*METALLICA* Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Moin. Ist die Deutsche Version Media Markt oder Saturn 100%Uncut? Bearbeitet 10. November 2015 von *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Moin. Kann mir bitte wer verraten ob die Media Markt Version den Nuketown DLC und den Zombie Modus enthält, und ist die Deutsche 100% Uncut? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Moin das Doppel XP Weekend ist das an diesem Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Moin Wie bekomme ich am besten die Crystal Waffen, gibt es dazu einen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Meinst du die Dark Matter Tarnungen (Lila animiert)?Falls ja musst du alle waffen auf gold machen Ja genau die meinte ich, gibt es da einen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Alle Waffen auf Gold spielen, das ist der Trick. Klasse tolle Antwort sehr Hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Er spekulierte auf eine Antwort sie einfach geschenkt zu bekommen nehme ich an. Wie die ganzen Level 1000 Opfer. Ne bestimmt nicht, was habe ich denn davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Unter anderem die Tarnung Man muss "leider" was dafür tun. Bei One shot kills Hardcore, falls sie in normal nicht klappen. Weitschüsse gehen mit Schalldämpfer und varix visier am besten. Und der rest ist halt killen, killen und killen und dabei auf den kopf zielen. Woran merke ich denn das ich eine bestimmte Waffe auf Gold habe? Kann man das wo sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.