eXcruciate Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 moin zusammen... ich hab jetzt gerade die letzten ca 15 seiten gelesen, eigentlich auf der suche nach infos was der day-one-patch mit 2,6gb bringen soll. antworten hab ich keine gefunden... weiß da einer zufällig was? und nur mal so am rand, weil ich hier in jedem 3ten post lese sie haben probleme mit amazon... ich habs bei amazon vor ca 5wochen vorbestellt, am donnerstag wollte es der postbote abliefern, war nur nicht zuhause... also ich hatte da noch nie probleme mit vorbestellungen, waren IMMER 1tag vor release im briefkasten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 warum funktioniert shareplay bei bo3 nicht? oder bin ich nur zu dumm dazu? hab gerade nen kumpel eingeladen, der hatte immer nur scwarzen bildschirm oder "blockierte szene"... bei anderen games, allerdings usk0 (fifa, tony hawk) ging das problemlos... liegt das an der altersbegrenzung von bo3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ist bei noch jemandem so dass die PS4 ab und an sehr komische Geräusche von sich gibt wenn BO3 drin ist ?Ich hab das Spiel erst seid gestern und das Spiel hat sich jetzt zum 6. mal selbst beendet und geht dann meist erst nach kurzer Wartezeit oder Ps-Neustart wieder. Es erscheint immer der Fehlercode (CE-30005-8) kann damit jemand was anfangen ? Is halt mega nervig so zu zocken hatte ein ähnliches Problem mal mit Fifa 15 auf der PS3... Bei EA angerufen, die meinten das wäre ein Produktionsfehler. Spiel eingeschickt und n neues bekommen, lief dann problemlos... vielleicht mal bei activision oder so anrufen und nachfragen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.