierer

Verdienen Sie alle Dekorationen.

----------------------------------------------------

Ich hab mich ja gewundert, weshalb man für den Schwierigkeitsgrad "Realistisch" nur eine Silber-Trophy bekommt. Die einzige Gold-Trophy für alle "Dekorationen" ist wohl mitnichten wie bei BO2, dass man lediglich die über 100 Herausforderungen abschließt. Ich hab vorhin mal nachgesehen, was mit Dekorationen wohl gemeint ist. Es gibt 12 Dekos im SP (Medaillen) und lediglich 1 davon sind die 110 Herausforderungen vom SP. ugly.gifugly.gifugly.gif

Näheres poste ich später, werde ein paar Pics hochladen. Eine weitere Medaille ist bspw. der Abschluss auf "Realistisch", direkt rechts daneben eine andere: Abschluss auf Veteran ohne Kontrollpunkte neuzuladen, was wohl soviel bedeutet, jede Mission ohne zu sterben auf Veteran abschließen. ugly.gif

Bange wird mir, sofern mit den Dekos nicht nur der SP, sondern ebenfalls Zombies und MP gemeint sind, da im SP lediglich "Medaillen" verfügbar sind. Es gibt Herausforderungen, es gibt Auszeichnungen und darüber Medaillen, 1 für je beide Gebiete. Dann scheint die PS3-Krücke trophymäßig doch milder zu sein. ugly.gif

Eine schnell eingesteckte Platin kann man sich demzufolge knicken und daher Warnung an die 100%-Freaks. icon_razz2.gif

ach dann lass ich die Kampange auf realistisch gleich mal bleiben :biggrin5:

Im SP, im Wohnbereich gibt es zahreiche Sachen die man ändern und verbessern kann etc, man kann an den PC das Mini-Game zocken oder sogar den Browser nutzen, ist bei mir jedoch noch inaktiv, dann der Trainingssimulator, Kleiderschrank und so weiter. In einem kleinen Bereich gibt es das hier, die "Dienstakte":

callofdutyoahmtpw0sd.png

In dieser Dienstakte befinden sich 12 "Medaillen", eine davon beinhaltet wie bereits erwähnt die 110 Herausforderungen, als ob das nicht schon genug wäre.... Die für mich nicht schlüssige ist Folgende:

callofdutyt3rdolemqw.png

Des weiteren gibt es beispielhaft noch folgende Medaillen:

1) Waffenmeister

Verdienen Sie alle Waffen, Aufsätze und Tarnungen der Kampagne.

4) Heldenhafter Einsatz

Beenden Sie die Kampagne auf der Stufe Veteran.

5) Legänderer Einsatz

Beenden Sie die Kampagne auf der Stufe Realistisch.

6) Unsterblicher Ruhm

Beenden Sie jede Mission mindestens einmal auf Veteran, ohne bei einem Kontrollpunkt wieder einzusteigen.

8) Überragend

Schaffen sie alle Auszeichnungen für alle Missionen.

9) Die Pflicht ruft

Schaffen Sie alle Kampagnen-Herausforderungen.

Nummer 6 gibt mir am meisten zu denken... Das würde nämlich bedeuten ohne Speicherpunkte jede Mission durchzuzocken (wie bei Call of Duty: Black Ops Declassified). Oder wie versteht ihr das? Die Medaille kommt erst nach der Medaille für "Realistisch". Die letzte Medaille erhält man, wenn man alle anderen 11 geschafft hat. Die BO2-Gold-Trophy findet ihr bei der 9. Medaille. Die 8. ist jedoch genauso aufwendig. Die erste finde ich auch nicht ohne, jede Waffe muss man voll leveln, die es gibt... :facepalm:

Hoffen wir, dass nach den 12 Medaillen die Gold-Trophy auch aufploppt. Ansonsten gute Nacht. :xd::'>

Die Frage die ich mir stelle ist, ob man diese Auszeichnungen etc. alle im Nighmare Modus erspielen kann. Denn wenn ich mir den Modus richtig vorstelle, ist das die identische Story nur mit Zombies. Und ich nehme an die Zombies haben keine Waffen..?

Dann wäre Veteran ohne Kontrollpunkt machbarer als die normale Story. Falls nicht dann schlaf gut :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...