Filter Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hoffe gamesonly schickt das Spiel endlich los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Klasse! Mein Händler bekommt das Spiel nun doch morgen früh Jetzt wollte ich bei gamesonly stornieren und das geht nicht!!! Saftladen, war das erste und letzt mal das ich dort bestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Warum soll das nicht gehen ? "vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist eine Stornierung nicht mehr möglich, da Ihre Bestellung für den Versand bereits freigegeben wurde. Bitte haben Sie Verständnis, dass auf Grund unseres voll automatisierten Bestell- und Versandsystems Änderungen oder Stornierungen 24 Stunden vor Versanddatum nicht mehr durchführbar sind. Sollten Sie sich für eine Rücksendung entschließen, nehmen Sie die Sendung bitte nicht an, sodass die Retoure automatisch erfolgt. Der Kaufpreis wird nach Eintreffen der Retoure erstattet." Keine Ahnung was das soll! @timehh Ein kleiner Laden in Südbaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Es wird doch erst morgen versendet! Naja, werde ich eben das Paket nicht annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Dachte ich mir auch gerade! Eingelegt und erstmal 2,5GB runterladen Hoffe die fahren die Server bald mal hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Was ist denn da los!? Seit gestern morgen um 4 bin ich nicht ein einziges mal online gekommen!!! Immer Fehlercode ABCD.... Das kann doch nicht sein! Unzählige male Spiel neu gestartet, Router neu hochgefahren.....nix _______________________________________________________________ Edit: Unglaublich aber wahr! Es gibt einen Trick! Und zwar, wenn das Spiel hochgefahren ist im ersten Bildschirm knapp eine Minute warten und dann erst X drücken. :facepalm: Klappt wunderbar Bearbeitet 6. November 2015 von Filter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.